~14~

7.7K 456 106
                                    

~Eren's POV~

Meine Ausbildung als Polizist war hart. Jeden Tag 50 Runden um die Halle rennen und dann zusätzlich 30 Liegestütze. So viel zum Aufwärmen. Nacher kam das einserne Training, welches zeigt wie man uns in jeglichen Situationen verhalten müssen.

Unser Chef Pixis zeigte uns Techniken wie man jemanden die Waffe entnimmt oder wie man sich verteidigt. Es wurden ebefalls Griffe beigebracht, mit deren Hilfe man Knochen brechen könnte.

Tausende Sachen wurden uns in den Muskeln gebrannt doch keines von diesen Techniken sagte, wie man sich von einem Psychophaten mit Chefmesser retten soll, während man nackt in der Wanne lag.

Jedoch packte meine Hand instinktiv den nächstliegenden Gegenstand und ich schmiss es gegen diese verzerrte Fratze von der ich sicher noch ein paar Mal denken werde.

Aber anstatt, dass Levi zurückschreckte und sich die getroffene Nase rieb, fing er an, kehlig zu lachen und er hollte mit seinem Messer aus.
"Eeeerrreeennn!~~ HAHAHAH!!"

Alles was ich tun konnte war schreien und meinen Kopf zwischen den Knien zu stecken.

"NEIIIN!!!"

Und augenblicklich erstarb das verstörende Kichern in meinen Ohren und das Einzige, was zu hören war, war mein verzweifeltes Wimmern und Schluchzen.

Wo bleibt der Stich?! Wo bleiben die Schmerzen?! Verdammt, bin ich schon tot?! Was ist passiert?!

Ich wagte es meinen Kopf vorsichtig zu erheben, aber das erwartete Messer oder der kranke Levi war verschwunden. Er war nie da. Ich war alleine.

"W-Was zum.." Meine Hände packten die Duschvorhange und zogen sie weg. Auch dort stand keine Person.

Mit aufgerissenen Augen starrte ich auf meinen geworfenen Gegenstand, was die verfluchte Seife war, und konnte mir selber nicht erklären wie das möglich sein konnte.

Noch jetzt schlug mir das Herz bis zum Hals und ich war mir sicher, dass dessen Klopfen hörbar war. Hastig sprang ich aus der Wanne, zog mir meine verschmutzen Sachen halbwegs richtig an und stürmte aus der Toilette.

Ich konnte einfach micht mehr da drin bleiben. Das alles wurde mir zu viel und ich sah immer noch vor meinem inneren Auge, wie das Messer mit voller Kraft runterstach und mir eigentlich das rechte Auge herauszerren sollte.

Jedoch war es vielleicht doch besser gewesen drin zu bleiben, denn der echte Levi sass auf dem Bett und schaute gerade von seinem Telefon auf um mich verwirrt anzusehen.

Und als er dann meinen Namen sagte, war es komplett aus mit meinen Nerven.

~Levi's POV~

Das mir Hanji mit ihrer Sms mitteilte, dass sie immer noch lebte und leider nicht vor dem Eingang an Unterkühlung gestorben war, vermieste meine Nacht. Oder besser gesagt, werdener Morgen. Mein Handy zeigte mir, dass es schon 3:30 Uhr war.

Desinteressiert antwortete ich ihrer ach so schöner Mitteilung und gähnte schwer. Meine Schuhe liess ich auf dem Boden fallen und fegte sie dann unters Bett. Meine Jacke legte ich auf meinen Stuhl und nütze gerade noch die Gelegenheit aus, um den groben Dreck von dem Symbol abzuklopfen.

Es war ein Wappen welches überlappende Flügel zeigte. Ein Symbol der Freiheit, sagt man.
Naja, stimmt schon. Wir, von der Scouting Legion, machten unsere Taten aus freien Willen und wir stellen diesen Leuten die Möglichkeit, ihre Lebensweise auszuleben und unsere Mordaufträge zu erfüllen.
Yup, wir nehmen Aufträge auf. Dafür wird man hier ausgebildet und glaubt's mir, ganz viele und hochrangige Personen schicken uns Aufträge.

(Editing) Heartless Lover || ereriWhere stories live. Discover now