Kapitel 9

5.4K 221 14
                                    

Kathy PoV
Es war schon 5 vor 8. In 5 Minuten begann der Unterricht. Aber es war mir so scheiß egal. Weil mein Magen knurrte, stand ich dann doch irgendwann auf und lief in die Küche. War ja nicht schwer zu finden. Da kam schon eine Elfe herbei. "Lass das Geschwaffel, bring mir einfach was zu essen, okay?" meinte ich gereizt. Eklige Dinger, aber das Essen war gut. Überhaupt War alles gut. In der kurzen Zeit war ich ziemlich beliebt geworden und das nicht nur in Slytherin. Und wie? denkt einfach an Sirius' Schulzeit, ja, so beliebt war ich geworden. Nach dem Essen ging ich einfach wieder, ohne ein Danke, was hätte ich jetzt? Verwandlung. Du hast eh nichts besseres zu tun, also geh jetzt in Unterricht. Außerdem wirst du dieses Jahr deine ZAGs haben! Ah, mannnn ey. Ich bin sehr talentiert. Die ZAGs sjnd wahrscheinlich eh ein Klacks. Ach egal geh ich halt. Ich schnappte mir meine Tasche und lief in den Raum. "Ah Miss Potter, nett sie zu sehen. Weshalb sind sie 4 Stunden zu spät?" "Kein Bock auf Schule ey." Slytherin gröhlte los und ich schenkte jedem einen Blick. "5 Punkte abzug für..." "Hey alte. Jetzt chillen sie mal ihr Leben, okay? Ich muss später echt nicht wissen wie man eine Nadel in einen Stift oder ein Kissen in eine Maus verwandelt. Wozu soll denn das bitte schön gut sein. Und das mit dem Abzug können sie sich sparen. Je mehr Punkte sie abziehen, desto mehr reden sie. Und je mehr sie reden, desto mehr Sauerstoff atmen sie ein. Und je mehr Sauerstoff sie einatmen, desto weniger Sauerstoff bleibt hier im Raum. Und je weniger Sauerstoff im Raum ist, desto weniger können wir uns konzentrieren und Kissen in Mäuse verwandeln." schloss ich. Was bildet die sich überhaupt ein, wer sie ist? Richtig. Danach wurde der schultag ereignislos. So spazierte ich mit Al etwas herum. Als ich jedoch in den Wald wollte, blockte sie ab und ging zu den anderen. Also lief ich allein hinein. "Sirius? Was tust du denn hier?"

Potter? Niemals!Where stories live. Discover now