38

300 11 1
                                    

Ryders sicht

Schon von weitem, sah ich das es Anna nicht gut ging und machte auch Jason darauf aufmerksam. Indem ich ihm in die Seite boxte und auf die beiden zeigte, sofort beschleunigte auch er seine Schritte und wir standen vor ihnen. Was ist passiert, fragte ich schreiend über die musik hinweg und jacky fing an zu erzählen. Wie kann man nur so verantwortungslos sein schrie Jason Anna an doch sie antwortet ihm nur mit einem grinsen und fing dann an zu tanzen. Wir 3 beobachteten sie erst eine weile, und Jacky wollte sie dazu bringen sich erst mal etwas hinzusetzen. Doch auch das wollte sie nicht und schlug um sich, ich will tanzen lallte sie wie ein kleines Kind und lief dann auch noch vor uns davon und wir natürlich hinter her doch wir verloren sie schon nach einigen Minuten. Ich gehe in denn Raum und ihr beide hier lang, kommandierte Jason uns herum wir nickten und ich war froh das wir nicht alle getrennt suchen sollten.

Jackys Sicht

Wir suchten sie nun schon 20 min und hatten sie immer noch nicht gefunden, und trafen wieder auf Jason ich hab sie auch nicht gefunden, rief er. Wir werden sie schon finden antwortete Ryder darauf und dann hörten wir das jubeln aus einer ecke des Clubs. Wir gingen darauf zu und wer stand da zwischen denn Stangen Tänzerinnen, genau Anna sie hatte wohl eine der Frauen von der Stange geschubst und rekelte sich selbst an ihr wärend sie nur noch in Unterwäsche war. Wir schauten uns alle 3 geschockt an und Jason zog sie dann von dort herunter und brachte sie in eine der Raucher Ecken. Da es dort etwas ruhiger war, ich half ihr beim anziehen und sie fing an sich zu übergeben.

Nachdem sie damit fertig war truge Jason und Ryder sie zurück zu unserem Bereich und legten sie dort auf 2 stühle und sie schlief ein. Ihr könnt ruhig tanzen gehen, ich Pass schon auf sie auf sagte jason nach einer Weile. Ryder nickte als Antwort und zog mich dann hinter sich her zur Bar.

Ryders sicht

Ich bestellte für uns beide erst mal etwas zu trinken, reichte ihr das eine und fragte sie dann. Du hast aber nichts von irgendwelchen Typen getrunken oder.
Sie schaute mich mit ihren großen Augen an und schüttelte dann denn kopf, natürlich nicht ich weiß das soetwas gefährlich ist. Ich nahm sie in denn arm, und küsste ihren Haaransatz es wird alles wieder gut flüsterte ich ihr ins ohr und trank dann mein Glas leer bevor ich sie auf die Tanzfläche zog.

Jackys Sicht

Er zog mich mit sich, auf die Tanzfläche und ich fing an mich im Takt der Musik zu bewegen. Wärend er mich mit einem kleinen lächeln beobachtete. Ich grinste ihn an und ging dann auf ihn zu, presste mein Hinterteil an ihn und er sog scharf die Luft ein, als ich begann mich in kreisenden Bewegungen an ihm zu reiben. Er drehte mich dann zu sich um, und sah mich mit so viel Liebe in seinen Augen an das ich lächelte ihn zu mir runter zog und meine lippen auf seine legte. Ich wollte denn kuss vertiefen doch er stoppte ihn ,wenn du so weiter machst kann ich mich irgendwann nicht mehr beherrschen knurrte er mir ins ohr. Was mich zum grinsen brachte, dann lass es hauchte ich in sein ohr und seine augen wurden groß.

Ryders sicht

Dann lass es sagte sie leise in mein Ohr und ich schaute sie mit großen Augen an. Meinte sie es ernst fragte ich mich selbst und konnte immer noch nichts darauf antworten. Wir wollen zurück ins hotel kam es dann plötzlich von hinter uns, wir drehten uns um und Jason stand vor uns wir nickten ihm zu und er reichte uns unsere Sachen dann verließen wir denn Club und gingen ins hotel.

Nachdem wir im hotel ankamen, ging sie mit Jason mit und half ihm Anna um zuziehen und bett fertig zumachen. Wärend ich mich in unserem Zimmer unter die dusche stellte und mich dann nur in boxershorts bekleidet ins Bett legte und auf sie wartete.

Jackys Sicht

Ich zog sie aus, und zog ihr dann ein etwas längeres shirt wieder an, doch ganz so leicht ging es nicht da sie um sich schlug bis jason ihre arme festhielt. Nachdem ich fertig war, ging ich dann selbst in mein zimmer wo alles ruhig war ich suchte mir schnell frische Unterwäsche raus, und aus Ryder schrank holte ich mir eins seiner shirts. Ich liebte es einfach in seinen sachen zu schlafen ,dann ging ich ins bad duschte mich zog mich an putzte mir die Zähne und ging dann zurück ins Zimmer. Wo ich mich dann neben ihn legte ,und mich an ihn kuschelte sofort legte er einen Arm um meine hüften und zog mich enger zu sich. Ich dachte du schläfst, sagte ich kichernt dreh dich zu mir antwortete er mir darauf und genau das tat ich dann.

badboy zum ersten mal verliebt (fake or real love)Where stories live. Discover now