49

279 9 0
                                    

Ryders sicht

Eine woche, war sie durchgehend am schlafen oder lag im koma nun war sie wach und sah einfach so zerbrechlich aus. Ich wusste nicht was sie ihr alles angetan hatten, doch ich würde ihr helfen alles zu verarbeiten. Ich liebte sie, sie war alles für mich und ich würde sie niemals im stich lassen.
Und anna, für sie hoffte ich das sie ihre verletzungen nicht überleben würde, denn sonst würde ich sie eigenhändig erledigen, bei diesem gedanken spannte ich mich unwillkürlich an und sie schaute hoch zu mir, alles ok fragte sie und lächelte leicht ich nickte und lächelte ebenfalls es tut mir leid fing ich an, und eine träne löste sich aus meinem auge, sie setzte sich auf da sie keine schmerzen hatte durch die vielen Schmerzmittel, das sie auch keine haben durfte und hebte ihre hand, wichte mir die Tränen weg und sah mir dann in die augen bevor sie begann zu sprechen. Dich trifft Keine schuld, die einzige die etwas dafür können sind anna und louis und vielleicht ich da ich ihr vertraut hatte flüsterte sie meine augen weiteten sich, dich trifft wohl die wenigste schuld sie kuschelte sich an mich und sagte, lass uns jetzt darüber nicht reden bitte ich strich durch ihre dichten locken und sie schloss die augen und auch ich entspannte mich etwas nachdem ich ihren regelmäßigen atem warhnam.

Jasons sicht

Ich ging in das zimmer in dem er jetzt die letzten 7 tage wach lag, und sie beobachtete ich betratt denn raum und beide lagen aneinander gekuschelt da.
Mein handy klingelte und ich holte es aus der tasche, auf meinem display stand anna ich nahm ab und wartete

L. Hey ich bins louis
J. Wie gehts dir wo bist du
L. Sie liegt im koma... sie wird künstlich beatmet.
J.das ist sie selber schuld...
L.ich werde die Maschinen abstellen..
Vielleicht will sie, sie vorher noch einmal sehen ?
J.......
L. Bist du noch da
J. Ich denke nicht du weißt genau was sie ihr angetan hat

Was ist los, fragte eine stimme hinter mir ich drehte mich um und jacky stand gerade aus dem bett auf. Alles ist ok antwortete ich ihr lächelnd.
Wer ist dran fragte sie erneut und stand nun neben mir, louis antwortete ich monoton und schon hatte sie das handy in der hand

J. Hey alles gut ?
L.Ja alles ok aber sie. ..
J.was ist mit ihr ..ist sie. .
L. Sie wird künstlich beatmet.
Vielleicht willst du sie noch einmal sehen...
J. Wo liegt sie ...
L. Im Gimis Krankenhaus zimmer 301...

Und plötzlich wurde auch ihr das handy aus der hand gerissen

R. Lass sie bloß in ruhe, du hast uns geholfen sie zu retten aber ich will nicht das du noch einmal anrufst verstanden.

Und schon hatte er aufgelegt, und drehte sich wütend zu uns um du wirst aufkeinenfall dort hingehen sagte er zu ihr sie schaute ihn mit großen augen an und sagte nichts, dann verliss sie das zimmer ich geh in die küche sagte sie noch und schon war sie weg.

badboy zum ersten mal verliebt (fake or real love)Where stories live. Discover now