16

1K 26 6
                                    

Cornelia
Jonathan und ich waren gerade in Prag. Wir gingen zu einem etwas abgelegenen Laden und ich sagte:,,Wo sind wir hier?" ,,Beim Knochenkronleuchter. Shadowhunter sind hier leider nicht erwünscht." ,,Was willst du hier?" ,,Wir entführen die Elbenkönigin." Ich lächelte und wir gingen rein. ,,Cooler Kronleuchter. Wem gehören diese Knochen?" ,,Sie sind alle von Shadowhuntern." Ich nickte und wir gingen weiter. Plötzlich sahen wir die Elbenkönigin. ,,Du lenkst die Wachen ab. Benutze deine Gabe." Ich nickte und er lief zur Elbenkönigin. Ich konzentrierte mich und schon entstanden innere Blutungen und sie starben. Sofort fliehten Jonathan und ich mit der Elbenkönigin.
Alec/ 4 Tage später
Wir hatten herausgefunden, dass Jonathan und Cornelia einen Deal mit den Elben machen wollten. Demzufolge waren wir im Lichten Hof. Also zumindest bei der Brücke im Wald. Wir sahen wie die Elben verschwanden und als Jonathan und Cornelia sich umdrehen sahen sie uns. ,,Was wollt ihr hier?!" ,,Cornelia, wir wollen dir helfen." Sie bekam eine Seraphklinge von Jonathan und griff uns an. Während Clary und Jace gegen Jonathan kämpften, kämpften Izzy und ich gegen Cornelia. Cornelia trat Izzy und diese flog gegen einen Baum. Mich entwaffnete Cornelia und Izzy warf mir das Glorious zu. Ich ging und da Cornelia das Morgenstern Schwer hatte, kämpften wir gegeneinander. Ich schaffte es ihr das Schwert wegzuschlagen und ihr die Beine wegzutreten. Sie fiel auf den Rücken und ich stach das Glorious in die Rune. Sie schrie qualvoll und plötzlich ging alles so schnell. Ich hatte Cornelia hochgeholfen und das Glorious war plötzlich zersplittert. Sie war neben mir gelandet, weil sie mich weggeschubst hatte und keuchte dann auf. Sie hatte die Splitter vom Schwert im Rücken und ich sah, wie sie litt. Auch die anderen kamen und Clary sagte:,,Jonathan ist tot." Sofort sah ich Cornelia an, doch aus ihren Augen waren jegliche Emotionen verschwunden. Sie sagte emotionskalt zu ihrer Schwester:,,Kannst du uns zum Apartment portalieren?" Sie nickte und sobald wir im Apartment waren, lief Cornelia in einen anderen Raum. Ich sah einfach nur seufzend aus dem Fenster, als Clary zu mir kam. ,,Rede mit ihr. Sie wird dich verstehen und sie hat dich bloß gerettet, weil sie dich liebt. Geh schon." Ich sah sie kurz an und ging dann zu Cornelia. Ich öffnete vorsichtig die Tür und sah sie vor dem Spiegel. Sie hatte ihr Shirt ausgezogen und versuchte die Splitter aus ihrem Rücken zu ziehen. Ich schloss die Tür und stellte mich hinter sie. ,,Warte. Ich helfe dir." Wiederwillig gab sie mir die Pinzette und ich zog die restlichen Splitter aus ihrem Rücken. Bei jedem einzelnen Splitter zuckte sie zusammen und ich hielt ihr meine Hand hin, bevor ich sagte:,,Wenn es dir zuviel wird, sag etwas." Sie griff mit beiden Händen nach meiner Hand und hielt sich fest. Ich machte weiter und als ich fertig war, sagte ich:,,Okay. Du kannst dich wieder entspannen." Ich wollte ein Stück weggehen, doch sie hielt meine Hand fest. Sie drehte sich zu mir und sagte:,,Bitte. Hör mir zu. Ich liebe dich und das habe ich schon die ganze Zeit. Selbst als ich bei Jonathan war, habe ich nur an dich gedacht. Ich wollte dich nie verlassen und ich will das auch jetzt nicht." Ich legte meine eine Hand an ihren Hals und die andere vorsichtig an ihren unteren Rücken. Dann küsste ich sie, während sie ihre Hände auf meine Brust legte. Nach dem Kuss lehnte ich meine Stirn an ihre und hauchte:,,Du hast und wirst mich nie verlieren, Cornelia."






..........................................
So. Das war's. Ich hoffe ihr seid mit dem Ende zufrieden und verurteilt mich nicht. Als nächstes kommen dann auch wieder mehr Kapitel bei anderen Büchern.

Fray Twins (Shadowhunter ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt