42. Kapitel - "Aber Achtung! Da sind auch noch One Direction drin!"

20.2K 786 45
                                    

Heutiger Spruch:
Meine Freundin will mit mir über mein kindisches Verhalten reden. 
Leider kommt Sie ohne das Passwort nicht in meine Kissenburg rein.

-----*----------*--------------*----------*-----*---------*-----*

42. Kapitel - "Aber Achtung! Da sind auch noch One Direction drin!"

Lolas P.o.V 

"Hier muss es sein!" sagte Toni und lief in das Cafe rein, indem wir uns mit Beth treffen wollten. Wir hatten eine 30minütige Zugfahrt und 15 Minuten Fußmarsch hinter uns. Bei - 7 Grad!  

Ich war richtig froh als wir endlich in den warmen Raum kamen.  

"Da hinten sitzt sie!" sagte Carly und wir steuerten auf Beth zu. Sie lächelte uns an und wir begrüßten sie. Das letzte Mal als wir uns gesehen hatten war schon etwas länger her. 

"Na? Wie gehts euch?" fragte sie. "Den Umständen entsprechend!" meinte ich nur und nahm mir die Karte. Schon beim Lesen lief mir das Wasser im Mund zusammen! 

"Also Beth! Kommen wir gleich zum Punkt! Was meintest du mit Angebot?" fragte Toni und stützte sich mit ihren Ellbogen auf dem Tisch ab. 

"Nun ja. Wie ihr wisst trete ich bei den BRIT Awards auf. Allerdings fehlen uns noch drei Tänzerinnen! Und ich habe unserem Choreographen gesagt, dass ich zwei kenne die uns vielleicht unterstützen könnten?! So braucht er nurnoch eine zu finden, falls wir überhaupt noch eine brauchen!" erzählte Beth, sah aber nur Carly und Toni dabei an.  

War ja auch klar! Ich war zu fett! Ich würde nicht einmal in die engen Kleider reinpassen! Mein Bauch störte mich, egal was ich machte! Aber dann dachte ich immer daran, dass da ein kleines Lebewesen heranwuchs.  

"Uuund jetzt hast du gedacht wir würden das machen!?" sagte Carly forsch, lehnte sich zurück und verkreuzte die Arme. 

"Bei wem würden wir denn da tanzen?" fragte Toni. "Öhm.. Taylor Swift" sagte sie kleinlaut. 

"Ist das nicht die Freundin von Mister 'Ich drück jeder mal ein Kind hin' ?"  

In mir brodelte es schon wieder. Schon allein der Gedanke an diesen Idioten lies mich zur Weisglut bringen. Ja ich weiß, er hatte mir eigentlich nichts gemacht, eher ich ihm, aber es kotzte mich einfach nur an, dass nach nichteinmal 2 Monaten er schon wieder ne Neue an der Angel hat! Und dann ausgerechnet TAYLOR SWIFT, die das komplette Gegenteil von MIR war. Blonde lange glatte Haare, total blass und immer stark geschminkt mit diesem roten Lippenstift, und wie sie sich bewegt! Als hätte sie einen Stock im Arsch! Außerdem fand ich sie einfach nur eingebildet, abgehoben und hinterlistig! Ich meine, die wechselt ihre Freunde wie Unterhosen und singt ein Lied über sie, wie schön oder unschön es war mit ihnen zusammmen gewesen zu sein!  

Aber wieso war sie dann mit ihnen zusammen oder hatte mit ihnen Schluss gemacht?! 

Ihr seht: Ich könnte fast Kotzen! 

"Nein! Er heißt Harry Styles, Lola!" sagte Toni spitz. Ich machte eine dumme Grimasse die sie aber nicht mehr sah, da sie sich wieder zu Beth wannt. "Sind da nicht auch One Direction?" fragte Carly. Mensch natürlich sind sie auch dort, du Hirn! Dachte ich mir, sagte es aber nicht laut. Meine Stimmung hatte mal wieder ihren Tiefpunkt erreicht! Ich war einfach nur sauer auf mich selbst. Wieso sind wir damals einfach abgehauen?! Das war echt das Dümmste, was ich bisher in meinem Leben getan habe! 

"Ja, aber ihr seid ja nur bei diesem einen Auftritt dabei! Danach könnt ihr wieder gehen! Also ist es eigentlich recht unwahrscheinlich, dass ihr die Jungs seht!" sagte Beth und sah uns nach der Reihe an. "Achja? Styles ist ja auch nicht zufälligerweise der FESTE Freund von Swifty! Der nach dem Auftritt zu ihr gerannt kommt und sie sich dann abschlecken!" warf ich ein und zog die Augenbrauen hoch. "Lola! Jetzt halt bitte deine Klappe! Deine Wut und schlechte Laune kann jetzt niemand gebrauchen! Wir regeln das schon, Okay?" sagte Toni zu mir, mit einer beruhigenden Stimme und fuhr mir leicht über die Schulter. Das tat sie immer, wenn ich wieder diese, wie ich sie gerne nannte, 'Hormonanfälle und Stimmungsschwankungen' bekam. Und es wirkte!

Three Girls, One Direction and Five Cocks ™Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt