Third Person POV.
Ohne auf den Bildschirm zu achten, nimmt der Junge den Anruf an und vergräbt währenddessen sein Gesicht in dem Nacken des Älteren, in dem er Küsse hinterlässt und teilweise auch an der Haut saugt, bis Malis verwirrte Stimme in der Leitung erklingt und ihn zurück ins Hier und Jetzt holt: "Jeonginnie? Alles gut? Warum atmest du so schwer?"
Ruckartig richtet Jeongin sich auf, als er die sanfte Stimme seiner besten Freundin wahrnimmt und reißt die Augen erschrocken auf.
Innie:
Mali? Was zur Hölle? Wie? Was? Warum? Wann?Mali:
Heyy ganz ruhig Innie, ja ich bin es wirklich...Wieso...wieso hast du dich so lange nicht gemeldet?
Augenblicklich entflieht dem Jungen ein Schluchzen und er vergräbt sein Gesicht wieder in dem Nacken seines Mates, während Malina noch immer schweigt wie ein Stein.
Wie soll sie es auch bitte in Worte fassen, dass Xenia der Meinung ist, dass sie Abstand zu den Jungs halten soll?
Oder wie soll sie erklären, dass ihr ganzes Leben sich um 180 Grad gedreht hat?
Oder wie soll sie es erklären, dass sie sich hat so sehr manipulieren lassen, dass sie nicht mehr verletzt von Hyunjin ist, sondern wirklich glaubt, dass sie das verkackt hat und sich jetzt von ihm fernhält, weil sie ihn nicht mehr verdient hat?
Ich....ich...es tut mir leid!
Augenblicklich wird das Gespräche beendet und der Omega schreckt hoch und umschließt sein Smartphone fest mit den Fingern, während er verzweifelt mach seiner besten Freundin ruft.
Mit verschwommener Sicht durch die ganzen Tränen versucht Jeongin das Mädchen zurückzurufen, doch meldet sich sofort wieder die elektronische Stimme, dass diese Nummer nicht zu erreichen ist.
Panisch klopft der Junge sein Handy gegen seine Handfläche, doch noch immer stellt sich keiner seiner Anrufe durch, weshalb er nur noch mehr beginnt zu weinen und das Telefon aufs Bett wirft.
Herzzerreißend beginnt Jeongin zu schluchzen und sofort zieht Felix ihn auf seinen Schoß, indem er seine Arme unter die Kniekehle des Maknaes schiebt und seine andere auf dem Rücken ruht, um ihn zu stützen.
"Shhht Baby, alles ist gut, Mali geht es gut, okay? Sie ist einfach nur noch nicht bereit wieder mit uns in Kontakt zu stehen. Das hat wirklich nichts mit dir zu tun, glaub mir das! Sie ist vermutlich einfach nur so verwirrt von ihren Gefühlen, dass sie nicht weiß, wie sie mit diesen umgehen soll!", versucht der Aussie das Verhalten der Omega zu erklären und gleichzeitig auch seinem Mate zu erklären, dass er absolut nichts dafür kann, was da gerade passiert ist, doch Jeongin will das gar nicht hören, sondern wehrt sich gegen die Umarmung und ringt durch seine unebene Atmung deutlich nach Luft.
Warum müssen ihn alle verlassen?
Seine Mutter will nichts mehr mit ihm zu tun haben, weil er sich für sein Kind entschieden hat und sein Kind hat er verloren, weil das Schicksal ihn wohl wirklich missachtet.
Und jetzt kann seine beste Freundin nicht einmal mit ihm reden...
"War...um ver..verlassen mich...mich alle?", schluchzt der Omega, während ein Schluckauf ihn durchs hysterische Atmen plagt und krallt sich dabei wieder an seinen Mate, obwohl er zuvor nicht in dessen Armen sein wollte.
Mitleidig blickt der Rapper auf seinen Freund herunter und nimmt seine Hand von den Beinen des Kleineren, um ihm durch die Haare streichen zu können.
"Baby, niemand hat dich verlassen, nicht deine Mutter und auch nicht Mali, die beiden müssen einfach noch ihre Gedanken ordnen und selber Herr der Situation werden. Und auch ich bin doch noch hier. Niemand ist gegangen, okay? Wir haben Hanuel verloren, ja, aber sonst sind wir doch alle noch hier!", erklärt Felix und dennoch möchte der Omega es nicht wahr haben.
Wenn doch alle noch da sind, warum hat er dann das Gefühl allein zu sein?
Ja, Felix ist immer bei ihm und erfüllt auch sein Leben, aber dennoch fühlt er sich auf emotionaler Eben teilweise so verloren. Seine Mutter kann ihn nicht einmal mehr anschauen und seine beste Freundin will kein Wort mehr mit ihm reden, so wie es aussieht...
Oder will sie mit ihm reden, aber kann es nicht?
Irgendwas stimmt doch da nicht, oder?
"Hyung?", gibt der Junge dann leise von sich und der Ältere mustert ihn sogleich fragend, als seine traurigen Pheromone wie weggeblasen sind. Dennoch gibt er ein zustimmendes Geschäusch von sich und sogleich spricht der Omega seinen Gedanken aus: "Glaubst du, bei Mali stimmt was nicht? Sie...jetzt wo ich drüber nachdenke, irgendwie war sie anders..."
Ein Schmunzeln huscht über die Mundwinkel des Aussies und seine Hand streicht weiterhin durch die blonden Strähnen seines Mates, als er ihm antwortet: "Es ist zwar immer wieder verwirrend, wie schnell deine Emotionen doch wechseln, aber ich weiß auf jeden Fall, was du mit Mali meinst. Sie kam mir so nervös vor. She..it just felt off"
Stillschweigend nimmt Jeongin die Aussage seines Freundes hin und starrt nachdenklich an die Wand vor sich, wobei er aber noch immer die Hand des Älteren seinen Kopf kraulen spürt.
Auch der Aussie schweigt lieber vor sich hin und lässt seinen Mate grübeln, bis er vielleicht weiß, wie er seine Gedanken in Worte fassen kann.
Es vergehen die Minuten völlig in Stille, bis der Maknae sich wieder an den Größeren wendet und vollkommen plump von sich gibt: "Wir müssen zurück nach Hause. Irgendwas stimmt da mit Mali nicht und wir müssen das Hyunjin sagen!"
~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~
Sooo nach langer Zeit ein Lebenszeichen von mir!
Leider war ich im Urlaub zu beschäftigt und wollte auch einfach meine private Zeit genießen und dann kam die Arbeit wieder volles Pfund zurück. Deswegen noch ein Kapitel bevor ich jetzt schlafen gehe, weil mein Wecker schon sehr früh klingelt😢
Vielen Dank fürs Lesen und wie immer not beta read, we die like man!🥰
KAMU SEDANG MEMBACA
Against the Fate || Jeonglix ✔️
Fiksi Penggemar~Zweiter Teil von Against the Rules~ {Alpha-Omega-Verse} Man sagt doch immer, das Schicksal sei ein mieser Verräter, oder? Wie soll also eine junge Liebe sich gegen dieses Ungeheuer zur Wehr setzen? Vermutlich kann man da kaum was gegen machen, aber...