Die Chuunin-Auswahlprüfungen Teil 1

5.3K 257 8
                                    

Ich und mein Team gingen gerade zum 1. Teil der Prüfungen, als wir vor einer Gruppe aus Genin standen, die versuchten in einen Raum zu kommen, der von Izumo und Kotetsu im Kinderformat versperrt wurde. Ich ging einfach an ihnen vorbei. Neben mir Sasuke.
"Sayo! Sasuke! Wo geht ihr hin, der Prüfungsraum ist doch hier im 3. Stock.", schrie uns Naruto hinterher, so das alle auf uns aufmerksam wurden. "Naruto. Wir sind erst im 2. Stock. Das ist bloß ein Genjutsu.", erklärte ich ihm. "Hää?", machte Naruto bloß. Ich seufzte und löste das Genjutsu mit einem Fingerjutsu auf. Jetzt bemerkten es alle anderen auch. Nur ich, Sasuke, Izumo und Kotetsu wussten davon.
Als ich und Sasuke weitergehen wollten stellten sich uns die beiden in den Weg. "Nicht schlecht, aber ihr kommt hier nicht vorbei.", sagte Kotetsu mit arroganten Unterton.
Sasuke wollte sofort auf ihn losgehen, doch Lee ging dazwischen. "Sasuke. Du magst zwar stärker als Sakura sein, aber du hast trotzdem keine Chance gegen Chuunins. Kotetsu. Izumo. Geht uns bitte aus dem Weg.", sagte ich emotionslos. Alle sahen mich und die eben genannten erstaunt an. "Woher-" "Ich weiß alles.", unterbrach ich Izumo grinsend. "Und jetzt lasst uns durch. Anders als für unseren Emo hier, seid ihr kein Problem für mich.", sagte ich. "Und zu mir sagen, das ich arrogant bin.", grummelte Sasuke. "Hey! Anders als bei dir stimmt es bei mir!", motzte ich ihn sauer an. "Hn." "Boah. Du kannst einen echt nerven, weißt du das? Und jetzt komm mit.", sagte ich genervt und zog ihn hinter mir her, während uns alle blöd anglotzten. "Nauto! Sakura! Kommt endlich!", schrie ich und die beiden liefen mir mit einem "Hai!" hinterher.
Wir gingen in einen Raum in dem schon viele andere Genins aus verschiedenen Dörfern kamen. Wir gingen zu den Teams 8, 9 und 10 aus Konoha. Die bestanden aus Kiba, Hinata, Shino, Shikamaru, Choji, Ino, Tenten, Lee und Neji.
"Hey, Leute!", begrüßte ich sie. Die anderen grüßten uns auch sofort, wobei Ino und Sakura nur anfingen sich zu streiten. "Also manchmal tust du mir echt leid. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie es wäre, wenn die beiden mir die ganze Zeit mit ihrem Gequietsche hinterherlaufen würden.", sagte ich mitleidig zu Sasuke, der wie immer nur ein "Hn."
von sich gab. "Da ist sogar ein Stein gesprächiger.", grummelte ich und Sasuke versuchte mich mit seinem berühmten Todesblick umzubringen. Naruto hatte inzwischen eine Rede gestartet, aber ich hörte nicht zu. Als er fertig war warf ihm jeder böse Blicke zu.
Irgendwer warf sogar ein Kunai auf ihn. Ich teleportierte mich sofort vor Naruto und fing das Kunai in der Luft auf. "Wenn das nochmal jemand versucht kommt das Kunai zurück!", schrie ich in die Menge. Alle schluckten und sahen mich komisch an. Langsam geht mir das echt auf die Nerven, das ich immer komisch angesehen werde. Ein Junge löste sich aus der Menge und kam direkt auf mich zu, nachdem ich mich wieder meinen Freunden zugewandt habe. "Hallo. Ich heiße Kabuto Yakushi. Das war kein schlechter Auftritt grade.", stellte er sich vor. "Sayo Karatashi. Freut mich auch.", sagte ich und zwang mir ein Lächeln auf die Lippen. "War das Teleportationsjutsu, das du da gerade angewandt hast das Hiraishin no Jutsu?", fragte er mich neugierig. "Ich kenn das Jutsu zwar nicht, aber nein. Mein Jutsu war das Hayai Tossa no Jutsu (Jutsu des schnellen Augenblicks).", erklärte ich. "Das Jutsu des schnellen Augenblicks? Noch nie gehört. Wie funktioniert es?", fragte er verwirrt. "Das liegt daran, das ich die Einzige bin, die es beherrscht. Ich kann mich überall hin teleportieren. Ich muss es nur sehen können." "Tatsächlich? Interessant.", murmelte er vor sich hin. 'Warum hab ich ihm das überhaupt erzählt? Immerhin gehört er zu Orochimaru.', überlegte ich.
'Erst nachdenken, dann handeln.', sagte Shukaku, aber ich ignorierte ihn einfach. Kabuto hatte gerade mit den Anderen geredet und dann kam auch schon Ibiki in den Prüfungsraum. Er sieht meiner Meinung nach ziemlich streng aus, aber auch egal. Wir mussten eine Nummer ziehen und dann setzten wir uns auf unsere Plätze. Ich saß neben einem braunhaarigen Jungen aus Otogakure und neben Kankuro.
"Viel Glück.", sagte ich ihm noch, bevor Ibiki zu reden begann. "Dir auch.", flüsterte er mir zu und lächelte mich an, was ich auch tat. Ibiki erklärte uns noch die Regeln, wo ich eh nicht zuhörte und dann begann auch schon die schriftliche Prüfung. 'Hey, Shukaku! Kannst du mir die Lösungen sagen?', bat ich ihn. 'Warum fragst du nicht Kurama?', brummte er nur und ich musste mir echt ein Lachen verkneifen, während Kurama lauthals zu Lachen anfing. 'Shukaku, soll das dein Ernst sein? Naruto bringt doch nicht mal ein Wort aufs Blatt!', jammerte ich. 'Das ist ein Argument... Gut.', gab er nach und verriet mir die Lösungen. Und dann langweilte ich mich, bis ich dann letztendlich einschlief.

Ich wurde von einem lauten Klirren und Gebrülle aufgeweckt. "Hm?! Was ist los? Ich bin wach!", schreckte ich hoch. Kankuro fing lauthals an zu lachen, genauso wie die Bijuus samt Juu. 'Ich fühl mich gemobbt.', jammerte ich. "War der 1. Test so langweilig, das du eingeschlafen bist?", lachte eine lilahaarige Frau die vorne stand und ich als Anko identifizierte. "Ja. Ich hasse schriftliche Tests.", grummelte ich und streckte mich ein bisschen. "Na dann. Viel Spaß bei der 2. Prüfung im Wald des Todes.", sagte sie feierlich.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wir gingen jetzt schon seit 2 Tagen durch den Wald des Todes und sind noch keinem einzigen Team begegnet. "So gehts nicht weiter. Wir treffen uns am Turm! Kommt so schnell es geht nach. Ich hol die andere Schriftrolle.", informierte ich die anderen. Ich hatte keine Lust mehr auf diesen Wald. "Bitte was?!", schrie Naruto rum. "Wir müssen im Team bleiben, sonst haben wir keine Chance.", sagte Sasuke monoton. "Falsch. Ihr habt alleine keine Chance. Ich schaff das leicht.", grinste ich und verschwand. Ich hockte mich auf einen Ast und konzentrierte mich auf das Chakra der anderen Teams. Es dauerte nicht lange, da hatte ich ein Team ausgemacht. Ich unterdrückte mein Chakra und wartete bis es Nacht wurde. Das Team machte ein Lager an einem Baum und zündete ein Lagerfeuer an. 'Man sind die dumm. Der Rauch verrät doch sofort ihre Position. Naja. Auch egal.' Zwei von ihnen sind inzwischen eingeschlafen und der Andere hielt Wache. Ich teleportierte mich hinter ihn und drückte auf einen Nerv in seinem Nacken, so das er bewusstlos umfiel. Ich durchsuchte ihre Taschen bis ich eine Schriftrolle gefunden habe. "Ach komm schon! Wir haben doch schon eine Himmelschriftrolle!", jammerte ich. "Mist.", brummte ich, als ich merkte, das ich das laut gesagt habe und die zwei geweckt habe. "Gib die Schriftrolle her.", sagte der eine. "Nö. Jetzt hab ich mir schon die Mühe gemacht, also behalte ich sie auch.", sagte ich und teleportierte mich weg. Ich ging noch eine Weile durch den Wald, bis ich auf Gaaras Team traf. "Hey, Leute!", begrüßte ich sie. "Sayo?", fragte Gaara mit einem leichten lächeln. "Ne. Hashirama Senju.", scherzte ich. "Was machst du hier? Und wo ist dein Team?", fragte mich Temari. "Ach ich such nach Schriftrollen und mein Team hab ich vor ein paar Stunden alleine gelassen.", sagte ich ihr. "Und hast du schon ein paar?", fragte Kankuro. "Ich schätze mal, man muss zwei unterschiedliche haben, oder?", fragte ich deprimiert. "Musst du halt weiter suchen. Was machst du eigentlich, wenn deinem Team was passiert und nicht rechtzeitig zum Turm kommt?", fragte Temari.
Ich riss erschrocken meine Augen auf. "Schei*e! Das hab ich ja komplett vergessen! Ich muss morgen sofort mein Team suchen.", jammerte ich.

Dem Schicksal kann man nicht entkommenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt