Chapter Three

265 9 0
                                    

Sebastian:

Dia und ich schrieben nur ein paar Male miteinander in den letzten Wochen. Ich vermisste Sie. Wir waren schon beim Dreh von Falcon and the Winter Soldier. Anthony merkte mir an, dass etwas nicht stimmte. "Seb, alles ok?", er blickt vom Essen hoch. Ich brummte nur. "Ok", er legte sein Besteck zur Seite. "Dia?", kam von ihm. Ich nickte. "Warum verdammt nochmal sagst du ihr nicht einfach die Wahrheit, Sebastian?", kam von ihm. Ich blickte hoch. "Du weißt genau was ich meine", ich riss die Augenbrauen hoch. "Weil...Ich will unsere Freundschaft nicht aufs Spiel setzen und ich meine, sie hat Tom und ich brauche sie", stammelte ich. "Ja, aber so wirst du nicht glücklich, Bro", er sah mich an. Ich blickte ihn an: "Somit habe ich sie aber in meiner Nähe und ich will das sie glücklich ist". "Wie lange willst du das noch machen? Wie lange willst du das noch durchhalten?", Anthony sah mich eindringlich an. Ich rollte mit den Augen. "Ich nerve dich solange bis du endlich aufwachst und du ihr sagst, dass du sie mehr magst, als freundschaftlich. Ich meine, dass merkt man dir an", er tippte auf seine Nase. "Halt deinen Mund, Ant. Ehrlich. Ich werde es ihr nicht sagen, weil mir die Freundschaft mehr wert ist", dann stand ich auf und ging. Ich nahm mein Handy und sah mir ihr Bild bei WhatsApp an.

Dann schrieb ich ihr

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dann schrieb ich ihr.

----------

S: Hey Bestie, ich wollte mal nachfragen wie es dir so geht? ❤️

D: Hey Sergeant Barnes, mir gehts gut. Habe nur aktuell viel zu tun. Schau.. (Dia sendet ein Foto)

Ich sah einen Schreibtisch mit vielen Akten. Dann schick ich ihr einfach eins von mir, vom Set

D: Ich vermisse dich 😔 Und du siehst gut aus, Sebaaaaaastian Stan

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

D: Ich vermisse dich 😔 Und du siehst gut aus, Sebaaaaaastian Stan. 🦾

S: Ich tue meine bestes. Ich vermisse dich auch. Wann sehen wir uns mal wieder? 🫵🏻

D: Wo seid ihr denn gerade?

S: Am Set 😂

D: Ernsthaft? Dachte du gehst immer so raus 🧐

S: New York, eigentlich direkt um die Ecke von dir.

D: Mittagessen?

S: Ich warte auf dich!❤️

D: Ich schreibe dir.

-------------

Dann ging ich zurück ans Set und Anthony sah mich mit wackelnden Augenbrauen an. "Halts Maul", ich hob meinen Finger. Wir drehten einige Szenen und dann drehte ich mich um. Dia stand dort. Sie hob ihre Hand und lächelte. Ich stürmte zu ihr und stand dann vor ihr. Sie sah mich von oben bis unten an. "Gefällt mir", sie grinste schief und riss mich dann in ihre Arme. "Aber wehe du sagst Tom was, dass wir uns gesehen haben", flüsterte sie. Ich schüttelte den Kopf und ging mit ihr in die Kantine. Sie bestellte sich einen Salat und ein Steak. "Seit wann isst du so wenig?", ich sah sie fragend an. "Ich bekomme aktuell nicht viel runter. Zuviel Stress", sie seufzte laut aus. Ich sah sie mir richtig an und jetzt fielen mir erst die ganzen Augenringe auf und das ihr Gesicht nicht richtig strahlte. "Mach dir keine Sorgen", sie winkte ab. "Was los?", ich nahm ihre Hand und sah sie an. "Ach...Arbeit, Tom...Das mit dir", sie sah auf ihren Teller. "Wie kann ich dir helfen?", ich fragte leise. "Gar nicht, Sebastian", sie sah mich eindringlich an. "Er mag mich nicht, richtig?", kam es von mir. "Das ist es nicht. Aber er versteht unsere Verbindung einfach nicht. Ich meine, wenn du nicht bei mir bist, dann fühle ich mich nicht vollständig", klagte sie mir. Dia lehnte sich zurück und sah mich eindringlich an. Und wieder bekam ich dabei ein komisches Gefühl in mir. "Ich weiß, was du meinst", ich stocherte in meinem Essen. "Aber, ich will auch nicht Schuld haben, wenn deine Beziehung zu Ende geht. Ihr beiden seid dafür einfach zu süß", in mir drin kotzte ich. Dia seufzte wieder.

Wir beide verbrachten noch eine Stunde zusammen, bis sie wieder zurück ist Büro musste. "Wann sehen wir uns wieder?", kam es von mir. "Schreib mir, Stan", sie zwinkerte mir zu und schon war sie verschwunden. Anthony kam zu mir. "Sie ist es", er klopfte mir auf die Schulter. "Ja, ich weiß. Aber leider unerreichbar. Vielleicht sollte ich wieder Daten", ich drehte mich um und wir drehten zu Ende.

Am Abend setzte ich mich mit einem Bier auf meine Couch und nahm mein Handy. Instagram machte es doch leicht, jemanden kennenzulernen. Ich scrollte durch meine Nachrichten und fand eine Dame. Daisy. Komischer Name. Ich setzte das Bier an und schrieb ihr. Ich likte einige Fotos und dann ging ich duschen. Nach dem Duschen hatte ich mehrere Nachrichten auf meinem Handy. Aber keine von Dia. Aber Daisy. Ich meine in Daisy steckte auch Dia, wenn man die Buchstaben verdrehte. Sie fragte mich, ob es ein Witz sein soll, dass ich ihr schreibe. Ich verdrehte die Augen und schrieb einfach drauf los.

Mehr, als Du denkstWo Geschichten leben. Entdecke jetzt