Kapitel 35

293 10 1
                                    

Am nächsten Morgen,wachte ich erst spät auf ich, schaute auf mein Handy aber das Akku war leer. Also schmiss ich es auf mein bett, und ging als erstes unter die dusche. Dann bestellte ich mir Frühstück aufs zimmer, nachdem ich fertig mit essen war fuhr ich mit dem Taxi in die stadt schliesslich hatte ich für die ersten 3  Tage keine Kleidung zum wechseln.

Ryders sicht

Ihr geht es gut, sagte Anna aber wo ist sie, fragte ich jetzt schon zum 3 mal. Ich weiß es nicht, denn ich habe nicht gefragt. Antwortete sie mir darauf. Ich schaute sie ungläubig an,  und schlug dann gegen die wand. Geh einfach ins Bett sie kommt am 4 tag zum treffpunkt, sagte sie. Ich nickte, abwesend und ging in unser Zimmer legte mich aufs Bett und schaute mir, unsere Bilder an. Wenn ich sie jetzt durch meine Dummheit verloren habe könnte ich es mir nie verzeihen,  dachte ich mir und schlief dann unruhig ein.

Jackys Sicht

Ich hatte mir, 2 neue Bikinis gekauft 3 strandkleider und halt was man sonst noch so brauchte. Dann ging ich zurück in mein zimmer, zog mich um und ging zum Strand. Wo ich einige stunden entlang lief,  bis ich eine schöne ruhige ecke fand und mich auf einen Stein setzte und das Wetter genoss. Vielleicht war er einfach nur geschockt, als ich ihm meine liebe gestand oder er wollte mir nicht glauben, weil ich betrunken war. Ich wusste es nicht, ich wusste nur das wir uns aufjedenfall noch einmal unterhalten mussten. Denn es konnte doch nicht einfach alles,  zwischen uns gespielt sein. Ich schüttelte meinen kopf,  und zog mir dann mein Kleid aus, ging ins Wasser wo ich einige Zeit verbrachte und mich dann auf ein Handtuch legte und die sonne genoss.

Wieder im hotel

Ging ich duschen, zog mich um und ging dann in die Cafeteria um zu essen. Ich hatte keine lust alleine in meinem zimmer zu vergammeln.

Ryders sicht

Ich wollte gar nicht mehr aus dem Bett aufstehen,  ich fühlte mich elend ich holte mein handy raus und versuchte sie erneut anzurufen doch wie es zu erwarten war wieder nur die Mailbox. Dann entschied ich mich  ihr eine Nachricht zu schicken.

An jacky

Es tut mir leid, das ich nichts gesagt habe ich dachte du bist betrunken. Oder wüsstest nicht was du sagst, oder vielleicht war ich auch einfach von meinen eigenen Gefühlen so überwältigt das ich es nicht glauben konnte. Denn ich meinte alles erst was ich zu dir in der Zeit gesagt habe ....

Ryder

Dann schickte ich sie ab und legte mich zurück ins Bett. 

Kurze zeit später klopfte es an der Tür ich öffnete sie und Anna stand dort mit jason alles ok bro, fragte er mich ich nickte willst du nicht zum essen kommen, fragte Anna und lächelte mich an. Nein ich hab keinen Hunger, sagte ich oh man ich hörte mich schon an wie ein Mädchen dachte ich. Dann vielleicht auf Party, fragte er wieder Lehnte ich ab und schlug die tür zu. Holte mir eine der mitgebrachten wisky Flaschen, und fing an alleine zu trinken.

Jackys Sicht

In 20 min muss ich am Treffpunkt sein, also checkte ich aus und lief dann zu meinem eigentlichen hotel. Ich hatte mir einen ziemlich knappen weißen Bikini angezogen und darüber eine weiße wirklich kurze Hose und ein bauchfreies shirt.  Dort angekommen steckte ich mir meine Kopfhörer in meine Ohren,  da noch keiner da war und setzte mich dann auf eine Bank bis ich leise meinen Namen wahr nahm. Ich machte also die musik aus, und schaute mich um und direkt sah ich wie Anna auf mich zu gelaufen kam. Wir umarmten uns,  und sie zerquetschte mich beinahe Anna Luft brachte ich nur heraus und sie ließ sofort von mir ab. Ich bedankte mich,  und lächelte sie dann an später reden wir, sagte sie nur und schon war auch die Lehrerin da. Und Ryder der gar nicht gut aussah, stieß zur Gruppe dazu ohne mich zu entdecken.

So Kinder wir werden gleich zum Strand gehen und spielen Volleyball, jedes Zimmer gegeneinander und das Sieger Team darf entscheiden was wir denn rest der 1 Woche machen werden ,sagte Frau Summers. und schon gingen wir los, am Strand angekommen zogen alle ihre Sachen aus um nachdem Spiel, schnell ins Wasser zu springen. Genau wie ich, Ich spürte die Blicke der jungs brennend auf mir und ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen. Nach denn ersten 3 spielen,  waren wir dann dran Ryder ging zu Frau Summer, und sagte sie ist nicht da. Ich glaub sie ist krank, nein nein ich bin hier sagte ich und kam auf die beiden zu gelaufen. Er schaute mich mit großen Augen an,  und schon ging es los.

Ryders sicht

Wir begonnen, doch stritten mehr als das wir zusammen arbeiteten was uns auch eine Niederlage einbrachte und wir somit nicht mehr dabei waren. Doch mir war es egal,  es war unwichtig das wichtigste war es mich mit ihr auszusprechen. Sie war nachdem Spiel,  zu Anna gelaufen die ihr etwas in die Hand drückte und als ich näher kam war es eine dieser Power Banken damit sie ihr Handy aufladen konnte. Was für mich hieß ich musste nur abwarten,  denn wenn sie uns noch eine chonce geben würde dann würde sie nach meiner Nachricht sich bemerkbar machen oder ? .

badboy zum ersten mal verliebt (fake or real love)Dove le storie prendono vita. Scoprilo ora