Third Person POV.
"Innie, du sollst die Kartoffeln schälen und nicht gefühlt unbrauchbar machen, weil du die Schale soweit abschneidest, dass kaum noch was von der Kartoffel bleibt!", nörgelt Malina, als der Omega gerade dabei ist aufgrund der Anweisung der Älteren das landwirtschaftliche Gut zu bearbeiten.
Schmollend blickt der Junge zu der Kleineren herüber, die ihm nur kopfschüttelnd signiert, dass er es wirklich falsch macht, weshalb er die Kartoffel einfach zur Seite legt und sich eingeschnappt die Hände wäscht, bevor er sich dann einfach auf seinen Mate fallen lässt, der auf dem Sofa Platz gefunden hat und sich mit den anderen Jungs unterhält.
"Was ist denn mit dir los? Alles gut, Sweety?", fragt Felix erstaunt nach, als der Maknae es sich einfach breitbeinig auf seinem Schoß bequem macht und seine Nase in dessen Nacken verkriecht, um sein Schmollen zu verstecken.
So trotzig wie der Omega eben gerade ist, gibt er seinem Alpha auch keine Antwort, weswegen diesem sofort die Sorge ins Gesicht geschrieben ist, aber gleichzeitig kann er auch spüren, dass es sich dabei um nichts Dramatisches handelt, sonder eher um eine Lappalie.
"Jetzt sag schon, du kleiner Schmollfisch!", stichelt Felix weiter, während er I.N in die Seiten pieckst und Han einen belustigten Blick zuwirft. Alle Jungs, abgesehen von Chan, der noch immer Mali beim Kochen hilft, beobachten die Szene schmunzelnd und warten nur darauf, warum der Jüngste jetzt mit einem Blick rumläuft, als hätte man einem Baby den Schnuller geklaut.
Empört von dem Spitznamen, richtet Jeongin seinen Blick sogleich starr in die Augen seines Alphas, womit Felix ihn genau da hat, wo er ihn haben wollte, denn sofort legt er seine kleinen Hände an die Wangen des Jungen und küsst ihm das Schmollen von den Lippen, weil I.N den Kuss auf die Sekunde erwidert.
Sogleich muss der Aussie schmunzeln, denn es scheint, als wäre der Maknae niemals traurig oder empört gewesen, nachdem Felix ihn geküsst hat und dennoch möchte der Alpha natürlich wissen, warum der Jüngere überhaupt nicht mehr beim Kochen hilft.
Sofort legt sich wieder eine trotzige Miene auf die weichen Gesichtszüge des fuchsartigen Jungen und er antwortet schmollend: "Mali-Noona meinte, dass ich die Kartoffeln mehr verunstalten, als schälen würde"
Sofort entflieht nicht nur dem Aussie ein lautes Lachen, sondern auch dem Rest, was dem Jüngsten nur noch mehr ärgert und er deswegen seinem Mate leicht gegen die Brust haut.
Warum lachen ihn alle aus, wenn Felix schon viel früher aus der Küche geflogen ist?
"Jetzt tu mal nicht so, als hättest du es besser gemacht! Du bist schon aus der Küche geflogen, weil du das Ei nicht aufgeschlagen, sondern gleich zerschlagen hast!", stichelt der Kleinere, während er ein weiteres Mal leicht gegen die Brust der Aussies schlägt.
Gespielt empört zwickt Felix dem Jungen einmal in die Seiten, doch fängt er sich dabei beinahe einen weiteren Klapps ein, doch bevor die Hand mit ihm kollidieren kann, umfasst der Rapper das dünne Handgelenk des Maknaes mit einem leichten Druck.
Natürlich versucht der Omega sich aus dem Griff zu befreien, doch scheitert er daran, als der Blondhaarige den Druck etwas verstärkt, ohne dabei dem Kleineren in irgendeiner Hinsicht weh zu tun. Dennoch gibt Jeongin nicht so einfach auf und versucht sein Handgelenk einfach herauszudrehen, doch bevor er wirklich entkommen kann, fasst der Alpha mit der anderen Hand nach und flüstert mahnend in das Ohr seines Mates: "Ich denke nicht, dass man seinen Alpha schlagen sollte, oder? Denn böse Jungs erhalten keine Belohnung!"
Sogleich Felix die Worte ausgesprochen hat, leuchten I.Ns Wangen feuerrot und er senkt beschämt seinen Blick.
In den letzten zwei Monaten hat sich wirklich nichts geändert, der Aussie ist noch immer so anzüglich, wie vorher...
"Mannnnn Hyung, hör auf sowas zu sagen, wenn es jemand hören kann!", quengelt der Maknae und vergräbt dann seine Nase in dem Nacken des Älteren, um zu umgehen, dass jemand seine glühenden Wangen bemerken kann, auch wenn ihm eigentlich klar sein müsste, dass alle sofort verstehen, was Felix gesagt hat, wenn der Braunhaarige aus Scham sein Gesicht verstecken möchte...
"Does it mean, it will turn you on, if I say it, when we are alone in our bedroom? In the middle of the night, in the darkness, just u and me...", haucht der Alpha rau in den Raum hinein, nur um den Kleineren noch mehr in Verlegenheit zu bringen, indem der Rest jetzt genau verstanden hat, was der Aussie gesagt hat.
Changbin und Seungmin verdrehen nur die Augen und wenden sich wieder ihrem Vier-Gewinnt-Spiel zu, Hyunjin flüchtet sich mit der Ausrede in die Küche, dass er beim Kochen helfen will, obwohl allen klar ist, dass er nur zu der niedlichen Omega will, die in nur wenigen Stunden Geburtstag hat und Minho und Han lassen sich von den Worten gar nicht weiter stören, sondern tauschen lieber ein paar Lieblichkeiten aus.
Jeongin läuft nur noch roter an und lässt einen quengelnden Laut seinen Lippen entfliehen, was den Aussie nur noch mehr zum Lachen bringt.
Es macht wirklich immer wieder Spaß den Jungen zu ärgern...
Doch bevor der Spaß irgendwie zu weit gehen und der Maknae wirklich sauer werden könnte, gibt Felix dem Sänger einen Kuss auf den Haarschopf und dann auf die Wange.
Er will ihn ja auch nicht noch unnötig weiter ärgern...
Gerade als der Jüngste den leichten Rosaschimmer auf seinen Wangen nicht mehr verstecken braucht, kommt auch der Rest aus der Küche ins Wohnzimmer hinzu.
Hyunjin nimmt das Mädchen sofort bei der Hand, um sie mit sich aufs Sofa zu ziehen und die verschränkten Finger auf seinem Oberschenkel ruhen zu lassen, wo sie jeder sehen kann. Allein die Geste bringt die Omega so zum erröten, dass man denken könnte, sie wolle eine Tomate nachahmen.
Chan betrachtet dabei nur die anderen und lächelt stolz vor sich hin.
Auch wenn die Zeiten schwer waren, jetzt ist alles gut und er könnte nicht stolzer sein. Sein Pack ist einfach perfekt und ihm ist es eine Ehre der Head-Alpha zu sein....
"Sagt mal, wo ist eigentlich Xeni? Sie war den ganzen Tag nicht Zuhause und ich dachte, sie würde bei euch sein, um irgendwas vorzubereiten", spricht dann Malina ihre fehlende beste Freundin an, doch kann keiner der Jungs eine Auskunft geben, denn die Alpha haben sie seit Tagen nicht mehr gesehen...
Vielleicht hätte Chan die schweren Zeiten nicht zu früh abschreiben sollen....
~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~
Soo, hier nochmal ein Kapitel für euch. Eigentlich wollte ich es gestern noch hochladen, aber ich war eindeutig zu müde dafür🤭
Was glaubt ihr, ist mit Xenia und welche schweren Zeiten werden wohl noch auf die Jungs und Mali zukommen?👉👈
Vielen Dank fürs Lesen🥰
YOU ARE READING
Against the Fate || Jeonglix ✔️
Fanfiction~Zweiter Teil von Against the Rules~ {Alpha-Omega-Verse} Man sagt doch immer, das Schicksal sei ein mieser Verräter, oder? Wie soll also eine junge Liebe sich gegen dieses Ungeheuer zur Wehr setzen? Vermutlich kann man da kaum was gegen machen, aber...