Kapitel 1 - Levitate (Teil 1)

701 22 0
                                    

Kann sie nicht wenigstens hässlich sein? Dann könnten wir sie fertig machen. Aber bei so einer Schönheit..... Gedanken versunken merke ich nicht, wie Arizona mich plötzlich anredet. Ich lasse mir nicht anmerken, dass ich kein Wort verstanden habe, drehe mich zu ihr um und schaue sie einfach genervt-fragend an. Sie erschrickt etwas, aber wiederholt dann scheinbar ihr gesagtes: "Hey, wie es ja wohl kaum zu überhören war, bin ich neu hier und ihr scheint zu wissen, was so im groben und ganzen abgeht. Kannst du mich vielleicht irgendwie hier rumführen und auf den neusten Stand bringen,... ähm......" "Alaska.", entgegne ich trocken, " Von mir aus. Doch vorerst solltest du dich beweisen. Heute Abend. Party zum Start des zweiten Semesters." Ich schreibe ihr die Adresse auf und drehe mich zu Aria um. Mal sehen, wie viel die verträgt. Das ist wohl meine einzige Chance meine Konkurrenz auszuschalten. 

Am Abend kommt Aria zu mir. Wir sehen wie immer heiß aus. Ich trage ein schwarzes Top, mit Jeansschorts, Ringe, Armbändern und Ohrringen. Aria trägt ein enges rotes Kleid mit ebenfalls Armbändern und Ohringen. Wir steigen in mein Auto ein und fahren los. Auch wenn die Party zu Fuß nur 10 Minuten von meinem Haus stattfindet, fahren wir. Es kommt ja immerhin immer cooler, mit nem schicken Wagen vorzufahren.

Kaum dass wir aus dem Wagen ausgestiegen sind, sind alle Blicke auf uns gerichtet. Ich höre, wie uns nach gepfiffen wird. Keine ungewohnte Situation für mich. Doch als wir das Haus betreten, schweifen plötzlich alle Blicke von uns ab. Ich drehe mich um und sehe Arizona. Mir stockt der Atem. Oh mein Gott! Sie trägt ein enges schwarzes Kleid und, verdammt, sie sieht wirklich fast so heiß aus wie ich! Ich drehe mich wieder um und gehe mit Aria zum Rest unserer Clique.
... und schon fängt die Party an!

Ich gehe zu Arizona und drücke ihr ein Becher mit Whisky in die Hand. "Hier, drink. Wir wollen sehen, ob du feiern kannst." Und schon bin ich wieder zu meiner Clique. Wir beobachten sie, wie sie den gesamten Becher ext. Erstaunt schauen wir uns an. "Alter, die ist taff! Hol die rüber zu uns, wollen wir mal sehen, wie viel sie verträgt." Aria schaut mich schälmich an. "Klar!" Sie holt Arizona zu uns. Ich ergreife wieder das Wort. "Also, ein Becher Whisky exen ist nicht schlecht. Hier, nimm noch etwas!" Ich reiche ihr einen Becher Vodka. "Auf eine geile Party!", brüllt sie, damit wir sie durch die laute Musik hören. Wir heben unsere Becher hoch und trinken. Dann zerrt mich Arizona plötzlich auf die Tanzfläche und, god damn it, sie hat geile Moves drauf. Wir tanzten wahrscheinlich Stunden zusammen und tranken dementsprechend auch viel. Auch wenn ich es mir schwer eingestehen musste, hatte ich wirklich Spaß mit ihr. Und wie schön sie doch war...

"Können wir mal kurz an die frische Luft?", ruft sie mir zu. "Klar", entgegne ich ihr. Ich sag den Mädels Bescheid und gehe dann mit ihr raus. Draußen steht niemand, da die Party gerade im vollen Gange ist und das Rauchen drinnen auch gestattet ist.
Ich zünde mir eine Zigarette an. Ich biete Arizona auch eine an, welche sie dankend annimmt. 
Wir sehen uns an und müssen plötzlich lachen. Ohne Grund. "Du bist wirklich schön.", sagte sie mit einer Stimme, die lieblich und irgendwie sexy zugleich klang. "Wirklich richtig schön." Sie kam immer näher. Ich spürte, wie mein Herz schneller schlug. Was passiert gerade? Und schon spüre ich ihre Lippen auf meinen. Wow, fühlt sich das toll an. Sie schaut mich nach dem Kuss an. "'Tschuldigung. Ich hätte dir vielleicht vorher sagen sollen, dass ich auf Frauen stehe. Und verdammt, du bist wirklich die geilste Frau die ich jemals gesehen habe!" "Ich.. ähm... kein Problem...", stottere ich. Sie sieht mich verführerisch an. Mein Gehirn setzt aus. Ich rauche die Kippe auf, trinke den Becher aus und sage halb lallend, dass Arizona auf mich warten soll. Ich gehe rein, verabschiede mich von meiner Clique, die mich fragend ansieht aber dann ihre Blicke in "Oh, verstehe" ändern, nachdem ich ihnen zuzwinkre. Denn was Arizona nicht weiß:
Auch ich stehe auf Frauen.

Soundtrack deines LebensWhere stories live. Discover now