43

279 9 1
                                    

Jackys sicht

Ich wusste nicht wie lange ich geschlafen hatte, nachdem ich wach wurde aufjedenfall stand ich langsam auf da ich noch wackelig auf denn beinen war und tastete mich langsam vor bis in denn flur.
Ich hörte seine aufgebrachte stimme, wie er sich mit jemandem stritt und entschied mich noch etwas im flur zu warteten. Denn ich wusste nicht ,auf wenn er sauer war und wieso. Denn ich hatte ihm doch gesagt das meine verletzung eher nur ein kratzer war und nichts ernsteres,doch er machte sich einfach zu viele sorgen um mich.
Nachdem es leiser wurde, setzte ich meinen weg fort und fand alle 3 in der Küche. Jason der am essen war, Anna die ihn beobachtete und ihn Ryder wie er in der Küche auf und ab lief und sich die haare raufte. Er schaute hoch als er mich bemerkte, und gleich wich alle wut aus seinem blick und er schenkte mir ein strahlendes lächeln.  Bevor er auf mich zu kam, und mich an sich drückte um mir anschließend einen kuss auf meinen haar ansatz zugeben.
Ist noch was da ,fragte ich grinsend an Jason gerichtet und zeigte auf seine nudeln er nickte. Klar denkst du der typ bestellt für alle aber für dich nicht, fragte er mich ebenfalls grinsend setzt dich ruhig,  ich bring es dir an denn tisch meldete sich Ryder zu wort und ich tat es. Nachdem das essen dann vor mir stand, schlang ich es fast hinunter doch es schien nicht wirklich jemanden zu stören also ass ich schnell zuende und fragte in die runde ,wie wäre es wenn wir uns zusammen noch einen filn ansehen denn ihr seht alle ziemlich angespannt aus.
Sie schauten sich alle einmal an und nickten dann, standen auf und folgten mir ins zimmer.

Ryders sicht

Nachdem wir uns alle hingesetzt hatten und sie einen film einlegte, klingelte mein handy ich löste mich aus ihrer umarmung und stand auf.

R. Hallo
Unbekannt. Ich bins Louis
R. Was gibts ?
L. Könntest du mit jason kurz vorbei kommen ist wiklich wichtig hier gibt es ein paar probleme.
R. .... ich kann nicht kommen.
L.hier ist echt was los du bist der boss du musst vorbei kommen.

Schatz wenn du gehen musst dann geh kurz, ich bleib so lange mit Anna hier meldete sich Jacky zu wort und ich schaute in ihre richtung bist du sicher .. klar ich bin schon ein großes Mädchen ,unterbrach sie mich grinsend und ich nickte wieder willig.
Wir sind in 20min da, sprach ich schnell ins Telefon und legte dann auf.
Wir sind in spätestens 2stunden wieder da, sagte ich ihr und sie nickte kam auf mich zu und gab mir einen langen und zärtlichen kuss auf die lippen und schon verliessen wir das haus und liessen die beiden alleine zurück.

Annas sicht

Jason hatte sich nicht einmal von mir verabschiedet, sondern verließ einfach mit Ryder das haus.
Nachdem ich die tür ins schloss fallen hörte pustete ich die angestaute luft Geräusch voll aus, und schaute in ihre richtung denkst du wirklich er ist der richtige fragte ich sie und schaute wieder zun film. Ich merkte wie sie mich ansah weißt du wer geht schon und lässt seine verletzte Freundin alleine zurück fragte ich sie und schaute dann erneut in ihre Richtung. Sie sah mich wütend an, es reicht erst schlägst du mich und jetzt willst du mir auch noch Ryder schlecht reden fragte sie mich und stand auf. Auch ich setzte mich gerade hin ,und schaute sie durchdringend an ,ganz ehrlich es passt einfach nicht und das sage ich dir als deine freundin antwortete ich ,ihr und liess mich wieder zurück fallen. Vielleicht passt du einfach nicht zu meinen freunden fragte sie und ich schaute sie empört an ,was soll das denn jetzt du willst ihn mir vorziehen, fragte ich aufgebracht. Entweder wir sind keine Freunde mehr ,oder du erzählst mir was mit dir los ist ich schaute sie stumm an und grinste dann. Sie schaute verwundert und stand auf, und verliss kurz denn raum.
In der zeit ihrer abwesend heit holte ich mir aus meiner tasche mein taschen messer ,ich wollte sie leiden sehen obwohl ich denn grund selber nicht wusste es war als wäre ein schalter in meinem kopf umgelegt.

badboy zum ersten mal verliebt (fake or real love)Kde žijí příběhy. Začni objevovat