Das Mädchen stumm anblickend dachte Gojo nach. Es wurde nie gesagt, dass sich hier ein Mensch, weder eine Familie befand. Woher kam dieses Mädchen? Wer war sie und warum hatte sie all dass hier angerichtet?
Die Fluchkraft welche er zuvor spüren konnte kam also von ihr aus. Sie hatte das Feuer gelegt und gegen die Flüche gekämpft. Aber warum? Wurde sie angegriffen? Viele Fragen welche Gojo sich selber nicht beantworten konnte.
"Wo sind deine Eltern?", fragte er deswegen um das Mädchen zu beruhigen und Schritt für Schritt alles heraus zu finden. Das Mädchen schniefte leicht und rieb sich mit ihrem Handrücken über die Augen. "Nicht..mehr da..", antwortete sie so gut es ging.
"Wohnst du hier?", fragte er nun und lief etwas näher auf sie zu. Nur ein Nicken ihrerseits war zu sehen was überraschend war. Hier hatten also noch Menschen gelebt? Dieses Haus war uralt. Es gehörte einst der Grossfamilie Satō welche Sukuna beherbergt hatten. Es war zwar nicht das richtige ehemalige Anwesen, aber hier hatten einige dieses Clans gewohnt.
Die Satō hatten sich mehr oder weniger zurück gezogen und hatten die Wege zu ihrem Hauptanwesen versperrt. Nur selten war jemand von ihnen zu sehen. Jeder kannte den Vorfall mit Sukuna vor mehr als sicherlich tausend Jahren. Ein Verrat eines Familienmitgliedes hatte den Clan ziemlich verändert.
"Verstehe.", antwortete Gojo und hockte sich nun vollständig zu ihr hinunter. Vorsichtig nahm er einer ihrer noch sauberen Haarsträhnen, welche er genauer angesehen hatte. Gleichzeitig zog er auch seine Augenbinde hinunter, weswegen das Mädchen nun seine hellen blauen Augen sehen konnte und diese faszinierend musterte.
"Du gehörst der Satō-Familie an, oder?", fragte Gojo das Mädchen. Es war eindeutig durch die Haarfarbe und ihrer grünen Augen. Er musste es ja wissen. Denn seine Familie stammte von den Satō ab. Keiner aus der Zenin-Familie hatte bisher weisse, graue oder auch silberne Haare. Zumindest hatte Gojo nie jemand gesehen.
"Ja.", antwortete das Mädchen darauf und senkte ihren Blick. Sie verstand nie warum sie mit ihrer Familie hier wohnte. Abgeschottet von den anderes des Clans. Lag vielleicht auch an ihrem Namen.
"Und warum wohnt ihr hier?", wollte der junge Mann wissen, welcher wohl keine ruhe geben würde. "Wegen..meinem Namen..", meinte das Mädchen leise. "Sie gaben mir einen alten Namen welcher unsere Familie verraten hat."
Gojo schluckte kurz. Er wusste genau was das Mädchen damit gemeint hatte. Der Clan wollte verhindern, dass es genauso wie damals geschehen würde. "Suki Satō.", sagte Gojo deswegen gleich, weswegen Suki auch gleich genickt hatte.
"Ich bin Satoru Gojo!", grinste der junge Mann nun sehr erfreut und aufgeregt. Obwohl Suki für ihn seltsam war, fand er sie auch interessant. "Komm mit mir! Komm mit mir zur Jujutsuzisten-Akademie von Tokio!"
DU LIEST GERADE
Sukuna's Geliebte Sukuna FF
FanfictionSuki Sanō gehört zu einer der grossen Jujutsuzisten-Familien in Japan. Allerdings war ihre Kindheit ziemlich streng was das lernen von Flüchen anging. Denn ihre Familie hatte die Aufgabe auf einen Fluch aufzupassen und diesen unter Siegeln zu halten...