Kapitel 11

1K 72 3
                                    

...das gibt ärger.
James PoV
"Harry, Lucy,  ich hab euch dich gesagt ihr sollt das geschenkpapier nicht in der ganzen Wohnung herumschmeissen!" Ich konnte in diesem Moment einfach nicht anders und legte meine arme um lilys Taille und küsste sie. Sie beruhigte sich langsam wieder.

                    *23.08.1981*

James PoV
Ich stand auf und nahm Harry auf den Arm. Lily lies ich noch etwas schlafen. Heute war Lucy's Geburtstag. Harry und ich bereiteten das Frühstück vor, als Lily dann fröhlich, fit und gut gelaunt in die Küche kam. "Oh. Du hast Frühstück gemacht?" Wir küssten uns. "Hab Hunger!" Lily lächelte.  "Klar Kleiner. Komm setz dich schonmal." Um kurz vor 14:00 Uhr waren dann alle gerichtet und wir apparierten zu Sirius und Lissy.

Lily PoV
Verschlafen stand ich auf. Heute war ja Lucy's Geburtstag! Und schon war ich gut gelaunt. Harry und James mussten schon unten sein. In Joggingshose und Top lief ich runter. "Oh. Du hast Frühstück gemacht?" fragte ich überrascht.  Als Dank küsste ich ihn. Gegen 14:00 Uhr war Harry dann endlich auxh gerichtet.  Vor Freude,  dass er Lucy euch sehen würde,  hatte er seine Milch mehrmals umgestoßen.  Aber schließlich war es geschafft und wir apparierten zu den Blacks.

Sirius PoV
Das würde ein anstrengender Tag werden. Lissy kümmerte sich schon seid Ewigkeiten um Lucy, während ich due Geschenke und denn Tisch herrichtete. "Daddy. Schau mal!" rief sie. "Überrascht sah ich hinüber.  "Du bist aber hübsch Prinzessin!" Stolz nickte sie. Sie packte ein Geschenk nach dem anderen aus. An einem Bild blieb sie lange hängen. Es war ein bewegendes Bild von ihr und Harry auf dem Besen. "Ist das schön." "Komm mal mit Prinzessin." Ich führte sie nach oben. "Dein neues Zimmer." Fröhlich lief sie hinein und verstaute alle Sachen die sie bekommen hatte nun in ihr Zimmer. Für ihr Alter machte sie das super. Währenddessen schmückten Lissy und ich das Haus noch etwas und dann war es auch schon 14:00 Uhr und die Potters kamen.

Lissy PoV
"Morgen, Kleine. " wurde ich leise geweckt. Ich hatte schon wieder einen Alptraum. Wie die letzten. Lily und James. "Hey kleine, was ist los?" Er nahm mich in den Arm. Ich genoss es. Seine Nähe,  sein Duft. Zitternd fing ich an zu erzählen. "E-es war dunkel und es ging um Lily und James. Lily brachte Harry ins Bett und dann kam eine schwarze Gestalt und-und James war tot!" weinte ich.  "Da-danach ging er hoch in Harrys Zimmer und wollte ihn töten,  aber Lily wollte ihn schützen und hat sich dazwischen geworfen und dann-dann-dann..." "schschscht. Nur ein Traum. Ging er weiter?" "J-ja. Er ging auf Harry zu und tötete auch ihn, aber es ging nicht. Irgendwas passiert noch, aber immer dann bricht der Traum ab!" "Du hast es schon mehrmals geträumt?  James' und Lilys Tod?" "Ja." "Furchtbar."  Er nahm mich in den Arm. "Das wird schon nicht passieren. Immerhin bin ich Geheimniswahrer und ich werde ihren Standort nicht verraten." "Sirius. Ich hab Angst. Angst, dass er dich foltert, tötet um ihren Standort ausfindig zu machen." "Ich werde mit James reden. Vielleicht kann es ja auch Moony übernehmen." "Nein. Ich glaube das wäre ihm zu viel. Er ist immer sehr erschöpft." "Peter?" "Ich weiß nicht. Ich hab ihm noch nie wirklich über den weg getraut. " "achwas. Er war unser Freund. Er verrät uns sicher nicht." "Hast du ihn nach Hogwarts je wieder gesehen?" "Ach komm kleine. Ich richt jetzt Lucys Geburtstag hin und du kümmerst dich um Lucy in Ordnung?" "Okay." Ich lief rüber zu ihrem Bett. "Guten Morgen Lucy! Alles Gute zu deinem 1. Geburtstag!" rief ich. Glücklich stand sie auf. "Komm wir ziehen dich an. Ich holte ein rotes Kleid hervor. "Schön!" Ich nickte und lächelte. "Fertig!" Sie strahlte über das ganze Gesicht. "Schön!" Stolz lief sie hinaus. "Daddy! Schau mal!" "Du bist aber hübsch!" rief er hoch. Mit Lucy an der Hand lief ich hinunter. Begeistert packte sie die Geschenke aus. Bei dem Bild von Harry und ihr, blieb sie lange hängen. "Ist das schön!" Sirius führte danach zum größten Geschenk. Ihr neues Zimmer. Wir dachten,  jetzt mit einem Jahr muss sie ja nicht mehr unbedingt bei uns schlafen und wenn sie doch kommen will oder irgendetwas ist, sind wir ja gleich nebenan. Sirius kam grinsend wieder raus. "Wo ist denn deine Prinzessin?" "Es gefällt ihr anscheinend so gut, dass sie gleich ihre Sachen darin verstaut hat. Momentan sucht sie einen tollen Platz für das Bild." Wir fingen an das Haus nich etwas zu schmücken und um 14:00 Uhr kamen Lily, James und Harry. Ich sah Harry und Lucy den Tag über nicht. Ich denke die beiden waren begeistert von dem Zimmer.

Leute bitte lest nochmal Kapitel 2 und Kapitel 5. Ich habe nämlich noch was hinzugefügt was noch wichtig sein könnte. Und bitte kommentiert genau was gut ist. Ich freu mich natürlich immer über ein super oder gutes Kapitel aber ich würde gerne wissen was genau und ob es nichts zu verbessern gibt. Ich brauch das für später.  Ich will nämlich mal richtige Bücher schreiben und genauso tolle Bücher schreiben und so berühmt wie  J.K.Rowling. ich weiß.  Ziemlich unwahrscheinlich,  aber träumen darf man ja noch :)
Danke sehr
Kiara

Dunkles Feuer-eine FeuerblackWhere stories live. Discover now