Arten 2

6.9K 545 112
                                    

Hier ist mein neues Kapitel :D 

Sorry, dass das Kapi schon wieder so lange gedauert hat, aber wattpad hat sich bei mir irgendwie nicht mehr öffnen lassen :( 

Ich versuche heute noch weiter zu schreiben und das neue Kapitel so schnell wie möglich rauszubringen, weil ihr so lange auf dieses warten musstet....

,,Bitte! Dir hat es doch gestern auch gefallen.’’, jammerte ich zum zehnten Mal. Ruby verdrehte ihre Augen:,, Nur wenn du mir sagst, was du gestern Nacht getan hast!’’ Ich warf die Hände in die Luft und stöhnte genervt auf. ,,Ich war mit…jemandem draußen.’’ Ruby schaute mich ernst an:,,Sag mir doch einfach den Namen!’’ ,,Meine Güte! Ich hab versprochen ihn nicht zu verraten!’’, schnaubte ich wütend. Ruby starrte mich ebenfalls wütend an:,, Aber ich bin doch deine Freundin.’’ ,,Du darfst es aber nicht weiter erzählen…’’, gab ich mich geschlagen. Sofort hellte sich ihre Miene auf.

,,Vayur…’’, flüsterte ich leise. Mit weit aufgerissenen Augen schaute Ruby mich an:,, Du weißt das Va-‚‘’ Ich hielt ihr den Mund zu:,,Sch… Er ist anders glaub mir.’’ Leicht zögernd nickte sie. 

,,Na gut…und was genau haben du und Vay- ups! Habt ihr draußen gemacht?’’, fragte Ruby mit wackelnden Augenbrauen. ,,Erstens…es ist der Typ, der mich Püppchen nennt und zweitens… bin ich ihm nur über den Weg gelaufen. Drittens…mir fällt kein drittens ein.’’ 

Ruby’s Miene hellte sich weiter auf, als sie endlich wusste, wen ich meinte. 

,,Und ich hatte noch eine Vision.’’, flüsterte ich mehr zu mir selbst. ,,WAS?’’, rief sie aufgebracht. ,,Es ging um Liam…Vayur und ich waren in einem Gang. Und durch die Tür konnte ich Liam sehen. Gerade als ich aufschließen wollte, hat mich irgendwas getroffen…’’ Ein Schauder lief mir bei dem Gedanken über den Rücken. ,,Von was getroffen…in angenehmen Sinn?’’, fragte Ruby neugierig. Hastig schüttelte ich den Kopf:,,Nein…wie eine Waffe. Dann bin ich zusammen gebrochen…’’ ,,Wir müssen mit Rider reden!’’, bestimmte Ruby. ,,Schon vergessen, dass er noch in der Akademie ist und seit gestern die Tore bewacht werden?’’, fragte ich genervt. ,,Mmmhmmm…. dann gehen wir gleich in den sechs Tagen zu ihm?’’, fragte sie nun vollkommen ernst. 

,,Wenn du mit m-‚‘’, setzte ich an, doch sie schnitt mir hastig das Wort ab:,, Jaja ich komme mit zu diesem Theorieunterricht!’’ ,,Danke!’’, rief ich und fiel ihr schon um den Hals. 

**************

,,Schön, dass so viele von euch wieder da sind!’’, begrüßte uns der Ritter von gestern. ,,Nun…über welche Art soll ich euch heute berichten?’’, fragte er in die Runde. ,,Welche Arten gibt es denn?’’, fragte ein kleiner Junge mit verfilztem Haar aus einer hinteren Reihe. 

,,Feuer-, Erd-, Luft-, Wasser-, Schatten-, Gewitter- und Sonnendrachen. Doch vielleicht gibt es noch ein paar Unentdeckte, die weit entfernt von uns leben.’’, antwortete er in einem Zug, als ob er diesen Satz Jahre geprobt hatte und ihn nun stolz vortragen konnte. Schon wurden verschiedene Vorschläge durch den Raum geschrien. Der Ritter schaute sich ratlos um:,, Nun…Welche Rasse interessiert dich denn am meisten?’’ Er zeigte auf einen Jungen mit etwas längeren Haaren und lächelte freundlich. Der Junge antwortete ihm aufgeregt:,, Sonnendrachen!’’ Ein Lächeln erhellte das Gesicht des Ritters und schon fing er an die Karten zu durchwühlen. Zwei Kartenrollen fielen raschelnd zu Boden. Doch der Ritter wühlte weiter, bis er eine dunkle Rolle hochhielt. Erst fragte ich mich warum die Karte gefärbt war, doch als man die goldene Zeichnung erkannte, war klar warum. Für die normale Farbe des Papiers, war die Zeichnung zu hell. 

Dragon AcademyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt