Kapitel 91

1.9K 73 0
                                    

Zurück in Konoha wurden die Schwerverletzten in das Krankenhaus gebracht. Hinari war eine der Ersten, welche behandelt wurde, da sie ebenfalls darauf bestanden hatte. Sie wusste, dass zur selben Zeit Sasuke und Naruto behandelt wurden. Der Drang die Beiden zu sehen war grösser als ihr müder Körper, welcher sich ausruhen sollte. Doch was sie nicht mit bekam war, dass Sasuke nach seiner Behandlung in ein Verlies gebracht wurde.

"Hinari, du darfst nicht aufstehen.", sagte Sakura welche sie kurz besucht hatte. "Ich muss zu.." "Ihnen geht es gut. Sie haben selber gesagt, dass du dich zu erst ausruhen musst." Etwas beleidigt sah Hinari ihre beste Freundin an. "Sieh mich nicht so an Hinari! Dich hat es am schwersten erwischt, weil du wieder einmal alleine gehandelt hast!"

Hinari biss sich auf die Unterlippe und musste zugeben, dass Sakura recht hatte. Sie hatte sich alleine gegen Madara gestellt und war für einige Minuten tot, so wie man es ihr berichtet hatte. "Ist ja schon gut, aber hör auf mich so anzubrüllen.", murmelte die Uchiha und bekam eine Flüssigkeit in die Hand gedrückt. "Gegen die Schmerzen.", meinte Sakura nur und sah zu, wie Hinari es ohne Wiederstand trank.

"Ich sehe mal nach Naruto und ich warne dich Hinari. Wenn du nicht im Bett bleibst, schlage ich dich so lange zusammen, bist du dich wirklich nicht mehr bewegen kannst!" Leicht murrend blickte Hinari die Pinkhaarige an, welche gleich aus dem Zimmer ging. Leicht genervt atmete die Uchiha aus und blickte an die weisse Decke. Musste sie wirklich hier herum liegen?

"Warum starrst du die Decke so an?", fragte eine Stimme, welche Hinari zum lächeln brachte. "Weil es langweilig ist.", gab sie zu und blickte zu ihrem Freund, welcher sich auf den Bettrand hingesetzt hatte. "Langweilig?"

"Ich darf das Bett nicht verlassen, obwohl ich zu Naruto und Sasuke will.", murmelte Hinari vor sich hin und spürte einen sanften Händedruck. "Was Sasuke angeht. Er wurde in ein Verlies gesperrt bis man entscheidet, was nun aus ihm wird." "Bitte was!?" "Tsunade wollte warten bis es dir und Naruto besser geht. Ihr gehört schliesslich zu Team 7."

Hinari schluckte leicht. Musste sie mit den Anderen wirklich entscheiden, was aus Sasuke werden würde? "Ausserdem findet noch eine Trauerfeier statt."

Als Shikamaru ihr dies mitgeteilt hatte, konnte sie sein trauriges Gesicht sehen. Sanft legte sie ihre Hand auf seine Wange. "Es tut mir leid.", flüsterte sie. Sie hatte komplett vergessen, das sein Vater und Ino's Vater gestorben waren. Doch das war nicht der einzige Gedanke den sie hatte. "Wie geht es Neji?"

Lächelnd sah Shikamaru seine Freundin an und nahm ihre Hand welche auf seiner Wange war in seine. "Er hat dank dir überlebt und wird von Lee genervt." Leise fing Hinari an zu lachen. Sie konnte sich gut vorstellen, dass Lee den Hyuga nervte. Auch wenn Neji es nie zugegeben hatte, mochte er den Anzugträger. Sie waren Kameraden und konnten sich aufeinander verlassen. Es war vielleicht nicht mit Sasuke und Naruto zu vergleichen aber Neji und Lee waren ähnlich.

"Wird erst mal wieder gesund ja?", bat Shikamaru als er sehen konnte, wie müde Hinari eigentlich war. Er konnte verstehen, dass sie ihre Freunde sehen wollte aber sie musste sich mal um sich selbst kümmern. Kurz nickte Hinari, ehe sie eine Position fand, in der sie schlafen konnte und hielt dabei die Hand von Shikamaru fest. "Ich habe Shisui und Itachi gesehen und mit ihnen geredet. Ausserdem hat mein Bruder mir gesagt, dass meine Eltern stolz auf mich sind.", murmelte Hinari müde und erhielt ein kleines Lächeln ihres Freundes.

"Das ist schön zu hören." Kurz verspürte er seinen Händedruck, weswegen er seine Freundin ansah. "Bleibst du bei mir?"

So wie es aus ihrem Mund klang, war es nicht einfach eine Bitte. Hinari machte sich Sorgen, dass sie alleine war, wenn sie ihre Augen schliessen würde. "Keine sorge. Ich werde bei dir bleiben bis du wieder wach bist.", versprach Shikamaru, weswegen Hinari erleichtert ausatmete und schliesslich ihre Augen schloss. "Ich danke dir.", flüsterte die Uchiha und spürte einen sanften Druck auf ihrer Stirn.

"Nein, Ich danke dir, dass du es überlebt hast und bei mir bist."

Die blinde Uchiha Shikamaru FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt