¹¹

480 42 19
                                    

J I M I N   P O V

Wir saßen schon ziemlich lange zusammen auf Yoongis Bett, und erfuhren immer mehr über den jeweils anderen.

Zum Beispiel dass Yoongi zwei Jahre älter war als ich, oder dass er mit seinem Vater alleine lebte, da seine Mutter ihn verließ. Er hatte keine Geschwister, aber dafür ein ungesundes Verhältnis mit seinem Vater. Dieser war früher von Drogen abhängig, dann nur noch von Alkohol. Yoongi war sichtlich enttäuscht von seinem Vater.

,,Dein Leben ist interessant, Yoongi.",seufzte ich und ließ mich rückwärts auf das Bett fallen. ,,Schon irgendwie. Deines finde ich aber lustig. Ich wünschte ich hätte Freunde gehabt",murmelte er, und ließ sich ebenfalls auf den Rücken fallen. ,,Naja, eigentlich war ich ja ziemlich beliebt an meiner Schule. Aber seit ich gesagt habe, das ich an Geister und so glaube, halten sie mich eher für verrückt. Meine besten Freunde sind geblieben. Sie glauben mir. Taehyung und Jeongguk, ach..",seufzte ich erneut, ,,Ich Frage mich, wann sie zusammenkommen"

,,Huh? Wieso?"

,,Ach weißt du, das ist eigentlich ziemlich offensichtlich. Vor allem Taehyung, aber auch Jeongguk. Wenn ich und Taehyung alleine sind, ist er viel augedrehter und lauter, aber wenn Jeongguk da ist, schenkt er ihm all seine Aufmerksamkeit und ist viel ruhiger. Er kann seinen Blick nicht von ihm nehmen, also wirklich. Außerdem redet er immer über ihn. Positiv natürlich. Jeongguk ist dieser Typ der schnell eifersüchtig wird, es aber nicht wirklich zulässt. Er ist zu Taehyung anders als zu mir. Viel sanfter. Außerdem zieht er ihn mit seinen Blicken immer fast aus. Aber zwischen ihnen merkt man ab und an trotzdem nicht, wer von den beiden jetzt der dominatere ist",lachte ich am Schluss meiner Erzählung.

,,Klingt süß. Hast du nichts gegen Homosexualität?",fragte mich Yoongi plötzlich. Diese Frage war ziemlich direkt und unerwartet. ,,Huh? Was nein, ich bin ja selbst Schwul. A-also ich hoffe, d-du stößt mich jetzt nicht ab.."

,,Nein ich finde es okay. Ich bin bi", erwiederte er mit einem leichten Lächeln. ,,Oh, das freut mich",kicherte ich etwas.

Drückende Stille folgte.
Es fühlte sich so an als hätten wir uns ausgeredet. Bis jetzt. Yoongi schien ziemlich geheimnisvoll. Und das machte ihn für mich nur noch interessanter. Ich habe das Gefühl, ich werde mich gut mit ihm verstehen können. Es war ruhig, bis ich jedoch diese Stille brach.

,,Du meintest ja wir suchen deinen Körper.. Uhm, könntest du mir vielleicht ein paar Anhaltspunkte geben, damit ich überlegen kann wo wir mit dem suchen beginnen sollen?"

•••
Danke an Vkook_ist_real , Dass du immer so aktiv dabei bist 🥺✨💖
Und danke an YEONLU , wegen den Kommentaren, istg; Made my day

𝐋𝐎𝐒𝐓 𝐒𝐎𝐔𝐋 ʸᵐ ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt