41

278 6 0
                                    

Jackys sicht

Anna, sprach ich nachdem ich denn raum betretten hatte. Was ist passiert, ich sah das sie weinte, und ging auf sie zu setzte mich neben sie und nahm sie in denn arm sie brach in tränen aus, doch sprach kein Wort.
Ich lass euch lieber mal alleine, sprach ryder und verliss auch schon denn raum.
Ich strich ihr über, denn kopf und denn Rücken so lange bis sie eingeschlafen war ,und ich zeit zum nachdenken hatte.
So aufgelöst hatte ich Sie noch nie gesehen, es tat auch mir weh sie so traurig zusehen und ich wusste nicht was passiert war ,ihre lippe war aufgeplatzt und ihr auge schien leicht blau zu werden. Es konnte doch nicht sein ,das Jason sie geschlagen hatte oder. Ich wusste nicht wie lange ich in meinen gedanken versunken war bis sie anfing zu sprechen, Jacky er hat mich geschlagen, aber ich liebe ihn und ich will nicht das du jetzt anders von ihm denkst fing sie an. Ich schluckte einmal schwer und schüttelte meinen kopf ,natürlich er hat dich geschlagen, er ist nicht mehr normal. Wie kannst du versuchen ihn zu verteidigen, fragte ich sie und setzte mich sofort gerade auf. Was sie ebenfalls tat und mich böse anfunkelte. Ich habe aber gesagt das du es nicht sollst, und eig ist es mir auch egal denn es ist mein leben sprach sie weiter und sprang auf. Ich hielt sie fest ,wo willst du hin fragte ich schockiert. Ich gehe zu ihm, um das zu klären und du wirst mich nicht davon abhalten sagte sie und schüttelte meinen arm ab. Doch genau so schnell war meine andere hand an ihrem arm. Was sie scheinbar sauer machte denn sie drehte uns um, schmiss sich auf mich und schlug mir mit der faust auf die nase. Ich war so geschockt das ich es nicht einmal fertig brachte los zu schreien. Sie hatte mein blut an der hand, als sie aus dem haus rannte und die tür ins schloss fallen liess, und ich ,ich bleib einfach liegen und konnte mich nicht bewegen.

Ryders sicht

Nachdem ich denn raum und das haus verlassen hatte, ging ich zu Jason ich klingelte und keine sekunde später machte mir eine leicht bekleidete Jessica die tür auf. Sie grinste mich an und ließ mich dann vorbei.

Jason, rief ich und auch er kam nur in boxershorts aus der Küche und mit einer kippe in der hand. Also ist sie direkt zu euch gelaufen fragt er lachend.
Das hättest du Vollidiot dir doch denken können, atwortet ich genervt zurück Tut mir leid bro war das einzige was ,er sagte bevor er mir die Schachtel hin hielt und auch ich mir eine kippe anzündete.
Nachdem ich denn ersten zug genommen hatte, fing ich erneut an zu sprechen. Wieso musstest du sie schlagen ,du müsstest Jacky doch langsam kennen ,sprach ich weiter.
Er schaute mich verwundert an ,ich hab sie nicht geschlagen die frau ist krank. Nun war ich es der verwundert schaute. Woher kamen dann die verletzungen fragte ich immer noch verwundert.
Ich sagte sie ist krank, sie hat sich nachdem sie Jessica gesehen hat mit der Tür immer wieder ins gesicht gehauen bevor sie abgehauen ist sprach er weiter. Mein blick wechselte von verwundert ,zu schockiert doch bevor ich weiter sprechen konnte klingelte es an der Tür. Erwartest du noch jemanden war das einziege was ich fragen konnte bevor wir Jessica schreien hörten.

Annas sicht

Nachdem ich sie verletzt zurück gelassen hatte, lief ich beim nach drausen gehen extra 2mal gegen die tür und dann machte ich mich auf denn weg zu jasons haus. Ich klingelte und jessica diese miese bit.. öffnete mir die tür. Sie grinste breit und musterte mich dann bevor sie anfing zu schreien ,alles ok fragte sie aufgebracht und brachte mich ins haus wärend jason und ryder aus dem Wohnzimmer gestürmt kamen.
Was ist passiert fragte jason und kniete sich vor mich. Wo ist jacky, war ryders erste frage ich grinste in mich hinein doch von aussen hatte ich eine kalte und verletzliche miene augesetzt. Sie liegt in ihren haus, sie wurde geschlagen brachte ich heraus sie würde mich bestimmt nie verraten schliesslich bin ich ihre einziege freundin.

badboy zum ersten mal verliebt (fake or real love)Unde poveștirile trăiesc. Descoperă acum