4. Kapitel - "Was macht ihr denn hier?"

33.3K 1.1K 39
                                    

Wie Versprochen 4. Kapitel :*

-----------------------------------------------

4. Kapitel - "Was macht ihr denn hier?"

Lolas P.o.V

--1 Monat später--

Jetzt waren wir mit One Direction schon 1 Monat auf Tour. Zum Glück hatten wir bis jetzt noch nicht so viel mit ihnen zu tun, da wir immer in anderen Hotels untergebracht waren wie sie. Das machte Lola, Carly und mir allerdings nichts aus ;) !

„Wir landen gleich!" informierte uns eine Stewardess. Dann verschwand sie wieder in einem kleinen Raum. „Ehm.. Halloo? Wird man hier eigentlich auch mal gefragt ob man etwas Essen will?!" beklagte sich Carly. „Möchten sie etwas zu essen?" fragte dann der Blonde, der plötzlich neben uns saß. „Ja!" sagte Carly. „Sorry, ist alles schon hier drin!" sagte er und rieb seinen Bauch. „Das Essen hier im Privatjet ist echt lecker!" Ja wir sitzen gerade in einem Privatjet und fliegen nach LA. JA LA!!! Geil oder?!!! Ich kann es immer noch nicht richtig fassen.  

Carly schlug Naill, oderso, auf den Bauch. „Hoffentlich kotzt dus wieder aus!" Der Blonde lachte und sagte: „Nein! Das Essen ist mir dafür viel zu schade!" und flüchtete in die Kabine wo die anderen Schwachköpfe drinsaßen. "Nein ernsthaft! Ich hab schon 3 1/2 Stunden schon nichts mehr gegessen!" sagte Carly und schaute mich mit Hundeaugen an.

Harrys P.o.V

Niall kam wieder in unsere Abteilung. „Haha..das Mädel ist echt süß!" „Von wem redest du?" fragte ich verwirrt und die anderen sahen ihn auch fragend an. „Na von..warte wie heißt die blonde mit den welligen Haaren?" sagte Niall. „Es gibt viele von denen da draußen!" sagte Louis. „Ja schon..aber die eine ist echt süüß..ah ich habs die Nichte von Paul!" „Carly?!" sagte Zayn. „Ja genau Carly!" lachte Niall und setzte sich wieder auf seinen Platz. „Sie wollte was zu essen und ich hab dann gesagt, dass ich alles schon aufgefuttert hab und dann hat sie mir auf den Bauch geschlagen und gesagt, dass sie hofft, ich würde es wieder auskotzen!" Niall fing an zu lachen. „Ja die ist echt heiß!" grinste ich. „Harry! Bei dir ist jedes Mädchen heiß!" sagte Liam. „Aber nur wenn sie es auch wirklich ist! Alter, da drüben sitzen nur heiße Mädchen!" sagte ich und lehnte mich über die Lehne zu Liam. „Nein ich meine sie ist echt hübsch nicht geil oder heiß! Das sind keine die sich von jedem flach legen lassen!" Niall wurde ein bisschen sauer. „Ja Leute hört auf sinnlos rumzudiskutieren! Wir landen gleich!" sagte Louis.

--------

„Okay Jungs, ihr geht's zu erst aus dem Flugzeug, denn ihr werdet schon von Fotografen, Interviewern und Fans erwartet." Informierte uns Paul. Simon war nicht dabei, da er anderes zu erledigen hatte:D

Als wir dann endlich gelandet waren, stieg ich als erster aus dem Flugzeug. Es dämmerte schon. Ich sah viele Fotografen, besser gesagt Blitzlichter, hinter der Absperrung und viele viele Fans. Es war mal wieder Atemberaubend. „Leute! Das haut mich immer wieder aus den Socken!" sagte Zayn. „Das ist echt abartig! Wie lange die hier schon stehen?!" meinte Liam.

„Wie war der Flug?" „Freut ihr euch in LA zu sein?" „Wie geht es euch?" „Gefällt es euch hier?" wir wurden regelrecht bedrängt. Das kotzte mich echt an, diese ständige Fragenstellerei, aber wir mussten nett zu ihnen sein, sonst würden wir wieder Anschiss bekommen. „Ja, der Flug war ziemlich lang!" sagte ich. „Natürlich freuen wir uns hier zu sein! Das wird super!" lächelte Louis. Ich sah ihm an, dass es ihn auch nervte. Wir gingen schnell weiter, verteilten noch einige Autogramme, machte Fotos und dann stiegen wir in die Limousine.

Carlys P.o.V

Als wir eine halbe Stunde nach den Jungs aus dem Flugzeug stiegen, ich war die erste, wurden auch wir mit Fragen überschüttet. Ich sagte einfach gar nichts und ignorierte sie. Aber ich hörte was die Fans sagten: „Solche Schl*mpen!" oder „Was machen die denn hier?" „Wir hassen euch!" „Alter was geht denn bei denen ab?" fragte mich Lola. „Ey... keine Ahnung! Komm wir fragen sie!" sagte ich und zog Lola hinter mir her zu ein paar Mädchen die solche Sachen gesagt hatten. „Habt ihr ein Problem?" fragte ich. Wir zwei stemmten unsere Hände in die Hüften. „Ja IHR seid unser größtes Problem!" rief eine. „Oww....das tut uns aber leid.. Nicht! haltet mal den Rand okay?!!" schrie Lola ihnen zu. „warum? Ihr seid hier die Schl*mpen und nicht wir! Ihr seid doch bestimmt schon mit jedem von One Direction im Bett gewesen!" „Alter ich geb dir gleich mal Schl*mpe du hässiche Barbie!" sagte Toni die plötzlich neben uns stand. „Uh jetzt hab ich aber Angst!" meinte die Blonde. Ich ging auf sie zu und wollte gerade ausholen, doch meine Hand, die zu einer Faust geballt war, wurde festgehalten. „Carly! Was tust du da? Was meinst du wenn das die Medien mitkriegen! Dann sind wir am Arsch! Lass dich doch nicht immer so provozieren... ignorier sie einfach! Haters! Gegen die kommt ihr nicht an!" sagte Paul mit einer beruhigten Stimme. Einige von diesen Fans lachten und andere schrien: „OMG! PAUL! WIR LIEBEN DICH!!!!" Boah...wie konnte man so was nur aushalten?!

-------

Unsere Tanzgruppe stand vor den Ferienanlagen. Es sah echt schön hier aus. Es war angenehm warm und ich war echt froh hier zu sein.

„Okay, Mädels!" fing Marc an. „Ich werde euch jetzt einmal erklären wie das hier abläuft! Also: Wir werden hier drei Wochen sein. Warum? Diese nächsten drei Tage werden wahrscheinlich echt anstrengend! Jeden Tag ein Konzert, also bekommt ihr die zwei einhalb Wochen darauf frei. Ihr habt also Urlaub, an diesem wunderschönen Ort!" WAS? „OH MEIN GOTT!" fingen alle an rumzukreischen. Urlaub in LA! Besser geht's doch gar nicht mehr! „Ja beruhigt euch!" lachte Marc. „Also das hier ist eine Anlage. Es gibt hier verschiedene Wohnhäuser. Es gehen immer vier zusammen." „Aber das geht doch gar nicht auf!" entgegnete Toni. „Wir sind 19 Mädchen...also bleiben wir drei übrig?!" „Ja genau. Warte ich erkläre euch später alles. Nun ihr habt schon die Gruppen?" wendete Marc sich nun den anderen zu. er verteilte die Schlüssel und sagte ihnen wo sie hin mussten. Sie rannten alle quietschend davon. Dann blieben nur noch Toni, Lola und ich übrig. „So meine Lieben..für euch habe ich eine ganz besondere Überraschung!" grinste Marc. „Uh ich Liebe Überraschungen!" lächelte ich und wir liefen ihm hinterher, natürlich mit unseren Koffern.

Wir liefen an vielen wunderschönen Ferienhäusern vorbei. Manche waren klein andere etwas größer und wieder andere rießig. Irgendwann blieben wir vor einem wunderschönen Haus stehen. „So, macht die Tür auf!" lächelte Marc. Toni machte die Tür auf und ich stürmte sofort rein. „Alter ist das Fett hier!" rief ich. Ich lief ins Wohnzimmer und schaute mich um, doch dann blieb ich abrupt stehen. „Was macht ihr denn hier?" fragte ich verwirrt.

Three Girls, One Direction and Five Cocks ™Where stories live. Discover now