Kapitel 112. Facing difficulties...

72 8 0
                                    

Third Person POV.

Nach der traurigen Erzählung und dem Termin bei Yoon sind einige Wochen ins Land gezogen, in denen Wooyoung sogar so aufgeschlossen gegenüber Yoon ist, dass er mit Sans und Jeongins Anwesenheit die Untersuchung machen lässt, um herauszufinden, ob er tatsächlich unter dieser selten Krankheit leidet.

Leider bestätigt sich Yoons Verdacht innerhalb nur ein paar Minuten, weshalb er sich auch sogleich eine Therapiemöglichkeit überlegt und ein klärendes Gespräch mit dem Paar führt.

Es stimmt zwar, dass man mit der richtigen Medikation die Symptome ziemlich deutlich eindämmen kann, aber dennoch muss er beiden klarmachen, dass diese Erkrankung chronisch ist und nicht einfach wieder verschwindet.

Anfangs ist das extrem schwer für den kranken Omega zu verkraften, weshalb sie den Termin auf einen anderen Tag schieben müssen, nachdem der Sänger eine Panikattacke erleidet und sich nur durch San und Jeongins Hilfe wieder beruhigen lässt.

San und Jeongin sind sich sogleich einig, dass es besser ist, wenn sie erst einmal ein paar Tage ins Land ziehen lassen und letztendlich kann Yoon seine Medikation für Wooyoung einstellen und der Omega nimmt diese immer zur abgesprochenen Zeit, denn sollte er seinen Wecker nicht hören, dann ist San immer zur Stelle und erinnert seinen Verlobten daran.

Zwar ist das für den Tänzer immer noch beängstigend, dass er an einer chronischen Krankheit leidet und deshalb einem Arzt sein vollstes Vertrauen schenken muss, aber zumindest versteht er durch Yoons Erklärungen, dass er durch die Medikamente ein fast vollkommen normales Leben führen kann. Er büßt dabei kein Bisschen Lebensqualität ein, denn außerhalb der Heat, hat er nichts zu befürchten. Letztendlich verhält sich seine Hypersensibiltät nämlich so, dass sie nur in Heat zum Problem wird, denn auch wenn er etwas dagegen einnimmt, wird seine Heat statistisch gesehen noch immer rund Fünfunddreißig Prozent stärker sein, als die Grundstärke völlig gesunder Omega.

Natürlich ist dieser Gedanke äußerst beunruhigend, weil der Omega bisher nur die schreckliche Erfahrung mit seinem Zyklus gemacht hat, aber dennoch versucht San einfach seinen Mate daran zu erinnern, dass er immer an seiner Seite sein wird und wenn die Medikamente tatsächlich richtig auf ihn eingestellt sind, der Alpha ihm auch richtig helfen kann.

Zum Glück behält San dabei auch recht, denn Ende August tritt sein Verlobter ein weiteres Mal in Heat und tatsächlich sind die Schmerzen noch extrem für den Jüngeren, aber dennoch ist es dem Größeren möglich, einen fast normalen Heatverlauf herzustellen.

So wie alle anderen Paare auch, ist er endlich in der Lage seinem Mate die Schmerzen durch Sex zu nehmen und auch daa Nest baut der Omega sich mit Freuden, aber dennoch bleibt es etwas erschwerlich in manchen Momenten. Wooyoungs Übelkeit ist leider noch immer präsent und erschwert ihm das Leben in Pre- und Post-Heat und zusätzlich ergreifen auch mal solch starke Schmerzen den Körper des Omegas, dass es ihm nicht möglich ist, seinem Mate ebenfalls eine Pause zu gönnen.

Letztendlich bleibt es nicht die schönste Erinnerung an eine Heat, aber es beruhigt das Paar ungemein, dass sie zumindest zum großen Teil einen völlig normalen Zyklus verbringen durften.

Sie wissen auch, dass es sich vermutlich nochmal verbessern oder verschlechtern kann, aber darüber wollen sie sich lieber Gedanken machen, wenn es auch soweit ist.

Dennoch halten sie Vorsorgetermine bei Yoon restlos ein und somit kann das Paar auch ihrem normalen Alltag wieder nachgehen.

Zwar immer mit dem Hintergedanken daran, dass der Omega krank ist, aber der Fakt hält sie nicht mehr zurück.

Sie wissen jetzt was es ist und wie man es behandelt, also gibt es für sie keinen Grund mehr, schlaflose Nächte zu haben.

Aber San und Wooyoung sind nicht die einzigen, die in diesen Wochen eine schwere Zeit überwinden, denn auch Jeongin und Felix haben an den Spuren der Fehlgeburt zu knabbern.

Against the Fate || Jeonglix ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt