~Malfoy~

478 20 0
                                    

Ein paar Monate sind vergangen ich habe mich eingelebt und fühle mich wohler als je zu vor.Die letzten Wochen waren nerven aufreibend.Es ist nicht nur so das ich mit allem hinterherhänge, nein dann muss Malfoy einen auch noch ständig und überall auf die Nerven gehen. Och ich hätte niemals gedacht das ich eine Person so sehr meide wie ihn.

Ich bin bereit zum Unterricht zu gehen es ist Freitag und in den letzten beiden Stunden hab ich mit den Slytherins Zaubertränke.

Ich verspäte mich eigentlich nie aber da ich den Unterricht mit Snape in den letzten beiden Stunden so sehr meide komme ich diesmal zu spät. Snape ist eine sehr strenge und gefühlskalte Person was sowas angeht.

„ Sie haben sich verspätet Miss Evans" sagt Snape in einzelnen Worten , so das man Aggressionen kriegen könnte.

„Tut mir leid ich wurde aufgehalten" sage ich und schaue mich nach einem freien Platz um

„Nicht nur das sie zu spät kommen Evans, dann stehen sie auch noch mitten im Raum rum und kriegen es nicht hin sich wie jeder andere hinzusetzten"sagt er nun etwas lauter

Ich rolle die Augen und setzte mich auf den einzigen freien Platz. Neben Malfoy.

„Naaa Evans  auch mal einen Platz gefunden? Wahrscheinlich bist du extra zu spät gekommen um neben mir zu sitzen."sagt Draco so als wäre er was besseres

„Träum weiter, Malfoy!"sage ich angewidert

Im laufe des Unterrichts bemerke ich den Duft von Draco.Er richt nach Pfefferminz und nach einem kleinen Hauch Parfum.Ich bin mir aber nicht sicher nach was das Parfum riecht es ist so als rieche ich es zum ersten Mal.

Ich frage Draco gegen Ende der Stunde : „ was hast du eigentlich gegen mich außer das ich ein Schlammblut bin?"

Er antwortet nicht.Also sag ich: „ weißt du... Gemein zu sein ist die eine Sache aber nicht zu antworten ist unhöflich."

Er dreht sich leicht zu mir um guckt mir in die Augen und das Minuten lang und ich bin noch so blöd und gucke nicht weg. Aber während wir Augenkontakt hatten ist mir aufgefallen das er eine wunderschöne Augenfarbe hat.

Am Ende der Stunde kommt dann eine Antwort von ihm: „ nichts ich mag es nur dich zu nerven.Also Schlammblut wenn du nichts dagegen hättest, dann gehe ich jetzt oder ist das auch zu unhöflich?"

Ich lache da ich es lächerlich finde was er da gerade von sich gibt. Ich schaue ihm in die Augen und sage: „ Es wäre mir ein Vergnügen wenn du jetzt gehen würdest."

🖤Draco's Darling🖤Donde viven las historias. Descúbrelo ahora