Animagus

5.1K 214 68
                                    

Eine Woche später

Auch Lily hatte bereits erfahren, dass Madison tot war, es wurde gesagt irgendein Fremder brachte sie um, doch Lily und auch Sirius kannten die Wahrheit.

Lily hatte viel geweint, aber nach ein paar Tagen, schob sie ihre Trauer bei Seite, und widmete sich wieder ihrer Schule und ihren Freunden. Vorallem mit James verbrachte sie wieder mehr Zeit, und mit Sirius kümmerte sie sich viel um ihren "Alaska".

Emilia zog sich von den anderen immer mehr zurück und sprach mit fast niemandem mehr. Zu den Lehrern war sie sehr unfreundlich, weshalb sie auch schon oft Strafarbeiten bekommen hatte.

Sirius machte sich Sorgen um sie, aber jedes Mal, wenn er sie auch nur anlächelte, drehte sie sich weg oder ging.

"Was ist eigentlich mit Lulu los?", fragte James Sirius.

Dieser verdrehte die Augen und hampelte nervös auf seinem Bett herum.

"Woher soll ich das wissen? Frag sie doch einfach selbst, oder bin ich für sie zuständig?"

Sirius stand auf und schlug grob die Tür hinter sich zu. James zog seine Augenbrauen zusammen, und ging duschen. Er sang ein Muggellied unter der Dusche, zwar komplett schief, aber das war ihm egal.

Als er sich gerade die Haare wusch, applaudierte jemand in dem Nebenzimmer, anscheinend hatte ihn jemand belauscht. Erschrocken duschte er schnell fertig und ging nur mit einem Handtuch um die Hüfte aus dem Bad. Seine Freundin Lily lächelte ihn an.

"Schön hast du gesungen, Baby. Nur es heißt Teenage Dirtbag und nicht Irish Babysitter. Ich habe absolut keine Ahnung wie du auf sowas kommen kannst, bei einem so einfachen Text."

Sie lachte und er musste automatisch mitlachen. Dann ging er zu ihr und warf sie unsanft auf seine Schulter. Sie schlug mit ihren Händen auf seinem Rücken herum, doch das störte James wenig und er kletterte mit ihr auf der Schulter zu seinem Bett. Er ließ sie auf das ungemachte Bett fallen und legte sich neben sie.

Das Handtuch verrutschte und Lily sah flüchtig an ihm hinunter, doch James bemerkte es und grinste eingebildet.

"Na, gefällt dir was du da siehst?"

Sie drehte sich auf ihn und beugte sich langsam zu seinem Gesicht. Als er die Augen schloss, um sie zu küssen, biss sie ihm in die Nase und er schrie auf.

Sie hatte Schmerzen vor Lachen und er, weil sie ihn wirklich fest gebissen hatte. Sie alberten noch eine Weile rum, kuschelten dann ein wenig und schliefen ein.

"Prongs verdammte Scheiße bist du eigentlich taub oder so? Bei Merlin's Bart steh auf!"

Er wurde aggressiver und schlug James mit der flachen Hand ins Gesicht. Dieser schreckte hoch und guckte Sirius entsetzt und gleichzeitig verdutzt an.

"Was'n los man, bist du irgendwie behindert oder so?", nuschelte James schlaftrunken.

"Emilia ist verschwunden, sie kam nicht zum Essen und sie ist auch die ganze Nacht nicht in ihrem Zimmer gewesen. Außerdem hab ich Remus auch schon länger nicht gesehen."

Man hörte die Panik in Sirius' Stimme, er hatte Angst. James kletterte aus seinem Bett, zog sich schnell eine Boxershort und eine Jogginghose an und rannte mit Sirius aus dem Zimmer. Peter schnarchte gemütlich und Lily schlummerte ebenfalls noch, es war ja erst sechs Uhr morgens.

Als die erste Stunde begann, fehlten Jacky, Sirius, James, Isabell und eben Remus und Emilia.

Professor McGonagall hatte widerwillig genehmigt, dass sie Remus und Emilia suchten und meinte, wenn sie sie bis morgen nicht gefunden hatten, verständigte sie Professor Dumbledore. Isabell weinte ununterbrochen und es ging den Anderen schon auf die Nerven. Sie sagte die ganze Zeit Sachen wie:

Black and WhiteTempat cerita menjadi hidup. Temukan sekarang