Das Versprechen: Nicht drauf zu gehen

485 18 0
                                    

*JoyPOV*
Ich bin im Raumschiff und sitze in meiner Kabine, ich liege auf mein Bett und stare auf die decke. Irgendwie ist mir Todlangweilig aber mein Herz pocht wie wild in meiner Brust. Ich kann es nicht erklären ,ob es die Aufregung ist Grievous wieder gegenüber zu stehen? Oder die Angst das etwas schief geht und die anderen es aus baden müssen?

Ich habe keine Ahnung, ich stehe von meinem Bett auf und betrachte mich im Spiegel. Ich ziehe meine Crobjacke aus und betrachte die Narbe die mir Grievous verpasst als wir gekämpft haben. Sie zieht sich durch meinen halben Oberarm, auch wen sie schon 8jahre alt ist sieht sie immer noch recht frisch aus.

Dann schließe ich kurz meine Augen, und es spielt sich alles wieder ab. Die schreie, das Zischen als die zwei lichtschwerter auf einander prallen, und der leere Blick meiner Tante als sie ermordet wird. Ich falle nach hinten und Lande auf meinen Bett, ich vergrabe mein Gesicht in den Händen. Und versuche durch zu atmen, mich unter kontrolle zu haben.

Das geht die Tür mit einem zischen auf, und Rex kommt herein. "Wir sind gleich da" verkündigt er und setzt sich neben mich "Alles in Ordnung?" fragt er besorgt, und berührt mein Rücken.
Seid wir uns kennen pflegen wir eine Art Geschwister Verhältnis, er ist nicht nur ein guter Freund der Familie sondern ein Familienmitglied. Wir würden für den anderen durch Feuer laufen, wir vertrauen uns alles an, außer wen es um Travis geht.

"Nein ist es nicht, alle wurden wegen mir in diese Sache hineingezogen ich habe das Gefühl das ich sie alle mit meinem Leben beschützen müsste damit ihnen nichts passiert.......... Aber da hat Ashoka recht ich muss euch vertrauen anderst geht es sonst nicht"
Erkläre ich ihn bedruckt, Rex nickt und dann fängt er an zu reden "Ich vertraue diesen Leuten genauso wie ich dir vertraue, manche von ihnen sind speziell. Aber sie wissen was sie tun und damit sind wir Schrotthaufen überlegen"

Ich kann mir ein grinsen nicht verkneifen, dann schaue ich Rex an
"Ich verspreche dir bei dieser Mission nicht drauf zu gehen ,wen du versprichts auch nicht drauf zu gehen" ich halte ihn mein kleinen Finger hin. "OK ich verspreche es" wir geben uns den Fingerschwohr, und danach gehen wir auf die Brücke zu den anderen.

Anikan und ein Klonsoldat fliegen das Schiff, wir landen auf ein abgelegenen Teil des Planeten. Die Gegend besteht nur aus Felsen, sie ist kalt und keine Pflanze steht hier. Was das ganze als Leblos da stehen lässt, als wäre alles abgeschlachtet und jedes nur erdenkliche Leben ausgelöscht. Passt ja irgendwie zu Grievous.

Wir verlassen das Schiff "Okay wen wir jetzt da rein gehen gibt es kein zurück mehr, sind alle bereit?" warnt Kenobi, und schaut gerade mich an. Ich Nicke, und wir führen unseren weg fort. Vor dem Eingang zu dem Versteck ist eine Landeplatform, wir springen auf sie drauf. Rex und noch ein anderer weiterer Klon schalten die 4Droiden aus.

"Dafür das ,dass einer der gefählichsten Orte sein soll ist er aber ganz schön schlecht bewacht" merkt Ashoka an. Ich Stimme ihr zu ,aber Anikan meint "Die eigendliche Gefahr kommt erst noch ,Ashoka. Glaub mir"
Die Kameras sind ausgeschaltet, und wir begeben uns in das innere.
Die Klonsoldaten halten wachsam ihre Waffen schussbereit nach oben.

Ich und die anderen Jedi sind bereit zu kämpfen, halten uns aber fürs erste zurück. "Was werden wir jetzt tun?" erkundige ich mich vorsichtig. Ich versuche ganz ruhig und entspannt zu wirken, das klappt jedoch nicht ganz und man hört trotzdem raus wie angespannt ich eigentlich bin.

"Wir werden uns in zwei Gruppen aufteilen, so geht es schneller Grievous zu finden. Wen einer von euch ihn gefunden hat meldet er sich sofort" ich bin nicht ganz einverstanden mit dem Plan. Sage aber nichts. "Okay dann Ashoka,Rex und ihr zwei kommt mit mir" Anikan zeigt auf zwei Klonsoldaten neben mir.

Dann drehen sie sich um und rennen davon. Mex wirft mir noch einen wissenden Blick zu ,der mir sagt das ich das versprechen nicht brechen soll. Den gleichen schicke ich wieder zurück, dann drehen ich und meine Truppe uns um und laufen in die entgegen gesetzte Richtung.

Wir rennen einfach nur den Flur entlang ohne ein Ziel zu haben, wir wollen einfach nur General Grievous finden. Als wir gerade an ein paar Türen vorbei rennen spüre ich wie etwas ganz laut nach mir ruft. Ich bleibe sofort automatisch stehen so etwas ähnliches habe ich schon mal gespürt, aber nein das kann nicht sein. Sie.....

Ohne weiter nachzudenken stürze ich in den Raum, die anderen bemerken es nicht und laufen weiter. Ich schaue mich in den Raum um und es sieht aus wie eine Art Waffenkammer, bloß in ihren sehr speziellen Art. In der Mitte ist eine Vitrine in der Zöpfe von Padawanen drin liegen. Dahinter sind Regale, sie lagern sehr viele Lichtschwerter.

Ich schaue mir alles ganz genau an.
Mich beschleicht eine Ahnung was hier nach mir ruft, doch wo ist es?

Vielen Dank für die vielen reads und Sternchen😉❤

Rex's Schwester Where stories live. Discover now