Kapitel 29

2.4K 104 0
                                    


Unter einem Baum, zwischen den Wurzeln, machte das Team 7 eine Pause. Sasuke und Naruto waren bewusstlos und die Mädchen hatten keine andere Wahl, als sie zu beschützen. Sakura erklärte der Uchiha in welche Lage sie gekommen waren, was Naruto nie erfahren sollte. Hinari verstand ihre Ansicht auf den Uzumaki und nickte. Innerlich war sie wütend auf sich selbst. Hätte sie etwas gesehen, dann hätte sie etwas tun können. Aber nein, ihre beschissene Blindheit, lies es nicht zu!

Eine hektische Bewegung lies Hinari aufblicken. "Nur ein Eichhörnchen..", murmelte Sakura, welche sich wieder entspannt hinsetzte. Minuten, vielleicht Stunden vergingen, in denen sich Hinari ausruhte. Sie hatte nicht gemerkt, dass sie zu viel Chakra schon verwendet hatte. "Nah, wen haben wir denn da?", fragte ein Ninja, welcher mit seinem Team auftauchte. Erneut konnte man das Zeichen von Otogakure sehen.

Schnell waren die Mädchen aufgestanden und gingen in Kampfposition. "Schlau von dir, eine Falle aufzustellen, nur leider hat es euch verraten, als du das Kunai auf das Eichhörnchen geworfen hast." Sakura schluckte und hielt das Kunai fester in der Hand. Sie durfte jetzt keine Schwäche zeigen. Kurz bevor ein Angriff kam, stellte sich ein Ninja vor die Mädchen. "Das ist ganz schön unfair, drei gehen zwei."

"Lee.", hauchte Sakura. "Ich habe dir doch gesagt, dass ich dich beschützen werde." Wann hatte er dass denn gesagt? Hinari hatte ihm bei dem ersten Treffen nicht zugehört. Geräusche eines Kampfes war zu hören und für Hinari klang es, als ob Lee gewinnen würde. "Frontal Lotos!"

Ein Beben entstand, als Lee mit dem Gegner auf den Boden krachte, dieser allerdings noch stehen konnte. Kurz danach, hörte Hinari wieder diese Schallwellen, welche sie schon einmal gehört hatte. Schon wie bei dem letzten Mal presste sie ihre Hände auf die Ohren. "Lee!"

Wütend sah Sakura die Otoninjas an. Es war Zeit selbst zu handeln und so rannte sie los. Immer wieder versuchte sie gegen ihre Gegner anzukommen, jedoch selbst getroffen. Ihr wurde mehrfach ins Gesicht geschlagen, bis die Frau ihre Haare packte. "Lass sie los!", rief Hinari, welche auf die Ninjas zu rannte und zu schlug.

Während sie mit dem Klangninja beschäftigt war, schnitt Sakura ihre Haare ab, um ihr Kunai schliesslich in das Bein der Frau zu stechen. "Du kleine Göre!" In diesem Moment, gab es eine Explosion, da Hinari mit ihrem Jutsu den Ninja getroffen, dieser aber eine Schallwelle ausgelöst hatte und somit die Uchiha weg schleuderte. "Hinari!"

"Hey ihr Schummler!", rief Ino welche aus dem Gebüsch kam. Ihr Team hatte bis jetzt zugesehen und hatte sich nun entschieden einzugreiffen. Diese Ninjas spielten einfach nur unfair. Doch schon nach wenigen Minuten merkten sie, dass es doch so keine gute Idee war.

Niemals waren diese drei Genin! "Wer hat euch das angetan?", fragte eine kalte Stimme, welche Sasuke gehörte. "Ich..", stotterte Sakura welche hoch blickte. "Ich fragte, wer das war." Hinari öffnete ihren Mund. "Das war dann wohl ich.", grinste der Klangninja und wurde gleich von dem Uchiha angegriffen. Man konnte nur zustehen, wie er es liebte ihn zu verletzen.

Die Arme des Klangninjas wurden ausgekugelt während Sasuke grinste. Niemand verletzte sein Team, schon gar nicht Hinari! Die Uchiha spürte eine gewaltige Kraft von Sasuke. Was hatte dieses Fluchmal nur angestellt!? Sie erkannte ihren Freund nicht mal wieder. Sasuke war eine völlig andere Person. "Sasuke hör auf!", bat Sakura, welche ihre Arme um ihm schlang und weinte. "Bitte, hör auf!"

Der Uchiha blickte über seine Schulter und richtete seine Augen von Sakura zu Hinari, welche ihn ängstlich ansah. Machte er ihr so viel Angst mit dieser Kraft? Verstand sie denn nicht, dass er damit Itachi besiegen konnte?

Doch Sasuke wollte nicht, dass sie Angst vor ihm hatte und unterdrückte diese Kraft. Das Mal verschwand und lies die Gegner in Ruhe, welche ihm die Schriftrolle übergaben. Erschöpft sank er auf die Knie und blickte das Team 10 an, welches anwesend war.

Auch Lee war anwesend, welcher von seinem Team gestützt wurde. Der Huyga sah Sasuke noch an, ehe er den Platz verlies. Sein Verhalten war merkwürdig, dennoch sah man ihm an, dass er kämpfen wollte. "Komm ich mach dir die Haare.", lächelte Ino und nahm Sakura zur Seite.

Hinari näherte sich Sasuke und legte eine Hand auf seine Schulter. Sanft blickte dieser sie an. "Entschuldige." Hinari lächelte und hob ihren Kopf um Shikamaru anzusehen. "Danke, das ihr geholfen habt." "Gern, auch wenn es nervig war."

Leise lachte Hinari. "Hab ich was verpasst?", fragte ein noch müder Naruto, weswegen Hinari noch mehr lachte. Er hatte tatsächlich alles verschlafen.

Die blinde Uchiha Shikamaru FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt