Drogen?!?

528 43 1
                                    

James Sicht

"Was haben sie ihr gegeben?!?" Das sagte Hestia und ich synchron zu Madame Marchard. Sie hatte Lily eine Flüssigkeit gegeben, die sie trinken sollte. Von wegen gegen Kopfschmerzen! Wir klang denke ich ziemlich Hysterisch. Lily hatte wohl ziemlich Probleme damit wach zu bleiben. Sie stammelte dinge wie "was zum..." und "warum..." Dann sackte sie weg. Hestia kreischte "Madame Marchard! Was war das??" Und Alice hatte ihren Zauberstab gezogen."Keine Angst! Wenn sie aufwacht sind die Kopfschmerzen nicht mehr vorhanden, und so können wir sie leichter zum Schloss zurück bringen.
Miss Abott!! Stecken sie ihren Zauberstab sofort zurück!" Wir gingen zurück zum Schloss und Madame nuschelte etwas wie "Unerhört! Den Zauberstab auf mich richten!" Ich trug Lily. Remus hatte mir angeboten zu helfen, aber ich lehnte dankbar ab. Ich brachte Lily direkt in den Krankenflügel. Miss Jones nuschelte auch vor sich hin. "Wofür bin ich denn überhaupt da, wenn man den Kindern einfach Drogen gibt?!?" Drogen! Madame Marchard hat Lily Drogen gegeben! Was zum?!? Hallo? Man kann einer 16 Jährigen doch keine Drogen geben! Vorallem nicht als Lehrerin! Madame konnte sich auf die Rumtreiber gefasst machen! Das wird vlt unser Erster Streich den wir alle zusammen machen.Und dann fehlt immer noch dass mit Mulciber!
Jetzt schmiss miss Jones mich raus! Pff Lily braucht ruhe! Blabla! Und wenn sie auf wacht? Egal, ich hohle einfach meinen Tarnumhang!

Jetzt sass ich an ihrem Krankenbett(unter dem Umhang) und wartete. Bis Lily aufwachen würde. Man heute war doch der Ball! Smikalin! Was wenn Lily zu spät aufwachen würde? Aber da öffnete sie schon ihre Augen. Endlich. Sie sah sich um und Blickte durch mich durch. Sie murmelte vor sich hin "Na toll, jetzt bin ich auch noch alleine" Hallo? Ich bin doch auch noch da."Hey!" Empörte ich mich. Sie zuckte merklich zusammen."James?!" "Ja?" "Wo bist du?" "Na ich sitz doch hier" "wo?" "Auf dem Stuhl!" Langsam wurde es nervig. Sie griff nach mir und griff nach dem Tarnumhang. Oh verflucht, man konnte aber auch so schnell vergessen, dass die anderen einen nicht sehen konnten! Sie zog den Tarnumhang runter"Kein wunder dass ihr immer Streiche spielen könnt, ohne dass ihr erwischt werdet! Als ob die Karte nicht reichen würde." ich grinste sie verlegen an. Sie schnellte hoch und sah mich mit grossen Augen an "Wie spät ist es??" Ich sah auf meine Uhr "halb 4" "was?? Oh Merlin! Ich muss mich für den Ball fertig machen!" "Aber du hast doch noch 3 1/2 Stunden Zeit!" "Das ist viel zu wenig!" Sie stand auf. "Aber Lily, was ist mit Miss Jones?" "Ich hab keine Zeit für Miss Jones! Ich muss Duschen, meine Haare machen, mich schminken, mich umziehen, meinen Schmuck anziehen und Alice, Hestia und Manu helfen! Und dann muss ich mich auch noch um dich kümmern!" Mädchen! Wir gingen hoch und im Gemeinschaftsraum trafen wir auf Pad, Moony und Wurmschwanz. "Wo sind die Mädchen?" "Oben im Schlafsaal und haben Panik, sie könnten nicht rechtzeitig fertig sein!" "Gut so! Dann können sie mir ja gleich helfen!" Sagte Lily und Remus schüttelte den Kopf. "Es sind noch 3h und 20 Minuten!" "Eben! Sie hatten viel mehr Zeit sich fertig zu machen!" Sie ging nach oben."Mädchen!" Sagte Sirius. "Die haben schon vor einer Halben Stunde angefangen!" Beschwerte sich Remus. "Das ist doch nur ein Ball" "wir machen uns doch auch erst eine 3/4 h vorher fertig!"

Lilys Sicht

Ich ging schnell hoch und begrüsste die anderen. Hestia trocknete grade ihre Haare und Manu war drauf und dran Alice zu schminken. "Lily!" Manu grinste mich an "wie geht es dir?" "Ganz gut soweit! Wie laufen die Vorbereitungen?" "Super" "ich gehe duschen, bis gleich" "beeil dich" "ja" ich ging duschen, normalerweise nahm ich ein Bad im Vertrauensschülerbad, aber dafür war jetzt wohl keine Zeit. Ich braucht 10 Minuten, bis ich wieder vor den anderen Stand. Ich trocknete meine Haare und schminkte dann Hestia. Alice macht gerade Manus Frisur. Ich zog mein Kleid an und liess mich dann von Alice schminken und Hestia macht mir eine Wunderschöne hochgesteckte Flechtfrisur mit ein Paar Locken. Dann half ich Manu bei ihrem Kleid. Wir machten uns noch fertig, dann schauten wir nach den Jungs. Sie hatten noch nicht einmal angefangen! Nur Peter war fertig. Warum er der einzige war? Weiss ich auch nicht. Wir scheuchten sie auf und Jede von uns Mädchen mach einen Jungen fertig. Ich James, Alice natürlich Frank, Hestia Remus und Manu Sirius. Manu konnte Sirius sogar dazu überreden einen Pferdeschwanz zu tragen!(ich weiss, ich weiss. Viele mögen sowas nicht, aber ich finde dass kann auch schön aussehen. Wenn jemand Rubinrot kennt, nehmt euch ein Beispiel an Gideon!) anfangs hatte er sich strikt dagegen gewährt aber Manu sagte die ganze Zeit, dass er das Haargummi ja immer noch raus nehmen konnte. Also gab er sich geschlagen. Ich hätte ihm auch vorher sagen können, dass Manu unbezwingbar ist und er am Ende eh nachgeben würde. Die 5 Jungs sahen schlussendlich wirklich gut aus. Alle ausser James hatten schöne Frisuren. Ich kann mir nicht erklären warum und James mir auch nicht, aber seine Haare sind einfach unzähmbar. Alle ausser Peter und Frank hatten Krawatten. Die beiden hatten sich für Fliegen entschieden. Wir Mädchen holten unsere Taschen und zogen unsere Schuhe an. Dann gingen wir runter in den Gemeinschaftsraum, in dem Sirius, Frank und James warteten. Remus und Peter kümmerten sich um deren Dates und die Begleitung von Manu, dessen Namen ich aber schon wieder vergessen hatte, hatte sie ihn überhaupt erwähnt? Naja. Er wartete vor dem Porträt. Wir gingen alle runter in die Grosse Halle. Sie war Wunderschön! Es waren wunderbare Dekorationen! Auf der Linken Seite, stand das Buffet. Die Tische waren Verschwunden, dafür waren anstand des Lehrerpultes kleine Stehtische verteilt. Vor dem Eingang, waren Runde Tische gestellt. An Jeweils einen Tisch würden bestimmt an die 20 Leute platz finden. Die Tische hatten Orangene Tischtücher und die Decke der Halle, war Wunderschön. Sie zeigte das Universum. "Wow!" War das einzige was ich raus brachte. Der Rest der Halle war Tanzfläche. Es herrschte ein reges Treiben. Remus und Peter kamen mit ihren Begleitungen in die Halle. Irgend etwas war Zwischen Remus und Hestia. Ich wusste nicht was, aber sie sahen sich Eigenartig an.

Lily Evans und die, die ihr den Kopf verdrehtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt