Third Person POV.
Noch immer geblendet von der Wut, die durch die Adern des Omegas gepumpt wird, rauscht Jeongin durch die angelehnte Tür zum Wohnzimmer, nur um sich nur ein paar Millisekunden später ohne Vorwarnung auf die Alpha zu schmeißen und sie mit sich zu Boden zu reißen.
Ein erschrockener Schrei entkommt der Schwarzhaarigen, als sie auf dem harten Boden aufschlägt und der Omega sie noch zusätzlich auf diesen presst. Hyunjin starrt nur perplex dem Maknae hinterher, bevor er aber verzweifelt versucht seinen inneren Alpha unter Kontrolle zu halten, weil er die Alpha beschützen möchte.
Doch bevor Hyunjin weiter nachdenken kann, ist auch Felix schnellstmöglich hinzugetreten, aber erstarrt in seinem Tun, als er seinen Mate anstarrt, dessen Seelenspiegel einen solch goldenen Schimmer in sich tragen, dass er sich selbst kaum traut den Jüngeren zu unterbrechen.
„Du Schlampe, ich mach dich fertig! Was erlaubst du dir so über Mali oder Hyunjin zu reden! Du glaubst, du wärst einer dieser Diamanten, über den sich jeder nur so freuen würde, aber weißt du was? Du bist nicht mehr als ein undankbares Stück Scheiße, das es nicht verdient hat auch nur in Jinnies Nähe zu sein! Du hast gar nichts in deinem erbärmlichen Leben verdient, so wie du dich hier aufführst! Nur wegen dir, ist alles in die Brüche gegangen und dennoch wagst du dich hierher. Als wolle dich Nutte irgendwer hie/"
„Jeongin, ich hatte gerade eben schon mal was dazu gesagt! Runter von Sumi und dann ab zurück in dein Zimmer! Solange du deinen Omega nicht unter Kontrolle hast, will ich dich hier nicht mehr sehen!", unterbricht Chan den Maknae, als dieser seine Finger in den Kragen von Sumis Pullover krallt und auf sie mit völlig hasserfüllten Augen niederstarrt.
Trotz dessen, dass der Sänger den Befehl seines Head-Alphas eigentlich widerstehen möchte, kann er sich nicht daran hindern in die Arme seines Freundes zu flüchten und bedrückt zu Boden zu schauen, weil der Leader immer noch wütend auf ihn ist, obwohl er doch nur Hyunjin beschützen will vor dieser falschen Schlange...
Noch immer liegt Sumi am Boden, während auch in ihr immer mehr Wut gegen den Omega aufschäumt, aber sich noch vermehrt, als Hyunjin keine Anstalten macht, ihr aufzuhelfen. Mit einem Fauchen rappelt sie sich selber auf und starrt hasserfüllt zu dem jungen Sänger, der noch immer von dem mahnenden Blick des Leaders gestraft ist.
Wie kann der kleine Pisser es sich wagen gegen sie zu gehen?
Gegen sie?
Gegen eine hochrangige Alpha?
Ein Knurren entflieht der Alpha, doch bevor sie wirklich auf den Kleineren losgehen kann, greift Hyunjin fest nach dem Handgelenk des Mädchens und auch Chan ist sofort dabei den Jüngsten zu beschützen, obwohl er maßlos enttäuscht von diesem ist.
Aber nur weil er enttäuscht ist, heißt das nicht, dass er es jemals zulassen würde, dass seiner Familie und besonders Jeongin etwas passiert.
Mit aller Kraft versucht die Schwarzhaarige sich loszureißen, aber scheitert kläglich daran, weshalb sie nur angepisst knurrt, aber den Widerstand dennoch aufgibt, als Chan sich ein weiteres Mal zu Wort meldet: „Nur weil ich gerade Jeongin ermahnt habe, heißt dass nicht, dass er nicht recht mit seinen Aussagen hatte. Er soll nur lernen, dass er nicht weiterkommt, wenn er seinen Omega nicht unter Kontrolle hat und Gewalt ist dabei schonmal gar keine Lösung. Weder für ihn, noch für dich. Also bitte ich dich jetzt zu gehen. Raus aus unserem Dorm, schließlich bist du zum großen Teil selber schuld, dass er auf dich losgeht, wenn du so einen Müll von dir gibst und auch noch in seinem Revier auftauchst, wenn er in Heat war"
Eingeschnappt entreißt die Alpha ihren Arm aus Hyunjins Hand, bevor sie mit einem arroganten Flippen ihrer langen Haare aus dem Raum stolziert, doch bevor sie die Türe hinter sich ins Schloss fallen lässt, dreht sie sich nochmal herum und wendet sich an Hyunjin: „Glaub mir, das wird ein Nachspiel haben. Das wirst du bereuen, Hwang Hyunjin!"
DU LIEST GERADE
Against the Fate || Jeonglix ✔️
Fanfiction~Zweiter Teil von Against the Rules~ {Alpha-Omega-Verse} Man sagt doch immer, das Schicksal sei ein mieser Verräter, oder? Wie soll also eine junge Liebe sich gegen dieses Ungeheuer zur Wehr setzen? Vermutlich kann man da kaum was gegen machen, aber...