Charles pov:
>>Hallo Charl!<<, ertönte Arthurs fröhliche Stimme am Handy. >>Hi Ar!<<, grüßte ich zurück, >>Ich wollte nur kurz fragen, wie es gestern lief!<< >>Oh, ich ähm... Ja<<, stotterte mein Bruder, >>Hast du noch nicht auf Insta geschaut???<< >>Ich war heute im Spital und gestern während du und Lando essen wart, musste ich mich mit dem Team zu einem Meeting treffen<<, log ich. Also das erste war nicht gelogen. Ich war bis vor kurzem noch im Krankenhaus, da ich zur Kontrolle war, ob die Eingepflanzte Eizelle auch befruchtet wurden war, was auch glücklicherweise der Fall war. Aber gestern war ich einfach zuzweit mit Max gewesen, da es schließlich unser Plan gewesen war Lando und Arthur zu zweit reden zu lassen. >>Oh, dann verstehe ich es. Aber bevor wir dieses Telefonat fortführen schau mal auf Instagram hoch<<, sagte mein Bruder. >>Okey. Ich verstehe zwar nicht wieso du es mir nicht einfach sagen kannst, was passiert ist, aber gut<<,meinte ich, >>Bleib dran!<< Ich verließ den Anruf und ging auf die gesagte App. Als ich das erste Bild sah, blieb mir die Lust weg. Das Bild zeigte Lando und Arthur, wie sie sich im Restaurant küssten. Der Titel des Artikels lautete: "Nach Carlando Split up - Norris neue Interessen an Arthur Leclerc". Ich ging zurück zum Anruf. >>Wie ich sehe habt ihr euch besser als gut vertragen<<, seufzte ich und lächelte leicht. >>Warte! Du wusstest, dass Lando im Restaurant sein wird?<<, fragte Arthur irritiert. >>Max und ich haben das ganze geplant, damit ihr zwei euch vertragt!<<, gab ich zu, >>Aber wie ich sehe, ist es besser verlaufen als geplant.<< >>Naja, anfangs sind Lando und ich uns etwas an die Haare geraten<<, murmelte Arthur, >>Aber dann hat sich Lando entschuldigt und hat begonnen zu weinen. Er tat mir so leid im Moment und ich kam mir vor, wie das größte Arschloch der Welt. Ich hab ihn in die Arme gezogen und ihm gesagt, dass seine Locken ur süß aussahen. Daraufhin hat er mich lange angeschaut und schließlich gefragt, ob er mich küssen konnte. Und ich hab halt eingewilligt, weil ich so gerührt war von dem Moment. Wir haben uns gegenseitig zerstört und sind nun wieder am Aufbauen! << >>Heißt das ihr seid zusammen???<<, fragte ich gespannt. >>Jaein. Also offiziell haben Lando und ich das noch nicht gesagt, aber er war gestern nach dem Restaurant bei mir zuhause und hat bei mir geschlafen und bis vor zehn Minuten war er auch hier gewesen. Er ist aber nach Hause gegangen, weil er sich Schlafsachen rüberholt. Er hat gemeint in seinem Haus hängen zu viele Bilder von ihm und Carlos und auf die kann er nicht draufschaun. Er hat gefragt, ob er für die nächsten drei Tage bei mir Pennen darf und tja ich habe ja gesagt.<<, erzählte Arthur. >>Das läuft ja ur gut bei euch!<<, stellte ich erstaunt fest,>> Wisst ihr beiden Turteltäubchen, wie es Oscar und Carlos geht?<< >>Oscar ist auf ein Wellness-Wochenende mit Logan gefahren und Carlos hab ich keine Ahnung. Kannst du du ihn vielleicht später anrufen?<<, sagte Arthur. >>Klar<<, antwortete ich, >>Arthur eine Sache noch!<< >>Ja?<<, wollte mein Bruder wissen. >>Liebt ihr euch? Also Lando und du?<<, stellte ich die wichtigste Frage. >>Ich weiß nicht woher diese Gefühle kommen, aber ja, ich liebe Lando<<, gestand Arthur,>>Ob Lando diese Gefühle erwidert, weiß ich nicht. Er hat mir zwar gesagt, dass er mich mag, aber keine Ahnung. Ich hoffe nur, dass er sein Versprechen hält und mich nicht ausnutzt!<< >>Sicher nicht! Wenn er schon bei dir Pennen will!<<, beruhigte ich meinen Bruder, >>Aber ich bin jetzt zuhause angekommen und muss mich verabschieden! Ruf mich an wenn es Probleme gibt!<< >>Mach ich, mach ich<<, sagte Arthur, >>Tschau Charles!<< >>Bye Arthur!<<, verabschiedete ich mich und legte auf. Ich betrat mein Haus und eine größere Person sprang mich an. Max umklammert mein Gesicht und umfiel mich mit tausenden Küssen. >>Du bist wieder zuhause, Schatz! <<, rief er glücklich und ließ mich los. >>Ja, ich habe doch gesagt, dass ich kurz nur mit Arthur ins Kaffee gehe <<, log ich. Max wusste ja noch immer nichts, von unserem Kind. Ich entschied ihm es zu sagen, wenn es schon fix feststand, dass das Baby überlebte. Und das war in drei Monaten erst. Bis dahin musste ich viel lügen und hatte viel Zeit mich selbst auf das schwierige Gespräch vorzubereiten. >>Und wie geht es den zwein? Also Lando und Arthur? Haben sie sich vertragen?<<, fragte Max. >>Mehr als vertragen<<, schmunzelte ich und zog mein Handy mit dem Bild, wo sich Lando und mein Bruder küssten, hervor und zeigte es Max, >>Schau mal! << >>Ne oder?!!!!!! What the actual Fuck?!!!!<<, rief Max, >>Sind die jetzt zusammen?!!!!!!!! << >>So etwas in die Richtung<<, nickte ich. >>Voll cool!!!!! Und das nur weil wir zwei sie zusammen geführt haben!<<, freute sich Max. Ich lächelte und nickte wieder. >>Du bist ein Genie, Charles!<<, flüsterte Max und umfasste mein Gesicht, >>Und genau deswegen liebe ich dich!<< Er küsste mich sanft. >>Ich habe uns Mittagessen gemacht. Komm!<<, damit zog er mich ins Wohnzimmer.
YOU ARE READING
Etwas Einmaliges
FanfictionCharles Leclerc x Max Verstappen // Er drückte mich gegen die Wand hinter mir und funkelte mich böse an. "Hör mir zu, Leclerc!" , zischte er und mein Herz zog sich vor Schmerz zusammen, wie er so hasserfüllt meinen Nachnamen aussprach, "Was gestern...