- Kapitel 43 -

1K 44 2
                                    

*Mario POV*
Wir fuhren noch in die Innenstadt um ein bisschen shoppen zu gehen. Wir spatzierten Hand in Hand und mit Sonnennbrillen auf durch die Shoppingstraßen und blieben vor einem Laden mit Babyklammotten stehen. „Aww, siehst du die süßen Strampler da?! Mario, wir müssen da rein!"Isa war voll in shoppinglaune, griff meine Hand und zog mich in den Laden. Ich ging ihr nur lachend hinterher. Wir verbrachten gefühlte 1.000 Stunden in dem Laden, bis wir uns endlich für ein paar Strampler, ein paar Bodys und ein paar Söckchen entschieden hatten. Ich bezahlte und dann verließen wir mit den vollen Taschen den Laden. Plötzlich vibrierte mein Handy - Ich hatte eine Nachricht von Marco bekommen. 'Hey Pummelfee! Wisst ihr schon was es wird?!' 'Ja, es wird ein kleiner Mario! ' 'Nice,Nicewie wär's wenn Jacky und ich morgen bei euch vorbei schauen?!' 'Seid ihr etwas zsm?! Ich frag mal die Isa!'
„Isa, Schatz?! Marco und Jacky wollten morgen über's Wochenende vorbei kommen! Geht das klar?!"fragte ich sie. „Ja klar, ich würd nur vorher Fabian fragen, ist ja seine Wohnung!"lachte sie. „Och, wer braucht den Fabi's Meinung!?",lachte ich, „ nagut, spaß bei Seite, ich schreib ihm schnell!" Isa nickte und ich schrieb Marco zurück und anschließebd noch Fabi, der zustimmte. Dann machten Isa und ich uns auf den Heimweg.
Dort angekommen stellten wir die Einkaufstüten ab und gingen in die Küche. „Selber kochen oder selber bestellen?!"fragte ich sie und musste lachen. „Selber kochen, Schatz!"lachte sie. Also kochten wir selber Spaghetti Cabonara. Ich stellte mich ehrlich gesagt ein bisschen dumm an, worüber sich Isa die ganze Zeit lustig machte. Das Endergebbis konnte sich trotzdem sehen lassen.
Nach dem Essen räumten wir noch etwas auf und machten uns dann bettfertig. Wir kuschelten uns in das große, weiche Bett und schliefen relativ schnell ein. Ich flüsterte Isa noch ein leises : „Ich liebe dich so sehr!" ins Ohr, worauf sie mit: „Ich dich mehr!"antwortete.
*nächster Morgen*
Es klingelte jemabd sturm an unserer Wohnungstür. Generct stand ich auf und sah auf die Uhr - 9:15 Uhr.Isa schlief noch friedlich. Ich zog mir schnell ein  T-shirt und eine Jeans an. Ich schlufte aus dem Schlafzimmer in den Flur, zur Haustür und öffnete sie. Vor der Tür standen Marco und Jacky. Beide grinsten mich an. „Boaah Leute, euer Ernst?! Habt ihr mal auf die Uhr geguckt?!"fragte ich genervt. „Äh, erstmal hallöchen Sunny! Obwohl... Sunny siehst du gerade nicht aus! Wir haben doch gesagt das wir morgen kommen!"lachte Marco. „Ja ich hatte mit unter 'wir kommen morgen' etwas anderes vorgestellt, aber kommt rein!"sagte ich und bot die beiden herein. Sie stellten ihre Koffer im Flur ab und setzten sich in die Küche, wo ich den beiden einen Kaffe machte. Kurze Zeit später kam Isa frisch gestylt in die Küche. „Morgen Schatz, morgen ihr zwei! Was macht ihr schon hier?!"fragte sie und küsste mich. Wir unterhielten uns noch ein bisschen, bis Marco ein Geschenk aus dem Nichts zog. „So das ist von uns beiden für euer kleinen Profifußballern!"sagte Jacky und hielt uns das Geschenk hin. Isa packte es aus. Es war ein BVB-Strampler mit der Nr.10 und der Aufschrift 'Götze' vorne drauf und ein schwarz-gelb gestreiftes Mützchen. „Awww, ihr seid so süß! Ihr wisst aber schon, dass wir hier in München sind oder?!"lachte Isa. „Ach, damit kann ich meine Kollegen vom FCB provozieren! Vorallem den Thomas, das ist gut!"lachte ich. Wir lachten alle und besprachen, was wir das Wochenende über machen wollten.

Wenn aus Freundschaft Liebe wird✨ |Mario Götze FF|Where stories live. Discover now