26. Kapitel

45 7 0
                                    


Erzähler POV


Die Blondhaarige warf den Pfeil in Ruras Richtung, was sein Schulter streifte. Sein Körper kribbelte leicht bei den Kontakt, als er den Pentagramm unter ihr beschwor. Kamiria versuchte sich mit allen Kraft von der Stelle zu bewegen, aber ihr Körper war wie gelähmt. Sie überkam Verzweiflung als sie sah wie das rissige Pentagramm unter ihr aufleuchtete. 

,,Erste Form: wahre Gesicht!" Das Körper des Mädchens Überkamm ein stechendes Schmerz, was sich anfühlte als würde es von tausende Lanzen durchbohrt werden. Sie legte ihr Hände auf dem Boden und ballte ihr Hände zu fausten. Sie versuchte sich den Schrei zurück zu halten, bis sie es nicht mehr konnte und voller Schmerz aufschrie. Der ruhige Nacht wurde von ihren Schmerzvollen Schrei übertönte, was die anderen in ihr Umgebung zum stocken brachten. 

,,War das nicht Kamiria?" fragte Yuji und schaute hoch in den Himmel. Er wich den Angriff des Fluches aus und blockte sein nächsten mit seine Arm ab. Nobora die sich um den anderen kümmerte schlug auf sein Gegner ein.

,,Das ist bestimmt dieser Oberschiene Kerl." Der Fluch in Yuji saß auf sein Throne. Was zum Henker ist das, fragte er sich als er ein starken Druck spürte. Als würde sein Körper von der Gravitation zum Boden gedrückt werden. Es war ein kein schwaches Aura, was er spürte. Er drückte sich mithilfe eines Schädels von seinem Sitz und ging den Berg voller Knochen runter.

,,Hey, Bengel wir tauschen jetzt!" Yuji der weiter auf den Riesen einprügelt hob fassungslos seinen Augenbraun.

,,Was jetzt? Ich bin hier mitten in ein Kampf!" Sukuna stöhnte genervt auf.,, Hör zu du Hosenschießer, wenn du nicht willst das du und die Braut gleich von noch was viel gefährlicheren getötet werden, dann würde ich dir Ratten auf mein Befehl zu achten."

Yuji war hin und her gerissen als er plötzlich was kühles auf sein Nasenspitze bemerkte. Zuerst war das nur ein Stück, doch nach der Zeit wurde es immer mehr.

,,Ist das Schnee?"

,,Ist das Schnee?"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


----------------------

Das Blondhaarige Mädchen lag mit einen bleichen Gesicht auf dem Schneebedeckten Boden. Ihr  Körper fühlte sich kalt und gleichzeitig warm an. Ihr fast Matte orangene Augen wanderten nach vorne, wo sie ein grobes Gestallt sah. Wegen den fallenden Schnee konnten sie es nicht ganz genau erkennen, doch ihr Herz zog sich bei den Anblick zusammen. 

Der unbekannter Gestellt stellte sich aufrecht hin und hielt sich am Kopf. Mit ein Schmerzenden Geischtsausdruck schaute sie mit ihr rubinroten Irden auf den Lilahaarigen. Was zur Hölle, dachte sie sich. Überfordert drehte sie sich um, um ihr Umlegung zur analysieren. Sie war anschneiden in ein Wald und es war kalt, sehr Kalt. Während sie die Wald absuchte bemerkte sie die Blondhaarige Mädchen die in ein roten gefetzten Pullover am Boden lag.

𝕊𝕥𝕚𝕞𝕞𝕖𝕟 𝕧𝕠𝕟 𝕁𝕖𝕟𝕤𝕖𝕚𝕥𝕤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt