Kapitel 19

3.4K 135 18
                                    

Kathy PoV
Nein! Ich hatte verfehlt! Den schon toten Cedric, hatte ich getroffen! Harry packte sich Diggory, Portschlüssel und verschwand. "NEIIN!", schrie Voldemord. Und dabei konnte ich ihm nur Recht geben. Ich musste so schnell wie möglich nach Hogwarts, damit meim Fehlen nicht auffiel. Obwohl- Harry hatte mich gesehen. Er würde es sofort Dumbledore erzählen und er würde seinen Lieblingen aus Gryffindor dafür lohnen. Trotzdem musste ich zurück. Ich hatte Angst vor der Reaktion des dunklen Lords. Doch er stimmte zu und ich verpsrach nächstes Jahr ein treues Mitglied zu werden.  Dan flog ich zurück. Ich kam an ein einen unentdeckten Platz auf. Ich schlich mich zurück auf meinen Platz. "Geht's dir besser?", fragte Al. "Ja, viel besser!" Ich grinste. "Potter ist gerade mit einem Portschlüssel angekommen, Diggory ist tot, jeder macht ein riesiges Theater obwohl sie doch wussten, dass man sterben konnte! Moody ist mit Potter abgehauen und alle Lehrer simd hinter her...meiner Meinung nach bekommt der zu viel Aufmerksamkeit." In Gedanken stimmte ich ihr zu. Das stimmte hundertprozentig. Doch ich hob meine Hand umd zog den Ärmel meines linken Armes hoch. "Nein!", stieß sie aus. "Doch!", jubelte ich. Endlich konnte ich meiner Freude freien Lauf lassen. Doch Al vermasselte es. "Wer kommt aus einer angesehenen Reinblutfamilie? Wer war schon immer treu zu Ihm? Ich! Aber wer hat das Mal? Du! Ein Halbblut. Ein daher gelaufenes Halbblut. Dessen Bruder den dunklen Lord gestürzt haben, dessen Eltern gegen ihn gekämpft haben! Dessen-" Sie hielt inne. Ich war starr vor Schreck. Von allen Emotionen hatte ich diese am wenigsten erwartet. Sie hat Recht. Sie hat einen Grund sauer zu sein! Sehr unpassend. Das war nicht unbedingt dass, was ich hören wollte. Ich stand auf. "Weißt du Aloria, im Gegensatz zu dir, habe ich wohl mehr Mut oder Entschlossenheit. Wärst du zu ihm gegangen wenn du ihn gesehen hättest und ihn darauf angesprochen?" Sie lachte böse auf. "Weißt du Kathyrina, du bist nur-" Das hätte sie nicht sagen sie sollen. Fast niemand hatte davon gewusst! Im Waisenhaus hatten sie mich oft Kathyrina genannt, weil die Carensten meinte, Kathy sei kein richtiger Name! Und ich hatte es gehasst. Und ch hasste sie. Aloria Black. Seit jetzt. "Avada Kedavra!" Sie fuhr so ruckartig zur Seite, dass ich fast jemanden anderen getötet hätte. Ich musste ihr Gehirn verändern. Bis Hogwarts vorbei für mich war, musste ich noch einigermaßen unschuldig weg kommen- so unschuldig wie es eben geht, wenn einen der eigene  Bruder bei einer Todesser Versammlung sieht. Jeder war so beschäftigt mit Harry, Diggory und das Zeug, dass niemandem auffiel, was hier gerade passierte. Leise veränderte ich ihr Gedächtnis. Ich wollte, dass sie Abstand von mir hielt. Wir sollten uns einfach so nicht so mögen. Ohne den Fluch wäre ich wortwortlich am Arsch. Sie wurde es nicht für sich behalten, dass ich sie umbringen wollte. Dafür hätte ich nach Askban kommen können.
Die Professoren führten uns alle schnell in unsere Häuser,  nach diesem "Skandal". Doch ich wäre nicht ich, wenn ich nicht wieder gegangen wäre. Wo ich hin wollte? Zum ersten Mal in meinem Leben in Dumbledores Büro. Harry war hundertpro auch dort. Ich musste wissen was er erzählte. Was er über mich  erzählte. Ich hörte gerade noch wie sie aus Crouch Jr. durch Verita serum alles heraus quetschten! War dies nicht verboten? Ich könnte ihn dafür anklagen. Das Ministerium sucht sowieso einen Grund um ihn zu  suspendieren. Doch ich versteckte mich und sah  McGonagall, Snape und Crouch hinausgehen. Später kamen sie zurück. McGonagall mit Sirius! Sirius. Wieso hatte ich ihn damals befreit?! Weil du anders warst. Du wärst zu dieser Zeit eindeutig in Gryffindor gelandet! Vermutlich wäre ich das. Na, so war es doch besser. Ich belauschte sie. Harry erzählte alles was geschehen war; von dem Portschlüssel zu Cedrics Tod, zu mir und dem Mal, der Verbindung der Zauberstäbe, wie ich ihn fast getötet hätte und qie er schließlich zum Portschlüssel zurück rannte. Sirius stieß die Luft aus. "Kathy?! Kathy hat die Seite gewechselt?!" Dumbledore schaute traurig und mitleidig. "Nicht erst seit ein paar Stunden, Sirius." "Was soll das hei-" fing Sirius panisch an. "Sie ist schon so seit sie hier ist. Ich dachte einmal, ich hätte sie wieder auf den richtigen Pfad gebracht, doch jetzt weiß ich, was das funkeln in ihren Augen bedeutet hatte. Sie spielt ein Spiel. Ich wette wir werden sie nächstes Jahr nicht mehr sehen." Mehr brauchte ich nicht hören. Ich hatte alles gehört, was ich wollte. Oh ja, dieses Gespräch, an dieses konnte ich mich noch erinnern:

Flashback:
"

...Über das Quidditchspiel. Hören sie; die dunkle Seite ist nicht die gute Seite. Lord Voldemort ist auch nicht der Gute, ..." "Wagen sie es nicht seinen Namen auszusprechen!", zischte ich. "Der dunkle Lord ist mehr wert als sie es jemals sein werden!" Wie konnte er es wagen?! Hoffentlich gelang der Plan! Das 7. Jahr würde ich sowieso nicht mehr machen! Dann konnte ich weg hier! Die Welt von Schlammblütern befreien! "...und deshalb bitte ich sie auf der guten Seite zu bleiben." Ich hatte kein Stück mitbekommen, was er da erzählte, aber was soll's. Die Seite werde ich sowieso nicht mehr ändern! "Jaja, ich werds mir überlegen.", antwortete ich deshalb einfach. "Ich wusste das doch mehr von ihren Eltern in Ihnen steckt.", meinte er stolz. Sollte er doch in diesem Glauben bleiben. Ich setzte ein Fake-lächeln auf und verschwand.

Der Idiot hatte es doch tatsächlich so lange geglaubt. Und sowas ist der "mächtigste Zauberer der Welt".

Dumbledore hielt am nächsten Tag ein Pflicht Trauerfeier dingsens, zu dem ich nicht mal erschien. Dann, am letzten Schultag, als ich gerade mit Markus zusammen zum express lief, rief er meinen Namen. "Kathy!" "So darf er mich nicht nennen, das weiß er.", murmelte ih. Markus lachte leise. Der alte schien es gehört zu haben. "Miss Malfoy!" Ich drehte mich um. "Kommen sie, bitte. Was sie vorhaben ist nicht das richtige-" Ich grinste. "Sie sind nicht mehr mein Lehrer. Deshalb habe ich ihnen fast nichts mehr zu sagen, außer; Danke für nichts, außer mich zu belästigen. Aber was ich eigentlich sagen wollte ist: Fick dich!"

-
Kathys Reaktion, was haltet ihr davon? Endlich kommt das Jahr auf das ich mich schon so lange freue. Das Kapitel wenn Harry ins Ministerium kommt, ist schon geschrieben, seit ich diese Idee hatte ;)
Ich werde mur die Haare färben, in Kathys Rotton *-*

Potter? Niemals!Dove le storie prendono vita. Scoprilo ora