Duell mit unerwarteter Wendung

804 55 1
                                    

Auf dem Weg schmiedet wir einen Plan ...Wir lachten die ganze Zeit.
Also der Plan war so: Wir täuschen einen heftigen Streit vor und gehen uns mit Flüchen an die Gurgel.Ich vordere ihn zu einem Duell heraus und am Ende küssen wir uns.

Wir öffneten das Porträt und zu unserem Glück waren alle unsere Freunde anwesend. Alice fragte " und wie wars " ich antwortete " furchtbar! Er ist ein noch größerer Arsch als vermutet" James antworte " ach wirklich? " " Ja wirklich. du bist ein hochnäsiger, schleimiger, arroganter, eitler,selbstverliebter, besserwisserische Kotzbrocken!!" " Und du bist eine kratzbürstige Schnepfe!" " Nimm das zurück !!" " Nein " " Arghhhh du bist so ein Trottel!" " He was ist den passiert?" Fragte Alice " und wir beide fuhren sie an" halt dich da raus" sie zuckte zusammen " du bist so eine Zicke !" Ich zog meinen Zauberstab und verpasste ihm den Beinklammerfluch. Er lies mich kopfüber von der Decke hängen. Ich liess gegen die Wand prallen und Hestia schrie .Sirius wollte sich zwischen uns stellen und James und ich liessen ihn Schnecken kotzen, aber extra nur ein oder zwei. James liess mich fallen und ich verwandelte ihn in einen Vogel. Er flog auf mich los und pickte ein paar mal auf mich ein bis Remus ihn zurückverwandelte und uns beide erstarren lies. " Leute was ist denn in euch gefahren? Was ist denn los mit euch ? Ihr könnt das bestimmt auch normal lösen!!" er löste den Fluch und ich sagte "Remus du hast Recht." er nickte zufrieden aber ich redete weiter " wir lösen das wie Zauberer. In einer Stunde wieder hier dann machen wir ein Duell!!!" "schön" "schön" " Gut" " Gut" James und ich gingen in den Jeweiligen Schlafsaal und Remus meinte ersetzt " Nein! So war das nicht gemeint!" Da waren wir aber schon weg.

Erzähler Sicht

Die Rumtreiber und die beiden Mädchen sahen sich entsetzt an. Alice fragte" was ist den mit denen los." Hestia sagte" keine Ahnung, aber sie machen mir Angst" Remus " Die benehmen sich wie Kindergartenkinder! Lily hat ja schon ein zwei mal Flüche auf James gehext aber das er zurück Zaubert? Das ist ja noch nie passiert, egal wie sehr sie ihn provoziert hat" Alice sah zu Hestia und fragte" sollen wir mal mit Lily reden? Vielleicht schaffen wir es ja das sie das Duell absagt" dann schaute sie zu Rumtreibern " und ihr redet James ins Gewissen. Einverstanden?" Alle nickten und gingen dann. Aber weder konnten die Rumtreiber James umstimmen, noch die Mädchen Lily. Im Gegenteil. James verwandelte Remus in eine Schildkröte, worauf Sirius sich auf James warf ihn anschrie und James ein blaues Auge und Sirius ein eine Aufgeplatzte Lippe davon trug. Also hatten die 6 Freunde keine Andere Wahl als sie kämpfen zu lassen.

Kurze Zeit später trafen sich dann alle Im Gryffindor Gemeinschaftsraum. Alle waren sehr angespannt. " Wollen wir das nicht lieber wo anders machen? Was ist wenn wir zu laut sind und ein Lehrer kommt rein? Oder ihr sprengt was?" Fragte Remus James fragte als Antwort knapp und schnippisch " Raum der Wünsche ?" Alice fragte " Raum der Wünsche? Was ist das" Hestia sagte" Davon hab ich gehört! Dachte das ist nur so ein Mythos wie die Kammer des Schreckens." " nein die gibt es wirklich" "einverstanden".

Im Raum der Wünsche angekommen dachten alle an das was sie brauchten und ehe sie sich versahen stand vor ihnen ein langer Tisch mit grossen Monden drauf .Lily und James stiegen drauf, gingen in die Mitte, verbeugten sich und drehten sich um und gingen jeweils an ein Ende des Tisches. Sie sahen sich währenddem die ganze Zeit tötend an, aber innerlich viel es ihnen schwer nicht zu lachen.Lily fing wieder an. Sie lies ihn 2 m hoch schweben und liess ihn dann fallen. Er ging einen schritt auf sie zu und verpasste ihr einen Beinklammerfluch. Sie hüpfte auf ihn zu und lies ihn ununterbrochen quaken. Er war durch den schock kurz abgelenkt sie kam wieder etwas näher und liess ihn kopfüber hängen. Er löste den Beinklammerfluch und liess sie dafür auch kopfüber hängen. dann liessen sie sich beide fallen Lily schleuderte ihn nach hinten durch die Luft Alice und Hestia schrieen und die Jungs keuchten . James stöhnte Lily lief zu ihm hin den Zauberstab auf ihn gerichtet. Remus rief "Lily las gut sein! Egal was er gemacht hat so schlimm kann es nicht sein " Sie ging ging in die Knie und beugte sich über ihn. Was sie dann machten konnten die anderen nicht glauben ... SIE KÜSSTE IHN! Lily Evans küsste James Potter! Den 6 Freunden verschlug es die Sprache. Wieder zählte sie bis neun und liess dann ab. Sie stand auf und bot James die Hand hin, damit er besser aufstehen konnte.Alice sagte " WAS? LILY WAR DAS ALLES NUR GESPIELT? " " Ja, von Anfang an" " aber.. aber... ihr ...und " meldete sich Peter"dann haben wir beide uns um sonst geprügelt?!? James" das war Sirius " Ihr habt euch geprügelt? Warum" fragte Lily verwirrt " Er hat mich in eine Schildkröte verwandelt " sagte Remus und Lily sah James vorwurfsvoll an " James warum machst du sowas?" " Sollte doch echt wirken" Die einzige war Hestia, die mit offen Mund daneben stand und es immer noch nicht fassen konnte. Dafür redete Alice " seit ihr jetzt zusammen?" Lily sah James an, und er sie. Nach kurzem Überlegen nickte Lily und James grinste wieder einen Kreis.

Sie schlichen wieder zurück da es mittlerweile schon Sperrstunde war. Sie wollten grade alle in die Schlafsäle gehen da schrie Alice " Lily die Aufgabe" Lily nickte,sah zu James und Küsste ihn. Die anderen waren plötzlich nicht mehr da, es war als wären die beiden ganz alleine. James Zunge bat um Einlass, und Lily öffnete den Mund so das sie rein konnte. Sie küssten sich und sie küssten sich und sie küssten sich. Es fühlte sich an wie eine Ewigkeit und beide wollten das es immer so weiter ging. Sie hörten nicht wie Alice versuchte sie darauf aufmerksam zu machen das die 10 Sekunden längst um waren. Erst als Sirius sie mit einem "Aquamenti" nass spritzte lösten sie sich.

Lily Evans und die, die ihr den Kopf verdrehtenWhere stories live. Discover now