Charles pov:
Nervös klammerte ich mich in meinen Koffer und schaute wieder auf die Uhr. Max hatte zwar gesagt, dass er um 12 Uhr da sein würde, aber nun war er seit 10 Minuten nirgendwo zu sehen. Ich wusste nicht wohin er gefahren war. Er war schließlich mit dem Auto da. Ich war ja mit dem Zug angereißt. Endlich hielt ein mir zu fut bekanntes Auto vor mir. Das Fenster wurde heruntergefahren und ein breitgrinsender Max sah zu mir hoch. >>Darf ich den hübschen Mann mit nach Hause nehmen?<<, scherzte er und ich wurde sofort rot. Ich legte meinen Koffer in den Kofferraum und setzte mich auf den Beifahrersitzt. >>Schön das du da bist<<, sagte Max und küsste mich sanft,>>Lust auf ein Energy Drink?<< Ich nickte. Gestern hatten wir eine etwas lange Nacht nach unserem Date gehabt. Als ich auf Max' Hand blickte, schlug ich ihm spielerisch auf die Schulter. >>Du mit deiner Schleichwerbung!<<, lachte ich, >>Du glaubst auch, mir fällt es nicht auf, dass du mir ein Red Bull unterjubeln willst!<< >>Ein Versuch war's wert<<, schüttelte Max den Kopf grinsend und begann selbst die Redbull zu trinken. >>Und jetzt bekomme ich nichts?!<<, fragte ich gespielt beleidigt. >>Alter bist du nervig!<<, Max zog aus seiner Jackentasche ein normales Spar Energy Drink und reichte es mir. >>Aber du liebst mich trotzdem!<<, grinste ich frech und nahm einen großen Schluck. Max fuhr los.
Die ganze Fahrt verlief gut und Max und ich redeten viel über die Zukunft. Eins musste ich feststellen, dass Max nicht wollte, dass die Öffentlichkeit von uns erfuhr. Er hatte Angst vor der Reaktion der Welt und außerdem wusste wir beide, dass Team Redbull nicht so ein Lgbtq-Fan war.
Als wir bei Max zuhause ankamen, führte er mich durch sein Haus. Schließlich verschwand ich in seiner riesigen Dusche und wusch mir den Schweiß ab. Es war ja schließlich Sommer und ich schwitzte, wie ein Schwein. Als ich fertig war, schaute ich kurz auf Insta vorbei. Es viel mir auf, dass Max alle Bilder, die er mit Kelly geschossen hatte, gelöscht hatte. Ein Fan schrieb in die Kommentare, wieso er dies getan hatte und Max antwortete lässig, dass er ein Auge auf wen anderen geworfen hatte und außerdem Kelly Schluss gemacht hätte. Mich rührte das so sehr, dass ich im Wohnzimmer Max um den Hals viel. Ich schluchzte leise. >>Was ist denn, Schatz?<<, fragte Max besorgt. >>Ich hab auf deiner Instagram Seite vorbeigeschaut<<, sagte ich und sah ihn an,>>Ich danke dir so sehr! Ich dachte du würdest die Bilder mit Kelly oben lassen, damit man kein Verdacht schöpft. Aber du hast es ganz offen gesagt. Ich liebe dich dafür!<< >>Es wunderte mich, dass Kelly noch die Bilder nciht gelöscht hat. Schließlich war ja sie wütend auf mich. Mal schaun<<, erklärte Max, >>Und ich liebe dich auch!<< Ich verwickelte ihn in einen Kuss mit vielen Gefühlen. Womit hatte ich ihn nur verdient??________________________
Autor Notiz:
Wer denkt es ist alles schön und Happy End an dieser Stelle. Honigkuchen und so ein Scheiß. Der liegt gewaltig daneben. Jetzt kommt erst so richtig das Drama.
Spoiler: Irgendwer wird die tolle Beziehung von Charles und Max zerstören. Nur wer?
Tipp: Instagram
Schreibt eure Vermutungen in die Kommentare!!
Ganz am Ende wird aber alles wieder gut zwischen Max und Charles. Versprochen!
LG
V.
DU LIEST GERADE
Etwas Einmaliges
FanfictionCharles Leclerc x Max Verstappen // Er drückte mich gegen die Wand hinter mir und funkelte mich böse an. "Hör mir zu, Leclerc!" , zischte er und mein Herz zog sich vor Schmerz zusammen, wie er so hasserfüllt meinen Nachnamen aussprach, "Was gestern...