Spezies: Mensch (Kota bedeute Harfe, was zu ihre Fluch passt)
Alter: 15
Geschlecht: weiblich
Größe: 1,69 cm
Haarfarbe: Lavendel Lila. Ihre Haare sind Schulterlang und wenig lockig. Sie trägt ein Haarband, das an der linke Schläfe zur eine Schlaufe zugebunden ist. Sie trägt immer zwei kleine Glöckchen bei sich, die an ein lila Bändchen gebunden sind.
Augenfarbe: grün
Familie: Azura Kokyokoku (Mutter), Rura Kokyokoku (Vater)
Charakter: Sie ist eher ruhig und schüchtern. Sie findet Flüche fasziniert und könnte ihn nie ein Haar krümmen. Doch wenn ein Fluch ein andere Lebewesen in Gefahr bringt, hat die Person die in Gefahr ist am Priorität. Zu ihre lieblings Beschäftigung gehören Bücher lesen, Musik hören und Instrumente zu spielen.
Sie ist öfters nicht im Unterricht. Ihre Senpai, weiß das sie ziemlich schlecht mit Menschen umgehen kann, aber er versucht sie trotzdem manchmal zur Schule zu locken. Kota respektiert ihn sehr, und bewundert sein Art wie er mit sein Fluch umgeht.
Der Familien Wappen der Kokyukoku ist ein Fenguang ( Phönix).
Der Fenghuang hat einen langen Kopf mit großen, länglichen Augen und einen spitzen, leicht gekrümmten Schnabel und erinnert so an einen Fasan oder einen Pfau. Sein langes, farbenprächtiges Gefieder weist die „fünf heiligen Farben" auf. So ist der Kopf grün (für Güte), der Hals weiß (für Gerechtigkeit), der Rücken rot (für Anstand), die Brust schwarz (für Weisheit) und die Füße sind gelb (für Treue und Glaubwürdigkeit).
Gureihnaundo
Ein Fluch was mit besonderen Vorsicht genutzt werden soll. Kota ist in der Lage Klänge, Geräusche oder Stimme lauter zu machen und sie in Energie umzu wandeln. Um ihre Kräfte unter Kontrolle zur halten, lernte sie verschiedene Instrumente zu spielen. Es hilft ihr sich beruhigen. Durch ihren Fluch, hat sie ein sehr gutes Gehör, weshalb sie auf jede kleine Laut aufmerksam wird. Sie kann die Energie, die sie durch die Klänge erhält absorbieren, und sie als Puls abgeben.
Fluch Techniken:
Umi no fuka-sa de
Diese Fluchtechnikt, absolviert alle Klänge, Geräusche in ein Radius von 15 Metern. Nachdem Kota es einsetzte, breitet sich ein kleine Welle aus, was man nicht sehen kann, und hinterlässt eine vollkommene Stille. Die Menschen die sich unter diese Umstand befinden, können zwar reden, jedoch hört man davon kein einzige Wort. Diese Technik heißt auf deutsch übersetz in der Tiefe des Ozeans.
Kodokuna hahaoya no Melodie
Melodie der einsamen Mutter. So traurig es auch klingt, bringt diese Fluch die Menschen in ein Trans zustand. Wenn Kota sie berührt, lässt sie durch ihre Körper ein angenehmen Energie durchfließen, wodurch der Person sich entspannt und in ein Trans zustand fällt. Wie schnell jemand aufwacht, hängt davon ab, wie stark ihre Beziehung zur Kota ist. Enge Freunde und Familie wachen schon nach 5 Minuten auf, Fremde nach 10 und Feinde nach 30 Minuten.
Fenikkuso no u~ingusufaku
Das gesammelte Energie lässt Kota puls artig aus ihre Körper fließen. Die Pulse sind kurze und starke schnitte. Flügelschlag des Phönix wird seit Generationen in der Familie weiter gebracht. Kota war eine der Frauen, die es mit frühen Jahren erlernt haben.
Hiyoku no rankaku:
Solange es ein wiederholende Laut gibt, kann Kota es in ein feste Schutzschild umwandeln. Die Eierschale des Kükens, hat jedoch eine Schwachstelle. Wenn der Benutzer den Laut nicht mehr hört oder ihrem Körper schaden zugefügt würd, bricht das Schild auseinander.
DU LIEST GERADE
𝕊𝕥𝕚𝕞𝕞𝕖𝕟 𝕧𝕠𝕟 𝕁𝕖𝕟𝕤𝕖𝕚𝕥𝕤
Fanfiction-Was denkst was ist schlimmer als Monster zu Leben, oder als guter Mensch zu sterben?- Cover: Ein schönes Cover, oder? Ich liebe es^^Wenn ihr eure Bücher ein wunderschönen Einband geben wollt, dann schaut bei meino besto Friendo @_DanielaSakata_ vor...