Es war ein Tag wie ziemlich jeder für den Jujutsuzisten Satoru Gojo, welcher aus der Jujutsuzitsten-Akademie von Tokio kam und einen Auftrag erhalten hatte. Obwohl er eigentlich lieber irgendwo an Essensstände sein wollte, wurde er darum gebeten in einem Gebirge nach dem Rechten zu sehen.
Mitten in dem Wald sollte es ein altes Haus mit Flüchen geben, welche er austreiben musste. Warum gerade er dahin geschickt wurde? Nun, Gojo war auf dem Sonderrang und hatte die Erlaubnis und das Zeug dazu an diesen Ort zu gehen.
Laut dem Direktor mit seinen selbstgemachten Puppen müssten sich dort ziemlich besondere Flüche aufhalten. Flüche welche von irgendetwas angezogen wurden und vielleicht auch alles drum herum zerstören würden. Könnte spannend werden.
Mit seiner lockeren Haltung und seinen Händen in den Hosentaschen, lief Gojo also den Waldweg zu dem Gebirge hoch. Er könnte sich eigentlich auch hin teleportieren aber darauf hatte er gerade keine grosse Lust dazu. Ausserdem hätte er damit eine ziemlich gute Ausrede, falls er zu spät zu einem Treffen kommen würde.
Er ärgerte die Ältesten und die anderen Jujutsuzisten gerne. Gojo nahm sich auch immer genügend Zeit um sich noch etwas zu Essen zu besorgen. Hätte er auch hier machen können, aber wenn er jetzt schon im Wald war, konnte er es auch gleich durch ziehen.
"Oh, wie interessant.", sprach er zu sich selbst als er die Flüche schon von weitem bemerken konnte. Zugegeben, darunter hatte es wirklich viele seltene Flüche. Es war also kein Wunder, dass genau er hier her kommen musste.
Jedoch erkannte er kurze Zeit darauf auch etwas merkwürdiges. Zwischen den Baumkronen stieg Rauch sowie Feuer empor. Irgendjemand musste sich ebenfalls dort befinden.
Ein anderer Jujutsuzist konnte es nicht sein. Gojo war der Einzige welcher hier sein sollte. Waren es vielleicht welche, die hier einen Finger von Sukuna entdeckt hatten? Möglich wäre es. Die alten grossen Familien hatten diese sehr gut versteckt. Es konnte gut sein, dass Gojo hier Glück hatte.
"Dann erspare ich mir vielleicht etwas Arbeit.", grinste der junge Mann welcher nun seinen Weg fortführte um zu diesem Haus zu gelangen. Seine Nase zuckte als diese den Schutt und die Asche riechen konnte. Unter dem allem war auch Blut unter gemischt.
Immer weniger Flüche konnte Gojo wahr nehmen, weswegen er sich nun sicher war, dass hier jemand nach Sukuna's Finger suchte. Die Flüche waren dieser Person einfach nur im Weg.
Leicht vor sich hin pfeifend und sich in einer guten Stimmung befindend, blickte der weisshaarige das Feuer vor sich an, welches das alte Haus schon ziemlich abgebrannt hatte. Schade, er hätte es sich gerne von innen angesehen.
Auf dem Boden waren mehrere Flüche verteilt welche nicht mehr am leben waren und ausserdem mit Blut beschmutzt waren. Sie wurden auf brutalste Weise getötet. Und dennoch fragte sich Gojo ob das wirklich ein Jujutsuzist sein konnte.
Die Fluchkraft welche er nun spüren konnte war äusserst stark. Gleichzeitig spürte er aber auch eine Schutzbarriere welche sich mehr oder weniger um das Haus gebunden waren. Siegel welche Flüche eigentlich abwehren und fesseln sollten.
"Seltsam..", murmelte Gojo vor sich hin und schob seine schwarze Augenbinde leicht hinunter um alles besser sehen zu können. Und dann entdeckte der junge Mann einen kleinen Menschen mitten in dem Schutt, weswegen er langsam aber vorsichtig näher heran gegangen war.
Ein ungutes Gefühl machte sich in Gojo breit als er die knarrenden Holzbretter unter seinen schwarzen Schuhen hören konnte. Ein Geräusch welches den Menschen zucken lies und den Kopf langsam gedreht hatte.
In diesem Moment erkannte Gojo dass dies ein Kind gewesen war. Einsam und alleine, verdreckt und mit Blut beschmiert. Was hatte dieses Kind hier zu suchen?
Aber das war nicht das Einzige was ihm aufgefallen war. Unter dem Dreck und dem Russ auf den Haaren, konnte er die weisssilberne Farbe erkennen. Die Augen des Kindes richteten sich fast schon tränenüberfüllt zu ihm welche ein leuchtendes Grün aufwiesen.
"Bitte...hilf mir..", bat das junge Mädchen, welche wie es Gojo annehmen konnte für all das hier verantwortlich war.
DU LIEST GERADE
Sukuna's Geliebte Sukuna FF
FanfictionSuki Sanō gehört zu einer der grossen Jujutsuzisten-Familien in Japan. Allerdings war ihre Kindheit ziemlich streng was das lernen von Flüchen anging. Denn ihre Familie hatte die Aufgabe auf einen Fluch aufzupassen und diesen unter Siegeln zu halten...