Unerwartete Tränen

1.8K 84 3
                                    

Erstmal danke das ihr der Geschichte eine Chance gebt und sry wenn igw unrealistisch ist und so aber es geht um Zaubere und Hexen von dem her ...

Es ist Herbst, bald ist der Halloween Ball und mich hat noch keiner außer Potter gefragt ob ich mit ihm hingehen soll. Natürlich nicht, den der, der mich fragen würde, würde wahrscheinlich mit irgendeinem Streich der Rumtreiber rechnen müssen, da sich Potter an meinen Hals geworfen hat und das schon seit der zweiten Klasse. Er ist eine kleine Diva, Besserwisser und sieht dabei auch noch ziemlich gut aus. Was ich aber nie zugeben würde und mich und meine besten Freundinnen Hestia und Alice nicht beeinflusst.
Obwohl Alice in Frank (der aber nicht zu dem Haufen von Hirnlosen Affen -auch Rumtreiber genannt - gehört) verknallt ist.
Aber jetzt beschreibe ich mal die Rumtreiber:
Angefangen mit Peter Pettegrew. Er ist oft still und zurückhaltend, hängt immer an Potters und Blacks Umhang, hat blonde Haare.

James Potter: arrogant, selbstverliebt, hochnäsig, Quidditchmanschaftskapitän, Frauenschwarm, gutaussehend und verhext nochmal unglaublich nervig , er fragt mich bei jeder Gelegenheit nach einem Date.

Sirius Black: ähnlich wie bei Potter, zwar gut aussehen aber nicht so sehr wie Potter, er hat lange schwarze Haare und ist von Zuhause weggelaufen weil die alle was gegen Muggelgeborene haben und er das unmenschlich findet.

Remus Lupin : blonde Haare, sehr zerkratzt, mit mir Vertrauensschüler von Gryffindor und nicht so Streichelustig wie Black und Potter und nebenbei gesagt mein bester Freund.

Ich weiß nicht mal genau weshalb er Vertauensschüler geworden ist, Dumbledore hat vermutlich gedacht er würde die anderen Rumtreiber dazu bringen wenigere Streiche zu machen, was aber nicht so funktioniert hat.

Also, wie gesagt der, Herbstball kommt immer näher und ich habe keine Verabredung. Alice geht mit Frank. Hestia und ich haben beschlossen das wenn nicht bald wer von uns gefragt wird, dass wir dann eben zusammen gehen.

So stand ich hier also in Zaubertränke neben Potter, machte wiedermal alles alleine damit der trank nicht explodiert und wir in der Gruppenarbeit eine gute Note kriegen. Plötzlich fällt mir aus dem Augenwinkel auf das Potter mich unentwegt anstarrt, was mir echt unangenehm war. Als der Trank von einem der Slytherins Explodierte war ich also irgendwie ein bisschen erleichtert, bis ich merkte, dass die Masse aus dem Kessel sich über dem ganzen Boden ausbreitete. Professor Slughorn evakuierte das Klassenzimmer und wir bekamen alle den restlichen vormittag frei. Als wir dann beim Mittag sassen, Potter und Black zu Alice, Hestia und mir Rüberkamen und Black Hestia fragte : "he Hestia gehst du mit mir zum Halloweenball?", sie " ja gerne" sagte, dann Potter sich an mich wendete und mich fragte "Lily?" Ich genervt "ja Potter?" antwortete, er weiterredete "gehst du vielleicht mit mir zum Herbstball?" Ich seufzend "Nein" antwortete und er dann immer weiter machte "Bitte, bitte ,bitte, bitte Lily Evans. Bitte, bitte gehen wir zusammen. Nur das eine mal" und mir dann endgültig der Kragen platzte und ich ihn anschrie "NEIN ICH WERDE NICHT MIT DIR ZUM HERBSTBALL GEHEN ICH WERDE AUCH NICHT MIT DIR NACH HOGSMEAD GEHEN ODER SONST WOHIN,  GEH DOCH ZU DEINER DEINER ZICH ANDEREN MÄDCHEN UND MACH MIT DENEN RUM" alle sahen erschrocken zu uns rüber, ich schlug mir die Hände vor den Mund und wollte mich gerade entschuldigen aber was ich dann sah verschlug mir einfach die Sprache, und zwar was ich sah war und was ich nie wirklich NIE im Leben erwartet hätte war das Potter, James Potter Tränen in den Augen hatte, mich ungläubig ansah, Remus mir mit seinem Blick eindeutig klar machte das ich zu weit gegangen war. Die Rumtreiber gingen ohne noch ein Wort zu sagen und zogen Potter mit sich der sich plötzlich los riss und weg rannte. Ich sprang auf rannte los und suchte ihn.

OMG! Hallo aus dem Jahr 2016. Ich hab mir gerade das Kapitel nochmals angeschaut... Die Rechtschreibung und der Text an sich... Ich musste ihn einfach überarbeiten. Was hab ich da bitte geschrieben? 😂
Eigentlich find ich es ja schade. Sowas werd ich mir irgendwann mal durchlesen, wenn ich vlt etwas älter bin. Ich weiss noch ganz genau, wie ich dieses Kapitel geschrieben hab. Ich bin in meinem Bett gesessen und hab mich wie die grösste Gefühlt! Aber ganz ehrlich, das Kapitel ist furchtbar, oder? 600 Wörter nur! Ich bin Momentan an dem Punkt in der Geschichte, nach dem ersten Gemeinsamen Weihnachten. An alle die das hier lesen: danke! Egal ob ihr gerade erst Anfangt, die Geschichte zu lesen oder ob ihr jetzt zum Zweiten oder auch zum dritten mal hier seid. Es ist zusammen mit euch so viel passiert! Momentan haben wir gerade die 15k Leser geknackt! Unfassbar! ❤️❤️❤️ *schnulz* *heul* *Küsschen* 😂Danke!

(Ich weiss, der Teil mit den "Tränen in den Augen" ist furchtbar unglaubwürdig und passt so garnicht zu dem Bild, dass ihr vermutlich von James Potter habt. Aber es ist nunmal so, er ist in sie verknallt. Ewig versucht er sie zu überreden und sie kreischt in vor versammelter Schule an weil er sie mach einem Date fragt. Er weiss natürlich wie nervig er sein kann. Aber sie ist immer noch sein grosser Schwarm und das muss verdammt wehtun, oder?)

Lily Evans und die, die ihr den Kopf verdrehtenМесто, где живут истории. Откройте их для себя