- Kapitel 41 -

939 40 5
                                    

*Isa POV*
Am nächsten Morgen wurde ich von dem Klingeln meines Handys geweckt. Ich suchte mit den Augen noch geschlossen mit der rechten Hand nach ihm und wurde fündig. Ich entsperrte das Display und musste schmunzeln. Auf meinem Hintergrund war Mario, der gerade eine Fratze zog. Ich hatte einen verpassten Anruf von meiner Schwester. Um 5:57 Uhr?! Was war so wichtig das sie mich um 6:00 Uhr Morgens erreichen musste. Ich befreite mich aus Mario's Armen und schlich in die Küche. Ich wählte die Nummer meiner Schwester. Mein Herz pochte wie wild. „Ja?!"meldete sich Julia. „Ohgott Julia, was ist los?!"fragte ich panisch. „Isa?! - Oh,äh... sorry! Hab dich ausversehen angerufen! Wollte eigentlich jemand anderen anrufen!"beruhigte sie mich. „Und wer wär' das so früh morgens?!"fragte ich und musste leicht grinsen, was meine Schwester leider nicht durch's Handy sah. „Na mit Felix!"gab sie zu. „Wusst' ich's doch!"triumphierte ich. „Ja ok, ich ruf dann mal wirklich den Felix an! Bis dann!" Ich legte auf und ging ins Bad, da ich nicht mehr schlafen konnte und ging duschen. Eigentlich hätte ich um diese Uhrzeit gerne ein Workout gemacht, nur mein leicht gewölbter Babybauch ermöglichte mir dies nicht, deshalb setzte ich mich auf einen Barhocker vor's Küchentresen und blätterte in einer Zeitschrift und schaute der Sonne beim Aufgehen zu.
Gegen 8:30 Uhr war dann auch Mario wach. Verschlafen taumelte er in die Küche und legte seine Hände auf meine Hüften und küsste meinen Nacken. „Morgen Prinzessin! Schon wach?"fragte er. Ich nickte: „Ja, dank meiner Schwester schon seit kurz vor 6!"erklärte ich ihm. „Wollen wir Frühstück machen?"fragte er. Ich nickte.
*2 Stunden später*
Mario und ich saßen händchenhaltend im Wartezimmer von meiner Frauenärztin. Er war sichtlich aufgeregt, mir selber war die Aufregung auch ins Gesicht geschrieben. „Frau Müller, bitte ins Sprechzimmer 3"rief die Arzthelferin. Mario und ich standen auf und betraten das Sprechzimmer 3. Die freundliche Ärztin begrüßte uns. Ich legte mich auf die Liege und zog mein Oberteil ein Stück hoch. Die Ärztin verteilte eine glibbrige Creme auf meinem Bauch und machte einen Utraschall. Mario saß auf einem Stuhl neben mir und hielt die ganze Zeit meine Hand. „So, hier sehen Sie Ihr kleines! Es bewegt sich schon leicht!"erklärte die Ärztin fachmännisch. „Da! Tatsächlich - es bewegt sich!"Mario war total begeistert von dem kleinen Wesen. Ich musste über seine Eifer lächeln. „Was wird es eigentlich, ein Mädchen oder ein Junge?"erkundigte er sich. Die Ärztin sah nochmal genau auf den Bildschirm und verkündete dann erfreut: „Ich darf Ihnen gratulieren, es wird ein..."

HAHA! Dieser Cut musste einfach sein ;D Was glaubt ihr?! Team Mädchen oder Team Junge?✋ :)

Wenn aus Freundschaft Liebe wird✨ |Mario Götze FF|Where stories live. Discover now