🍃13🍃

644 57 47
                                    

Erzähler pov

Kichernd liefen Jimin und Jeongguk nebeneinander her, während sie immer wieder nach Taehyung's Namen riefen.

Jeongguk musste zugeben, dass er Jimin ganz okay fand. Er konnte sich sogar eine Freundschaft mit ihn vorstellen, obwohl er nicht viele Freunde besaß. Er genoss zwar die Aufmerksamkeit anderer, jedoch war er nicht dumm und ließ jeden an sich heran.

"Ey Jeongguk, ich seh da hinten in den Räumen nach",flüsterte Jimin dem jüngeren mit einem Grinsen zu und lief schon davon.

Jeongguk suchte weiter, bis er ein leises Geräusch vernahm. Es war so ruhig, dass er es eigentlich hätte überhören müssen, aber Jeongguk hatte sehr gute Ohren.
Triumphierend postete er einen Tweet, in dem stand dass er Taehyung so gut wie gefunden hatte. Schnell ließ er sein Handy wieder in seiner Hosentasche verschwinden und blickte hinter sich, um sicherzugehen dass Jimin nicht hier war. Schließlich wollte er ihn zuerst fangen.

Mit einem breiten Grinsen, öffnete er die Tür der Abstellkammer und blickte sofort zwei geweiteten Welpenaugen entgegen.

"Hab ich dich, Daddy",sprach Jeongguk ruhig, und betonte das letzte Wort extra. Taehyung sah ihn verstört und gleichzeitig angeekelt an.

"Hör auf mich so zu nennen Jeon und verpiss dich von hier",meinte Taehyung jedoch nur gereizt.

"Glaubst du wirklich ich gehe jetzt? Ich hab dich gerade erst gefunden. Ich lass dich nicht mehr gehen",schmunzelte der Jüngere der beiden und schmiss sich schon fast an Taehyung's Körper, den er umklammerte wie ein Bär.

Taehyung stockte und sah ungläubig an die Stelle an der Jeongguk gerade eben noch gestanden ist. Er versuchte ihn wegzudrücken, was ihm zuerst nicht wirklich gelang. Er stemmte seine Hände gegen Jeongguk's Brust, konnte ihn aber nicht wegdrücken. Stattdessen spürte er seine starke Brust unter seinen Handflächen.

Er war schon gut gebaut.

Innerlich schlug Taehyung sich dafür sowas gegenüber eines Jungen zu denken, obwohl es noch lange nicht hieß dass man Schwul deswegen war.

"J-jeongguk lass mich los",stammelte Taehyung überfordert. Jeongguk grinste jedoch nur und kicherte schließlich etwas.

Taehyung fasste sich wieder etwas, packte Jeongguk's muskulöse Oberarme und zog ihn so von sich, sodass sie sich so in die Augen sehen konnten.

"Ich sagte lass mich los",meinte Taehyung nun mit fester er Stimme.

Jeongguk setzte ein unschuldiges Gesicht auf und schob seine Unterlippe hervor.

"Wieso, Daddy?"

Taehyung verschluckte sich fast an seiner eigenen Spucke. Konnte er nicht endlich damit aufhören?!

"H-hör auf mich Daddy zu nennen",zischte Taehyung.

Jeongguk wollte sich wieder an Taehyung klammern, jedoch reagierte Taehyung schnell genug und hielt ihn wieder an seinen Armen zurück.

Schelmisch grinste Jeongguk, packte Taehyung's Hinterkopf, zog ihn zu sich und drücke seine Lippen auf die des älteren.

Taehyung hatte seine Augen aufgerissen, während er Jeongguk's geschlossene geschockt anstarrte.

Als Jeongguk jedoch begann seine Lippen zu bewegen, konnte sich Taehyung nicht mehr bewegen. In seinem Kopf war ein reines Chaos, und kurz bevor er seine Kontrolle verlor und den Kuss erwiederte, löste sich Jeongguk wieder von ihm und grinste ihn siegessicher an.

Dann stolzierte er einfach davon.

Sein Plan hatte funktioniert.

Taehyung hingegen starrte ihn perplex hinterher und fasste sich an seine Lippen, auf denen vorher noch Jeongguk's lagen.

Einem Mann.
...
Warte was.

Nach ein paar Sekunden Stille hörte man auch schon wie Taehyung, Jeongguk sämtliche Beleidigungen nachrief.

Jeongguk grinste weiterhin wie blöd in sich hinein und verließ die Schule.

✨✨✨
Oi 👁️👄👁️
Btw, hier das Bild von yoongi 😭

✨✨✨Oi 👁️👄👁️Btw, hier das Bild von yoongi 😭

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

EXCUSE ME... SIR-
WTFWHXJBSYKNA 😭😭😭😭😭😭😭
Yoongi depressions

𝐇𝐎𝐌𝐎𝐏𝐇𝐎𝐁𝐈𝐂 ᵏᵒᵒᵏᵗᵃᵉ [✔️]Where stories live. Discover now