Eine Dunkelheit bildete sich um ein grosses Areal welche alle in der Nähe verschlungen hatte. Der Fluch blieb augenblicklich stehen und blickte sich um. Gojo sowie die Schüler weiteten ihre Augen als sich die Dunkelheit rot verfärbt hatte und Blut zu riechen war.
Suki hatte ihre Sphäre bisher noch nie benutzt, weder jemandem davon berichtet. Aber das war auch nicht alles was sie konnte. Nicht einmal Gojo wusste was ihre genaue Fluchtechnik war. Er wusste nur, dass Suki stark war und das Zeug dazu hatte, Sukuna aus zu treiben.
Ein raues Lachen war von Suki zu hören, welche äusserst amüsiert war. Ihre Augen zeigten pure Bosheit welche in das Mörderische hinein gingen. Ihre sadistische Seite kam hervor, während sich ihre Zähne auf ihre Lippe gelegt hatten.
"Was für ein Spass ich mit dir haben werde!", sprach Suki mit einer belustigten aber kalten Stimme. "Was ist das für eine Sphäre!?", fragte der Fluch als sich hinter ihr einen Tempel gebildet hatte und ein altes Tor angezeigt hatte. Es war das ehemalige Eingangstor des Satō Anwesens.
"Hast du etwa Angst?", lachte Suki und provozierte den Fluch vor sich, welcher zu einem Angriff ansetzen wollte. Doch dann lies Suki ihre Finger erneut überkreuzen um die Sphäre zu vervollständigen.
"Hände des Sukuna's.", sprach die junge Frau nun aus, ehe aus dem Blut welches auf dem Boden floss vier Hände hoch schossen und den Fluch umgriffen hatten. Erneut lachte Suki kurz, ehe sie ihren rechten Arm etwas um ihren Bauch legte und ihren linken Ellbogen darauf gestützt und ihren Kopf schräg gelegt hatte.
"Was..", hauchte Megumi als er nicht fassen konnte was vor ihm war. Mit einer blossen Sphäre hatte Suki den Fluch fest halten können. Etwas was auch Gojo überrascht hatte und er nicht einmal mehr genau wusste ob das seine kleine Suki war.
Er kannte ihre sadistische Art, ja. Aber in diesem Ausmass hatte er es noch nie gesehen. Ihre Fluchkraft hatte also mit Sukuna zutun, welcher man amüsant lachen hören konnte. Etwas was Yuji leider nicht abstellen konnte. Selbst wenn er seine Hand auf seine Wange gelegt hatte tauchte Sukuna's Mund auf.
"Du wagst es die Schüler an zu greifen?", fragte Suki nun. "Du wagst es, dich Yuji und Sukuna zu nähern?!", kam die zweite Frage. Suki's Augen hatten sich leicht verdunkelt. Die weissen Sterne jedoch, waren deutlich zu sehen.
"Für wen hältst du dich eigentlich?", fragte Suki den Fluch und senkte ihre beide Arme, ehe sie den rechten Ärmel ihrer Kleidung hoch gezogen hatte. Ein weiteres Grinsen kam über ihre Lippen, während sie sich lachend nach vorne gebeugt hatte.
"Ich werde dich töten und alle können dir dabei zu sehen!", rief Suki mehr als nur erfreut und setzte ihren Fingernagel auf ihre Haut. Nun würde sie jedem hier zeigen, welche Fluchtechnik in ihr Steckte.
"Blutsiegel der Vernichtung, Beschwörung von Sukuna.", sprach Suki aus, ehe die mit ihrem Blut ihr Jujutsu aktiviert hatte.
DU LIEST GERADE
Sukuna's Geliebte Sukuna FF
FanfictionSuki Sanō gehört zu einer der grossen Jujutsuzisten-Familien in Japan. Allerdings war ihre Kindheit ziemlich streng was das lernen von Flüchen anging. Denn ihre Familie hatte die Aufgabe auf einen Fluch aufzupassen und diesen unter Siegeln zu halten...