Elissa
Draußen angekommen traf ich auf ein schon ebenfalls umgezogenen Luceph "Dreißig runden einlaufen!" sagte er zu mir und klatschte in die Hände.
Ich legte meine Sachen ab und lief los. Nach dreißig Runden komme ich vor ihn zu stehen, ich bin kein bisschen erschöpft da ich regelmäßig auch schon zuhause sport treibe.
"Komm!" sagte er und ging mit mir zu den Boxsäcken.
Ich stellte mich vor einen, er sah mich kurz überlegend an stellte sich dann hinter mir und drängte mich in eine bestimmte Position.
"Und jetzt musst du so zuschlagen" sagte er und bewegte meine Hände auf den Sack zu.
Dies wiederholte er ein paar mal mit mir bis er mich losließ und mir zusachaute wie ich es machte.
Ich war so vertieft in die schläge das ich garnicht bemerkte wie er meine Handschuhe holte sowie bandaschen. Er nahm meine Hand und Positionierte sie so wie er es brauchte bandaschierte mir dann erst die eine und dann die andere.
Zum schluss zog er mir noch die Handschuhe über und deutete mir weiter zu machen.
Später nachdem ich die grundsachen genug geübt hatte zeigte er mir auch noch andere Positionen und Tricks. Nach gefühlten Stunden Training am boxsack sagte er nur "Super, du bist tasächlich garnicht so schlecht wie ich gedacht habe zieh dich um, das reicht für heute."
Genervt und erschöpft ging ich zurück in den Umkleideraum zog mich um und schmiss die anderen Sachen einfach in den Schrank auf den mein Name stand, ging aus dem Raum.
Dort davor stand schon Luceph und wartete.
Ich folgte ihn wieder nach draußen "Wie lange haben wir bitte Traininirt, es ist schon dunkel?" fragte ich dann überrascht.
"Sieben stunden" entgegnete er nur trocken schubst mich schon fast ins Auto bevor er dann selber auf der anderen Seite einstieg.
YOU ARE READING
Don't let you go
RomanceElissa Nera das gebrochene Mädchen das sich von einer Brücke stürzen wollte. Luceph Sánchez der Eiskalte Mafiaboss der das Leben in vollen Zügen genießt. Er rette sie von ihrem Suizied Versuch, doch gerade begeistert war sie darüber nicht. "Ich vers...