Third Person POV.
Glücklicherweise kann Felix seinen Mate wieder beruhigen, auch wenn der Omega noch immer deutlich aufmerksamer und nervöser zu sein scheint, als sonst. Aber zumindest kann die Gruppe die Performance ihrer Single problemlos hinter sich bringen, weshalb sie sich nur noch einmal kurz sammeln, bevor es zum zweiten Teil des Abends geht.
"Alle bereit?", fragt Chan an seine Gruppe gerichtet und legt dabei ein besonderes Augenmerk auf Jeongin, der aber nach kurzem Zögern dennoch leicht lächelnd nickt und sich an Hans Seite kuschelt, als dieser ihm eine Hand reicht. Sanft streicht der ältere Omega dem Jungen durch die Haare, bevor er von seinem Freund an der Hüfte zum Studio zurückgeführt wird und dennoch die Hand des Maknaes fest in seiner eigenen hält, während Felix wachend hinter den beiden herläuft und nur darauf wartet, einzuschreiten falls irgendetwas sein sollte.
Sogleich sie zurück ins Studio eintreten, entfacht sich ein tobender Applaus der Live-Zuschauer, die gebannt auf den Anfang warten, weshalb Jeongin leicht zusammenzuckt, als es plötzlich so laut wird, sich aber wieder fängt, als Felix ihm sanft einen Arm um die Taille legt, um ihn daran zu erinnern, dass alles okay ist, solang er da ist.
"Und da sind sie endlich! Lange erwünscht und doch konnten wir erst jetzt einen passenden Termin vereinbaren. Begrüßen wir nochmals mit einem tosenden Applaus unsere bisher jüngsten Gäste. Stray Kids!", beginnt einer der beiden Moderatoren die Show, als die Gruppe gerade zu ihnen stößt und nach der standardisierten Begrüßung der Jungs, kann es auch schon losgehen.
Dankend nimmt die Gruppe auf den acht vorgefertigten Stühlen Platz, wobei Chan den Maknae sogleich in die Mitte der vorderen Reihe platziert, um ihn ersten besser im Blick zu haben, sollte er nochmals ein solches Verhalten wie vorhin aufweisen, aber eben auch, um das Baby der Gruppe beschützt zu wissen, damit eben nicht nochmal ein solcher Zwischenfall durch Fremde ausgelöst werden kann.
Wie selbstverständlich lässt Han sich lässig neben den Jüngsten fallen und auch Hyunjin tut es ihm gleich, weshalb Changbin den äußersten Platz in der ersten Reihe wählt, damit Felix und Lee Know auf jeden Fall hinter ihren Mates sitzen können. Chan und Seungmin runden jeweils die hinteren Stühle ab und augenblicklich beginnt auch das Interview.
Die ersten Fragen der beiden MCs scheinen gar Standard zu sein, denn sie leiern diese in solch einer Monotonie herunter, dass Chan schon fast die Augen verdreht, weil er schon ahnt, warum solche harmlosen Fragen überhaupt gestellt werden. Mittlerweile ist es doch mehr als nur klar, dass alle Interviewer oder Moderatoren immer die selbe Strategie haben, um das Vertrauen der Idols zu gewinnen...
Nur leider ist dieser Trick schon lange kein Zauber aus dem Hut mehr...
Jeder in der Industrie weiß, dass auf diese unschuldigen, allgemeinen Fragen nichts anderes folgen kann, als ungehinderte, unangenehme, nackte Neugier...
Und genau das macht den Leader extrem nervös.
Jeongin ist heute generell in keiner Verfassung, in der er irgendwelche weiteren Fragen über seine Fehlgeburt mit Hanuel beantworten kann...
Aber zum Erstaunen des Ältesten ist nicht Jeongin das erste Opfer der Moderatoren, sondern Hyunjin: "Hyunjin-ssi, man hat doch vor ein paar Monaten mal deinen Hintergrund deines Handys gesehen und darauf war ein Mädchen zu sehen, dass laut dir nur deine beste Freundin ist, oder?"
Zögerlich nickt der junge Alpha während ein ungutes Gefühl in ihm aufkommt und er sich kaum merklich zu dem Leader der Gruppe dreht, um ihn nach Hilfe zu fragen, weshalb Chan nur unauffällig nickt.
"Wer ist dann das andere Mädchen, an dessen Haustüre du öfter gesichtet wurdest, wobei sie meist nicht einmal wirklich viele Klamotten getragen hat?"
YOU ARE READING
Against the Fate || Jeonglix ✔️
Fanfiction~Zweiter Teil von Against the Rules~ {Alpha-Omega-Verse} Man sagt doch immer, das Schicksal sei ein mieser Verräter, oder? Wie soll also eine junge Liebe sich gegen dieses Ungeheuer zur Wehr setzen? Vermutlich kann man da kaum was gegen machen, aber...