Kapitel 26 •

2.1K 77 0
                                    

Justin's Sicht:

Ich stand vor der großen Lagerhalle, die ich Juliette gezeigt hatte.

Hier begann alles. Hier begann mein Bad-Boy Leben.

Ich ging durch die Metalltür und hörte schon unzählige Stimmen. Eine davon gehörte auf jeden Fall meinem Besten Freund. "Ryan!" Ich konnte es nicht glauben. Es ist schon so lange her, als ich ihn das letzte Mal gesehen habe. Seine lustige und hilfsbereite Art hat mir sehr gefehlt. Ryan war immer da, wenn ich mich alleine fühlte oder grad mal nicht mit meinem Leben zurecht kam -und das war eine sehr lange Zeitspanne-.

Der Blondschopf blickte in meine Richtung und grinste. "Justin, bro!" Er gab mir einen Handschlag und wir umarmten uns kurz. "Hast aber 'ne Menge Muskeln bekommen." Sagte er und schlug auf meinen Bizeps. "Ich trainiere ja auch regelmäßig im Gegenteil zu dir." Lachte ich.

"Jungs!" Rief eine aufgebrachte Stimme. Ich blickte nach hinten an den großen Tisch und sah auch Matt und Toby. "Aye, Leute!" Auch Ihnen gab ich einen Handschlag und setzte mich zu ihnen an den Tisch.

"Es gibt was wichtiges zu besprechen." Sagte Matt. Er war noch (sozusagen) der Vernünftigste von uns allen. Immerhin war er auch schon 21 und der älteste von uns. "Was ist denn passiert?" Fragte ich verwundert.

Es ist schon lange her, seit wir ein Meeting hatten und von daher muss dieses ja sehr wichtig sein, denn eigentlich wollten wir mit diesem Lifestyle aufhören.

"Es geht um Derek!"

Sofort gefror mir das Blut in den Adern und mein Gesicht würde wahrscheinlich genauso Käseweiß, wie das der anderen.

Derek musste noch 3 Jahre im Knast absitzen. Das kann doch nicht möglich sein, dass dieses Meeting irgendetwas mit ihm zu tun hat.

"Wieso? Was ist mit Derek?" Fragte Ryan energisch. Matt seufzte: "Hört mir genau zu! Ich weis aus sicheren Quellen, dass Derek versucht aus dem Gefängnis auszubrechen. Er hat immerhin noch andere Komplizen auf der Welt. Ich weiß noch nicht wann und wie er es machen wird, aber ihm wird geholfen." Toby und Ryan schienen genauso verwirrt zu sein wie ich es bin. "Und was sollen wir da jetzt tun? Willst du etwa das wir ihm auch helfen?" Fragte Toby entsetzt. "Also ich helfe ihm sicher nicht." Murmelte Ryan. "Das werden wir auch nicht." Übernahm Matt wieder das Wort. "Wenn wir etwas machen, dann müssen wir das verhindern. Jungs! Begreift ihr denn garnichts? Derek ist sauer auf uns! Er musste in den Knast als einzigstes von uns. Er weiß genau das wir ihm nicht mehr helfen wollen und deswegen will er uns auch treffen sobald er frei ist."

Juliettes Sicht:

"Fertig!" Lächelte Alison, nachdem sie mir alle meine Nägel lackiert hatte. "Danke."

"Gehen wir heute zum Fusballtraining?" Fragte sie schon ganz aufgeregt. Ich zuckte mit den Schultern, da mir das ziemlich egal war. "Von mir aus."

"Was ist denn los mit dir? Du bist schon den ganzen Tag so komisch drauf." Wieder einmal zuckte ich mit den Schultern. "Sag schon." Drängelte sie mich und schubste mich leicht, sodass ich leicht zur Seite fiel und auf meinem Kopfkissen landete. "Pass auf! Meine Nägel." Lachte ich. "Also..?" Ich seufzte erschlagen.

"Ich habe heute ein Gespräch zwischen Justin und Daria mitbekommen." Gestand ich. Alison saß vor mir und starrte mich mit offenem Mund an, was ich als Zeichen wahrnahm, dass ich weiter machen sollte. "Sie haben sich gestritten und ich glaube ich war der Grund." Ich weiß auch nicht so recht was mein Problem war, aber irgendwie mache ich mir schon den ganzen Tag Gedanken darum. Ich wusste zwar noch immer nicht was für eine Beziehung die beiden miteinander führten, aber trotzdem fühlte ich mich richtig schlecht, dass ich der Grund war für den Streit. Ich meine, vielleicht bin ich ja auch garnicht der Grund. Hat Justin vielleicht die ganze Zeit mit einem anderen Mädchen was unternommen, das Daria so sauer machte.

"Du machst dir schon wieder viel zu viele Gedanken! Hör auf dir wegen allem die Schuld zu geben." Befahl sie mir und ich hörte ihr einfach schweigsam zu. "Ich mag diese Daria nicht. Sie ist bestimmt nicht wichtig für Justin. Naja, mal nicht so wichtig, wie du für ihn bist."

"Woher willst du denn wissen, wie wichtig ich für Justin bin?"

"Jetzt mach dir mal nichts vor. Justin mag dich und das sieht doch jeder. Er wollte sich sogar mit dir ein Zelt teilen, obwohl er die Chance hatte mit den Jungs eins zu teilen. Sogar von Susi wollte er nichts wissen, sondern blieb die ganze Zeit an deiner Seite."

Ob Justin mich wirklich so sehr mag? Ich mag ihn nämlich sehr...

• • •

Mittlerweile war es mal wieder 18 Uhr und das bedeutete, dass wir auf dem Fußballplatz waren und den Jungs beim Training zusahen. Mein Bruder nahm uns mit und nun saßen wir wieder auf unserer ursprünglichen Bank.

Meine Augen verfolgten natürlich nur eine Sache und nein es war nicht der Ball, es war jemand viel größeres und muskulöseres und hübscheres...

"Was starrst du denn so?" Fragte eine Stimme neben mir. Ich blickte neben mich und sah Alison verwirrt an. "Na du starrst Justin schon die ganze Zeit so an, als wolltest du ihn aufessen." Lachte sie. "Das gleiche tust du bei Chase doch auch." Meinte ich und wollte mich damit eigentlich rechtfertigen, bis mir einfiel was ich da überhaupt sagte. "Er ist ja auch mein Freund, aber Justin ist nicht dein Freund. Heißt das etwa?" Ich spürte wie mir die Röte ins Gesicht stieg. "Sei ruhig." Motzte ich sie an, doch sie musste natürlich gleich wieder quietschen, um zu zeigen wie sehr sie sich freut. "Bist du etwa verliebt?" Sie stieß mir spielerisch in die Rippen und sendete mir einen wissenden Blick.

"Du hast dich verliebt?" Fragte eine tiefe Stimme, die mich zusammenzucken ließ.

_______________________

🚫 Wichtige Mutteilung! 🚫

1. Mir ist gerade aufgefallen, dass ich in den Kapiteln davor die Namen vertauscht habe. Beim Campen war Daria natürlich NICHT dabei. Ich meinte die ganze Zeit als ich Daria schrieb (das Mädchen welches sich an Justin ranschmiss) Susi. Ich habe die Namen jetzt geändert und hoffe es ist nicht mehr so verwirrend.

2. Es gibt ein neues Buch von mir und das sind meine JB • One Shots! Würde mich sehr freuen, wenn ich mal reinschauen würdet und wenn euch ein One Shot gefällt, könnte ich ja eine Geschichte daraus schreiben.

3. DER NAME MEINES BUCHES ❗️❕
Ich würde ganz gerne den Namen ändern, da ich ihn sehr unpassend finde und am Anfang als ich bei Wattpad angefangen habe, noch sehr einfallslos war. Dies ist immer noch das erste Buch und ich schreibe schon fast ein Jahr daran, da ich eben noch nicht so viel Erfahrung habe und mir das Schreiben manchmal noch sehr schwer fällt.

Falls ihr einen Namen für mein Buch habt, könnt ihr mir den gerne schreiben und wenn er mir gefällt ändere ich ihn.

Danke, falls ihr das gelesen habt und bis zum nächsten Kapitel. ☺️

💋

Bizzle  • jb [DISCONTINUED]Donde viven las historias. Descúbrelo ahora