Kapitel 19

46.7K 2.1K 427
                                    

'Hey Tyler.. Äh Jana richtig?' begrüßt uns Danielle, mit ihrer 100 Watt lächeln. Ich weiß ja wohl, das sie nur so tut, als würde sie meinen Namen nicht kennen. Versucht sie lustig zu sein?

'Jade. Jade ist ihr Name' korrigiert Marvin sie, die Zähne zusammen gebissen und das Gesicht war völlig in schlechter Stimmung verzogen. Ich hebe die Augenbrauen hoch. Er zuckt nur mit den Schultern und schaut wieder weg.

Ohne sie zurück zu begrüßen gehe ich an Marvin und Danielle vorbei. Ich habe wenig Lust, mich mit den Beiden zu unterhalten.

'Hey, hey warte doch mal' höre ich Tyler rufen und ich bleibe stehen.

'Tyler! Ich glaube du hast jemanden im Auto vergessen!' schreit Marvin und deutet auf Tylers Auto. Er hat mich nicht einmal begrüßt. Und ich kann sehen, das er völlig angepisst ist. So wie er Tylers Name ausspricht. Als wäre der Name Gift in seinem Mund. Ich schaue rüber und sehe wie meine Schwester verzweifelt an der Fensterscheibe klopft. Ich verdrücke mir das Lachen und sehe Tyler vor mir fluchen.

Er drückt auf irgend einem Knopf und schon war das Auto frei und Jen kann wieder raus.

'Sorry, Kindersicherung für Hunter.' ruft er Jen noch zu, bevor diese seufzend Richtung Schulgebäude geht.

Ich sehe wie Marvin von Danielle wieder weg geht aber als hätte Marvin Zucker am Arsch läuft Danielle hinterher und so setze ich mich wieder in Bewegung.

Ich dachte, sie hätten jetzt Schluss gemacht. Warum hängen sie wieder so nah dran? Woher kommt Danielle überhaupt? Ich kann mich nicht daran erinnern, dass sie mit den Oberstufen auf dieser Schüleraustausch war. Und hatte Marvin nicht mal von 'Vergangenheit ist Vergangenheit' geredet? Warum unterhalten sie sich denn wieder?

'Also Jade, würdest du mich zum Sekretariat begleiten und mein Stundenplan holen?' fragt Tyler extra charmant und ich nicke grinsend. Ich habe diesen Idiot auf jeden fall vermisst.

--

'You will get those Sample solutions in three week, so please give me the questions and anwers you did in the weekend, so I can tell if you're ready or not. Any questions?' redet Mr. Dawson. Ich habe kein Schimmer ob meine Lösungen richtig sind aber ich hoffe die Nachhilfe von Marvin gestern hat was gebracht.

Keiner meldet sich und Mr. Dawson nickt begeistert. Als ich die Schulglocke höre, stehe ich auf und packe meine Sachen außer mein Zettel mit dem Fragen und Antworten. Ich gehe nach vorne und übergebe es Mr. Dawson.

'Ach Jade warte mal eine Minute.' ertönt seine Stimme und ich bleibe stehen.

'Schönen Tag noch Mr. Dawson' sagt noch die letzte Schülerin und verlässt den Raum.

'Ja Mr. Dawson? Gibt es ein Problem?' frage ich ihn. Ich habe darauf geachtet ihn nicht Christian zu nennen, da wir in der Schule sind.

Er lächelt und ich schaue ihn verwirrt an.

'Nein, nein aber ich wollte fragen wie es gestern gelaufen ist. Mit der Nachhilfe. Hat Marvin sich benommen? Da ich ja erst gekommen bin, als du schon weg musstest und Marvin hat mir die Sache ja nicht gründlich erzählt.' fragt er mich während er dabei die Zettel in seine Mappe packt.

Ich lehne mich am Pult und überlege was ich antworten soll. Naja was soll ich denn Antworten? 'Ja ihr Sohn hat mich gestern nur ein Niemand genannt und wollte mich eigentlich so schnell wie möglich los werden da er noch besuch erwartet hatte.' Naja, nicht ganz die Wahrheit aber so ähnlich.

'Es war eigentlich ganz gut gewesen, also ich habe keine Beschwerden' lüge ich und lächele ihn an.

'Das ist gut , vielleicht ist seine Laune ja schon etwas besser, da Danielle wieder da ist.'

My teachers son. 《wird bearbeitet》Where stories live. Discover now