Kapitel 13

962 80 8
                                    

Das hier ist jetzt das letzte Kapitel über die Rumtreiber, bzw Lily und James' Tod. Ich habs nicht übers Herz gebracht nichts mehr über Lily und James schreiben zu können, also kommt jetzt noch ein Kapitel dieser Nacht aus Lilys Sicht. Trotz des furchtbaren Ereignisses, wünsche ich euch viel Spß beim Lesen.

Lily PoVLissy hatte mich vorhin an sich gedrückt, als würden wir uns nie wieder sehen. Ich hatte sie einfach zurück gedrückt. Harry und Lucy waren vorhin noch ein paar Runden durchs Haus geflgen, danach waren sie gegangen. "James" "Was ist süße?" "Mir ist etwas unwohl wegen Peter." "Mir geht es auch so, aber du hast mich überzeugt, dass wir ihm vertrauen können." Ein leiser Schnarcher von Harry lies mich aufschrecken. James kicherte. "Ich finds so süß, wenn du dich erschrickst." Ich seufzte.Wir küssten uns. "Ich liebe dich du Idiot James Potter!" "Ich dich mehr Streberin Lily!" "Haha." Wir lachten. Ich war sehr glücklich. Was wäre wenn Lissy nicht gewesen wäre? Niemals wäre ich mit ihm zusammen gekommen. Früher hätte ich niemals gedacht, dass ich ihn heiraten werde, geschweige denn, ein Kind mit ihm zu haben. Seufzend erhob ich mich. "Ich bring Harry dann mal ins Bett" Er nickte.Ich nahm den schlafenden Harry auf den Arm und trug ihn in seine Zimmer. Als ich ihn umzog, wachte er auf. Lächelnd sash ich ihn an und er lächelte zurück. Plötzlich knallte es. "Lily! Nimm Harry und flieh! ER ist da! Schnell! Ich halte ihn auf!" Ich war geschockt, konnte mich nicht bewegen. ER hatte uns gefunden! Langsam kam James' Botschaft bei mir an. Nimm Harry und flieh! "Avada Kedavra!" und ich wusste, es war zu spät. Ich hatte versagt und James anweisung nicht befolgt. Wir waren verloren. "Harry, Mummy liebt dich, Daddy liebt dich! Du bist niemals allein!" flüsterte ich. Und setzte ihn in sein Kinderbettchen. Er fing an zuweinen. Er musste ziemlich viel verstehen. Ich hatte so Angst um ihn Todesangst um ihn. James war tot und Harry musste ich beschützen! "Tritt beiseite Mädchen!" "Nein! NEIN!" Er feuerte den Fluch ab und ich warf mich dazwischen. Meine letzten Gedanken waren: Ich liebe dich James. Pass auf dich auf Harry.

Alles war weiß. Ich war Tod. Ich war Tod. "James!" "Lily! Wieso bist du nicht geflohen?" "Oh James! Ich- ich war so geschockt und konnte mich nicht bewegen und-und dann war es zu spät! Er wollte Harry töten und- und dann hab ich mich dazwischen geworfen und-und..." "Shh. Alles ist gut. Wo ist eigentlich Harry?" Wir warteten aber er kam nicht. "James, Harry hat den Fluch überlebt." meinte ich lächelnd "Ihm geht es gut!" "Lily, wie will das gehen?" Uralte Magie. Meine Liebe zu ihm und das ich mich geopfert habe, hat ihn geschützt. Voldemort wird ihn nie anrühren können, außer Harrys Blut sollte einmal in Voldemorts Adern fließen!" Wir umarmten uns und plötzlich gab es wieder einen kleinen Lichtblick.

Das wars jetzt aber :)

Dunkles Feuer-eine FeuerblackWhere stories live. Discover now