15. Kapitel - "Da hat wohl jemand zu tief ins Glas geguckt!"

27.5K 955 24
                                    

15. Kapitel - "Da hat wohl jemand zu tief ins Glas geguckt!"

Zayns P.o.V

Ich tanzte gerade mit Lola, da sah ich ein Mädchen und dachte nur so: WOW! Ich starrte sie regelrecht an. In meinem Bauch machte sich ein wohliges Gefühl breit. „Zayn? Hallooo?! Erde an Zayn!" wurde ich von Lola zurück ins Hier und Jetzt geholt. Ich sah sie an: „Hä?" „Was ist da denn?!" fragte sie und folgte meinem Blick. „Oh mein Gott! Das gibt's doch nicht! Weißt du WER das ist?!" schrie sie mich an. „Gehört die nicht zu Little Mix oder so?!" fragte ich. „Zayn! Das ist Perrie Edwards, meine ehemalige Beste Freundin! Ich muss sofort zu ihr!" schrie sie mir fröhlich ins Ohr und rannte weg. Ich beobachtete sie. Lola lief zu, anscheinend heißt sie Perrie, und tippte auf ihre Schulter. Perrie drehte sich zu ihr. Ihre Augen wurden immer größer und plötzlich liesen sie einen Freudeschrei aus und fielen sich um den Hals.

Lolas P.o.V

Ich lief zu Perrie und tippte auf ihre Schulter. Sie drehte sich um. „Oh mein Gott!!!!! Waahh!! Looolaaa!!!!" schrie sie und riss ihre Augen auf. Wir fielen uns um den Hals. „ Du hast dich verändert! Wie geht es dir? Was machst du hier? Oh Gott! Ich freu mich total dich ENDLICH mal wieder zu sehen!" rief sie mit einem fetten Grinsen im Gesicht, genau wie ich. „Jaa du auch! Du siehst toll aus! Mir geht es super! Und dir? Wow! Wie lange ist das her? 6 Jahre?" lachte ich. „Mir geht es auch sehr gut! Ja mindestens! Mit wem bist du denn hier!? Und was machst du überhaupt in LA!?" sie sah mich fragend und überglücklich an. „Schön! Ich bin in einer Tanzgruppe und wir sind grade auf Tour mit One Direction! Und ich bin mit ihnen und meinen zwei Freundinnen da.. komm ich stell sie dir vor!" Ich schnappte sie mir an der Hand und zog sie zu Carly und Toni. Ich stellte sie gegenseitig vor und dann den Jungs. Sie freuten sich alle kennenzulernen. Dann zum Schluss war noch Zayn übrig er stand mittlerweile an der Bar und trank irgendwas. „Und jetzt kommt Zayn!" grinste ich. Mir kam nämlich eine Idee. Verkuppeln!!! „Zayn! Darf ich dir vorstellen! Perrie Edwards!" kicherte ich. Zayn sah mich mit einem bösen Blick an, ihm war das anscheinend ein bisschen peinlich weil er sie vorhin so angeglotzt hat:D. Ich hob abwehrend meine Hände, dann schaute er Perrie an, lächelte und sagte ganz kurz gebunden: „Hallo, ich bin Zayn." Wow! sehr originell Zayn! "Perrie!" grinste si und reichte ihm die Hand.  „Ich hätte nicht gedacht, dass du mal SO einen Freund hast, Lola!" meinte Perrie. „Oh, nein! Wir sind nicht zusammen! Nur Kumpels!" meinte Zayn schnell. „Nein, er wäre mir viel zu anstrengend!" lachte ich und boxte ihm auf die Schulter. „Ha-ha sehr witzig Lol!" meinte er. „Okay.. dann .. ich muss mal schnell zu den anderen!" sagte ich und zwinkerte den Beiden zu.

Ich lief zu den anderen zurück und blieb geschockt stehen. Carly und Harry lagen zusammengekugelt auf so ner Couch, Carlys Hände an seiner Brust und Harrys Hand auf ihrer Taille. Liam versuchte auf Toni einzureden, dass sie ihn nicht die ganze Zeit begrapschten soll. Die war eindeutig Dicht! Louis fuhr in einer Ecke auf dem Boden rum und Niall knutschte mit ner Wasserstoffblonden, aufgetakelten Tussi, die so viel Make-up auf ihrem Gesicht hatte, falls man das noch Gesicht nennen konnte, dass ihr wahrscheinlich alles runterfällt, wenn man auf ihren Hinterkopf hauen würde. "Niall! Was machst du da?" Fragte ich ihn. Er drehte sich kurz zu mir um, grinste mich an und knutschte weiter. Die fressen sich ja gleich auf! Ich zog Niall weg, er brabbelte irgendwas Unverständliches und Tatschelte meine Hände, anscheinend wollte er sich wehren. "Da hat wohl jemand zu tief ins Glas geguckt!" meinte ich und schuckte ihn auf die Couch neben Carly und Harry. Carly schaute auf. Ihre Augen waren ohne Ausdruck, sie starrte mich an. Das sah aus wie ein Geist! Sie guckte Niall an und setzte sich auf seinen Schoß. „Niall, Schätzschen! Köönen wir Sackhüpffen schpielen?!" lallte Carly. Oh Gott! „A-aber erscht zu Ha-hauuche!" gab Niall ihr zurück. Ich schlug mir die Hände vors Gesicht und ging zu Liam. „Toni! Lass ihn jetzt in Ruhe! Setz dich zu den anderen! SOFORT!" blaffte ich sie an. Sie zuckte kurz zusammen, lies dann aber von Liam ab und schlürfte zu Harry auf die Couch. „Woah! Danke! Die haben alle zu viel getrunken! Und alleine hatte ich das nicht unter Kontrolle! Du und Zayn wart ja auch irgendwann weg!" bei dem letzten Teil zuckte er mit den Augenbrauen hoch und runter. „Ja ! Ich hab ihn verkuppelt! Aber egal! Wir müssen hier raus! Die sind alle total Dicht! Und wir müsen aufpassen, dass uns keine Paparazzis sehen!" schrie ich ihm ins Ohr, wegen der lauten Musik. Er nickte und sagte: „Okay ich ruf Paul an, du und Zayn bringt die anderen raus, ich komme dann nach!" Ich nickte und quetschte mich zu Zayn durch. Perrie stand immer noch bei ihm und sie lachten gerade über irgendetwas. Aber darüber freute ich mich gerade kein bisschen, es tat mir sogar ein wenig Leid, dass ich sie bei ihrem Flirt unterbrechen musste. „Zayn! Wir müssen hier raus! Harry liegt besoffen auf der Couch rum, Carly will mit Niall „Sackhüpfen" spielen, der hat vorhin sogar mit ner hässlcihen Blondine rumgeknutscht, Louis fährt in der Ecke rum, Liam ruft grade Paul an und wir müssen alle jetzt irgendwie rausbringen, ohne dass wir die Aufmerksamkeit auf uns ziehen! Kriegen wir das hin?!" plapperte ich drauf los. Zayn sah überhaupt nicht überrascht aus, anscheinend kennt er das. „Ja, das ist schon öfters passiert! Bis jetzt wurden wir aber zum Glück noch nicht so oft von der Presse erwischt." Meinte er locker und LÄCHELTE!? Also Perrie tat ihm gut:D! Er blieb ruhig! „Oh, ich helfe euch!" meinte Perrie. Ich sah sie dankbar an und Zayn strahlte übers ganze Gesicht.

Zayns P.o.V

„Harry lass sie los, Man! Und steig jetzt ins Auto!" motzte ich Harry an. Er machte sich schon die ganze Zeit an Perrie ran. „Sorry, die ischt einfach zu heißßß!" brabbelte er zurück und legte einen Arm um ihre Hüfte. Das reicht jetzt aber mal! „Dann steig lieber ein bevor du dich noch verbrennst" grinste sie und schuckte ihn endlich ins Auto. Ich atmete erleichtert ein. „Danke Perrie, dass du uns geholfen hast!" bedankte sich Lola. „Ach keine Ursache! Es war schön dich mal wieder getroffen zu haben!" meinte Perrie und umarmte Lola. „Ja das fand ich auch. Hey! Gib mir doch mal deine Handynummer,  dann können wir in Kontakt bleiben!" lachte Lola. Perrie nickte und gab ihr ihre Handynummer.  Lola grinste mich an und flüsterte was in Perries Ohr. Die zwei fingen an zu kichern. „Na dann, bis irgendwann mal Zayn!" lächelte sie und zog mich zu sich. Ich erwiderte ihre Umarmung. Ich hätte ewig so stehen können, sie duftete so gut und... Jemand räusperte sich. „Sorry, aber Zayn wir sollten jetzt wirklich los!" meinte Lola und Liam hinter ihr musste sich echt das Lachen verkneifen. War wohl doch eine zu lange Umarmung gewesen. Peinlich berührt stieg ich ins Auto, nach mir kam Lola und dann Liam, er machte die Tür zu und dann prusteten sie los. „Das war ja zu gut, Zayn! Er hat sich noch nicht mal getraut nach der Handynummer zu fragen! Naja, dafür hab ich's ja gemacht!" lachte Lola. Tja da hatte sie leider recht...

-----------------------------------------------------------------------

Three Girls, One Direction and Five Cocks ™Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt