~11~

8.5K 461 421
                                    

~Levi's POV~

Lästige Shitty Glasses.
Immer vermasselt sie meine Chance und im allem Überfluss betatscht sie mich abnormal gerne mit ihren dreckigen Hände die bestimmt schon tausende Schwänze berührt haben.

Verstörend, dieser Gedanke..

Mit sensiblen Nerven stampfte ich in den pechschwarzen Wald rein während ich Eren's Hand hielt, sonst würde er mir wegrennen.

Okay, ich habe gelogen.

Eren hätte nicht die Eier dazu sich zu verduften. Dafür habe ich ihm zu viel Angst eingejagt.

Ich hielt seine Hand, weil ich es wollte. Er gehörte ja mir. Ich besitze ihn und das muss man natürlich zeigen. Ich meine, es kann sein, dass jemand aus meiner Gruppe ihn vor meinen Augen wegschnappt. Hanji hat ihren Blick auch schon auf ihn gerichtet.

Immer wieder lugte sie über ihre Schulter zu ihm nach hinten, kicherte dann und flüsterte mir ins Ohr: "Verdammt, ist er süss!! Darf ich ihn anfassen??"

Meine Antwort war immer die Gleiche, nämlich: "Fass ihn an und du stirbst."

Niemand fasst mein Eren an! Er gehört mir! Ganz alleine! Seine Stimme, sein Körper, sein Dasein und, am wichtigsten, seine Augen.

Ganz alleine mir gehören diese göttlichen Augen. Von einem Engel berührt. Scheinend. Voller Lebensfreude und den Glanz der Freiheit. Mit voller Stolz und doch mit bitterem Hass.

Einfach... perfekt!

Was ist mir würdiger als Eren?
Ganz genau..
Gar nichts.

"W-Wo bringt ihr mich hin?", fragte Eren uns plötzlich und ich liess Hanji antworten, welche schon bei seinem ersten Wort auf ihn gestürzt war.

"Wir gehen zum Standort unserer Gruppe names Scouting Legion!", erklärte sie ihm euphorisch und grinste breit.

Doch Eren schien dies überhaupt nicht zu gefallen. Sein Gesicht wurde bleich und er starrte sie mit grossen Augen an. "Bitte?! Wollt ihr mich nicht töten?!"

"Bist du behindert?!", schoss es aus Hanji's und meinem Mund gleichzeitig raus und wir sahen ihn an als ob er gerade gesagt hätte, wir wären gute Menschen.

Abrupt blieb er vor uns stehen und sah uns mit geneigten Kopf an. "Was..? Ihr wollte mich doch nur töten! Ist es nicht so?"

Noch bevor Hanji irgendetwas sagen konnte, war ich auf Eren gestürzt und hielt seine Wangen in meinen Händen. "Dich töten?! Bist du bei der Geburt auf den Boden fallen gelassen worden oder was?!"

"H-Hä..?!" Seine Wangen unter meinen Händen fingen an zu glühen und seine Augen strahlten Verwirrung aus. "I-Ich verstehe nicht was d-"

Mein genervtes Seufzen liess ihn verstummen und ich schüttelte meinen Kopf. "Idiot. Wenn ich ein neues Handy bekomme, schmeisse ich es ja auch nicht durch die Wohnung."

Jetzt schien er nur noch weniger zu verstehen. Was mich aber amüsierte war, dass ihm meine Nähe zu gefallen schien, denn er liess sich ganz in meinen Händen hängen und starrte mich an.

Augenrollend erklärte ich es ihm. "Ich gebe es zu, ich muss mich verdammt anstrengen mir deine Augen nicht zu holen oder dich gleich hier auf Grund und Boden zu ficken."

(Editing) Heartless Lover || ereriWhere stories live. Discover now