~Der Schmetterling~

274 17 0
                                    

Bis jetzt lief der Spaziergang gut, uns hat keiner erwischt und es ist alles leise. Ich höre Dracos atmen. Ich nehme seine Hand und wir gehen am Rand des verbotenen Waldes entlang.

Auf einmal wird es kalt, sehr kalt. Bei jedem Schritt wird es kälter. Es fühlt sich an als wenn das ganze Leben im Wald weg ist, als wenn es keine Menschenseele geben würde außer mir.

Dann wird mir schwindelig und ich spüre wie Draco mich stützt damit ich nicht umkippe.

„ Alles gut? Alice komm wir gehen zurück. Ich denke dir geht es nicht gut." sagt Draco.

Nach einigen Minuten geht es wieder und ich antworte : „ Es geht schon."

„ wir gehen trotzdem zurück, zur Sicherheit." sagt er.

Ich nehme wieder seine Hand und so gehen wir zurück. Auf halbem Weg kommt die Kälte wieder. Es ist noch hell genug, um zu erkennen das eine dunkle gestallt auf uns zu kommt. Ich muss nicht lange drüber nachdenken und weiß das es ein Dementor ist. Ohne an etwas anderes zu denken hole ich mein Zauberstab raus und sage: „Expect-." ich kriege es nicht hin. Ich werde es nicht hinkriegen. Er kommt immer näher auf uns zu, aber ich kriege es nicht hin.
„Alice!" höre ich Draco rufen.

Dann erinnere ich mich daran was wir alles erlebt haben, an die tollen Momente. Dann weiß ich es. Draco ist derjenige an den Ich denken muss. Ich denke an unseren ersten Kuss, an unsere erste Umarmung, an sein ich Liebe Dich.

„ Expecto Patronum!" schreie ich und ein heller Lichtfunke mit einem Schmetterling kommt raus. Es verjagt den Dementor. Das Licht bleibt solange an, bis ich bemerke das Draco neben mir steht und den Schmetterling betrachtet, den ich gerade durch den Patronus Zauber erschaffen habe.

„ Ich hab es geschafft! Ich hab es wirklich hingekriegt!" sage ich zu Draco mit Freude.

Er strahlt ebenfalls über beide Ohren und freut sich für mich, ist gleichzeitig dankbar das ich ihm quasi das Leben gerettet habe.

Ich springe ihm in die Arme und gebe ihm eine lange Umarmung und wir gehen zügig den Rest des Weges zurück.

In den Gängen trennt sich unser Weg, ich gehe in mein Zimmer , er in seins.

Nun ist es 23:50 Uhr und in 10 Minuten ist es soweit. Dann bin ich endlich 16.Ich hätte mir selber kein besseres Geschenk als den Patronus Zauber machen können.

Endlich ist es mir klar, als ich den Patronus Zauber angewendet habe. Da musste ich an Draco denken. An seine Worte oben auf dem Astronomie Turm. An unseren ersten Kuss. An seine erste richtige Berührung in der Bibliothek. An unsere erste Nacht zusammen im gleichen Bett. Als er im Krankenflügel für mich da war und auf dem Stuhl geschlafen hat. Als er mir die Haare gehalten hat als ich mich übergeben habe, obwohl er einfach gehen könnte. Als er für mich da war als ich krank war. Als er mich unterstützt hat bei allem was bei mir los war. Als er mir bei meiner größten Angst,der Höhe geholfen hat. Als er mir den Patronus Zauber ermöglicht hat.

Jetzt wird es mir zu Hundert Prozent klar.

Ich Liebe Draco Lucius Malfoy.

🖤Draco's Darling🖤Where stories live. Discover now