~Lyra~

369 17 0
                                    

Als ich am nächsten morgen aufstehe bemerke ich, ich habe Draco Malfoy geküsst. Ich meine den Typen den ich vor fast einem Jahr noch hasste.

Dann fällt es mir wieder ein, Hermine. Ich habe bis jetzt nicht mit ihr geredet ich muss ihr es doch irgendwie erklären. Also stürme ich raus und begegne ihr im Gemeinschaftsraum. Sie rollt mit den Augen und möchte gehen, doch ich halte sie am Handgelenk fest und sage:
„ Malfoy hat es durch belauschen mitbekommen. Und ich weiß nicht wann ich vorhatte es dir, Ron, Harry oder sonst jemanden zu erzählen. Vielleicht hatte ich es garnicht vor."

„Aber ich bin deine Beste Freundin, Alice. Sowas erzählt man sich gegenseitig" sagt sie mit zittriger Stimme.

„ Ich weiß ich war nur-„

Sie unterbricht mich: „ Was? Du kannst dir deine Ausreden sparen."
Ohne ein weiteres Wort geht sie raus. Mal wieder bin ich alleine.

Sie hat eigentlich kein Recht auf mich sauer zu sein. Ich meine es ist doch meine Sache wem ich es erzähle oder nicht.

Nach dem Unterricht gehe ich in die große Halle zum Mittagessen. Dort sehe ich Hermine,Ron und Harry sitzen. Als ich komme „hallo" sage und lächeln gucken mich alle einen Augenblick an und führen ihr Gespräch dann weiter.

Ich setzte mich ans andere Ende des Tisches.
Ich habe Draco heute noch nicht gesehen und weiß nicht ob ich es überhaupt möchte. Und gerade dann wann ich über ihn denke kommt er zu mir und setzt sich: „ Heute Lernen wir bei mir. Ist das okay?"

„ Wann?" frage ich und gucke ihm tief in die Augen.

„Sagen wir 17 Uhr?"

Ich bestätige mit einem Nicken.
Er nimmt mit seiner kalten Hand meine und fragt: „ Alles gut?"
Erneut antworte ich mit einem Nicken, außerdem einem angesetztem Lächeln. Dann schaut er mir noch ein Mal so tief in die Augen wie es geht, steht auf und geht zum Slytherin Tisch.

Lyra kommt auf mich zugeflogen mit einem Brief wahrscheinlich von meinen Eltern. Einer Hand voll Briefen. Sie durfte, als sie keinen Namen hatte ja noch keine Briefe austeilen, das hatte ich fast vergessen.

Hey liebes,

Wir haben von Dumbledore gehört du hast den Brief geöffnet. Wir wissen nicht wie wir mit der Situation umgehen sollen, wir vermissen dich sehr. Wie hoffen es war kein zu größer Schock für dich. Wir hoffen dir geht es gut, muss bestimmt schwer sein in eine ganz andere Welt zu kommen. Bitte schreib uns zurück!

In Liebe deine liebenden Eltern

Ich vermisse sie auch und habe sie lieb. Sie sind und bleiben meine Eltern auch wenn es nicht meine echten sind. Aber sind wir mal ehrlich, seitdem ich erfahren habe das ich eine Zauberin bin ist sowieso alles unrealistisch. Also müsste das eigentlich keine große Veränderung für mich sein.

16:45 steht auf der Uhr und ich bin gerade dabei meine Sachen zu packen und zu Draco loszugehen. Ich habe viel von ihm gelernt in den letzten Wochen.Besonders in den letzten Tagen. In der muggel Schule ist alles so langweilig und normal. Hier gibt es Abwechslung, es macht Spaß, und hilft mir mehr weiter als andere Schulen.

🖤Draco's Darling🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt