47

224 7 0
                                    

Annas sicht

Tim schlug ununterbrochen auf sie ein, und ich, ich lachte nur für mich war es amüsant ihnen dabei zuzusehen. Dann legte er seine Hände an ihren hals, und würgte sie, sie wehrte sich mit letzter kraft, doch er war zu stark. Ich stopfte mir immer mehr popcorn, in denn mund für mich war das alles wie ein guter film, vielleicht hatten sie ja recht und ich bin krank doch das war mir egal. Sie hatte keine kraft mehr, und ihre Hände hingen an ihren seiten schlaf nach unten und plötzlich wurde die türe aufgebrochen, und ein Schuss ertönte. Ich konnte gar nicht so schnell gucken, und tim lag vor mir blutend auf dem boden. Doch auch sie bewegte sich nicht mehr, was mich zum lachen brachte und ich meine waffe zog.
Ryder kümmer dich um sie,sagte irgend eine stimme und Ryder lief auf sie zu, er fühlte ihren puls und schrie. Sie atmet nicht, er versuchte sie wieder zu beleben und nun standen louis und ich uns gegenüber. Was tuhst du bei ihnen, fragte ich meinen kleinen bruder ich habe mich für das richtige entschieden sagte er, und schaute mich böse und gleichzeitig mitfühlend an. Ich wusste er wäre zu schwach abzudrücken, doch ich, ich war es aufkeinenfall. Plötzlich sog jemand scharf die luft ein, sie lebt kam Ryders schrei nur gedämpft bei mir an und dann spürte ich einen schrecklichen schmerz in meiner brust, ich drehte mich zu meinem bruder um und ich schoss und traf ihn an der schulter. Er ließ die waffe fallen, und ich sank auf meine knie es tut mir leid hörte ich noch seine stimme bevor alles vor meinen augen verschwommen war.

Ryders sicht

Er ließ uns herein, wenn ihr etwas passiert bist du dafür verantwortlich, flüsterte ich und sah ihn kampf bereit an. Er nickte und zeigt uns denn weg.
Also 3 ,2,1 und ich trat die tür ein, es musste alles ganz schnell gehen und Jason schoss, er schoss auf denn mann der dort rum stand und etwas in seinen Händen hielt. Doch als er fiel lag eine 2 person neben ihm.
Mir stockte der atem, und ich wusste nicht was ich tuhen sollte würde ich es verkraften, wenn sie tot wäre, würde ich richtig handeln. Alle meine sinne waren auf rache aus, als ich sie die für alles verantwortlich war in der ecke stehen sah und eine schalle voller popcorn neben ihr stand. Ich richtete meine waffe auf sie doch jason rief mir zu, kümmer dich um sie, sofort lief ich auf sie zu und fühlte keinen puls ich zitterte als ich sprach sie atmet nicht mehr.
Wiederbelebung schrie meine innere stimme, und ich tat es immer und immer wieder bis sie scharf die luft einzog und ich schrie sie lebt. Ich könnte dieses Gefühl einfach nicht beschreiben. Ich hebte sie hoch und sie schloss die augen und schmiegte sich an meine brust, ich liebe dich flüsterte ich ihr zu und verliess den raum.

badboy zum ersten mal verliebt (fake or real love)Where stories live. Discover now