Er ist wer?!

2.6K 126 7
                                    

"Wenn das so ist...", fing Madara an: "Sollte ich mir auch dein Chakra holen."

"Versuch es doch!", schrie ich und rannte auf ihn zu. Ich formte mir aus den Kugeln, die hinter mir schwebten einen Sai und schlug mit ihm immer wieder nach Madara, was er aber nur mit einem Stab abwehrte. Ich sprang auf den Stab und stieß mich davon ab. In der Luft machte ich einen Salto und landete auf einer Plattform, die ich mir geformt hatte. Ich lud Chakra in meine Füße und stieß mich davon ab. Mit einer enormen Geschwindigkeit schoss ich auf Madara zu.

In meiner Hand formte ich ein Chidori. Ich kontrollierte das Chakra so das es sich langsam zu drehen begann, bis eine Mischung aus Rasengan und Chidori entstand. Madara, der das bemerkte baute eine Wand zwischen uns auf. Ich streckte meine freie Hand nach vorne und stieß mich von einer weiteren Plattform, die ich geformt hatte ab. Ich sprang hinter Madara und stieß das Jutsu in seinen Rücken. Blitze schossen herum und Madara wurde nach hinten geschleudert, wodurch Dreck aufgewirbelt wurde. Ich ging ruhig in die Richtung, in die Madara geflogen war. Der Dreck störte mich nicht. Ich konnte, warum auch immer, einfach durch sehen. Als ob ich das Sharingan hätte...

Ich sah, wie Madara nach mir ausholte und fing seine Faust auf, als wäre sie nichts. Um uns wurde der Boden runter gedrückt. "Ich hätte mehr erwartet.", sagte Madara. "Das könnte ich auch sagen.", sagte ich, worauf ich einen bösen Blick zugeworfen bekam. Ich formte eine Art Speer in meiner Hand und stach ihn durch Madaras Schulter, was ihn anscheinend nicht kümmerte. Ich sah, wie er Chakra im Mund sammelte und im nächsten Moment spuckte er einen kleinen Energiestrahl aus, dem ich aber auswich, indem ich nach hinten einen Flick-Flack (keine Ahnung ob man das so nennt) machte. Jedoch musste ich dafür Madaras Hand loslassen. Er formte einen Kuraibo und stach damit nach mir, doch ich hielt den Stab nur Zentimeter von meinem Gesicht fest. Unter meinem Griff begann der Stab zu schmelzen und die schwarze dickflüssige Masse tropfte zu Boden. Madara sah überrascht aus und sprang etwas von mir weg. Er formte mehrere Kuraibos, die in der Luft schwebten und dann auf mich zu schossen. Ich formte eine Wand vor mir, in der die Stangen stecken blieben. Ich sprang hinter der Wand hervor und lief auf Madara zu. Ich formte wieder einen Sai und schnitt ihn damit, dann sah ich zur Seite, teleportierte mich dorthin und lief wieder auf ihn zu und schnitt ihn. Das machte ich immer wieder. Und als er begann, meine Angriffe abzuwehren formte ich Schattendoppelgänger, die dasselbe machten und ihn immer wieder angriffen.

Am Ende war er übersäht mit Schnitten und ich teleportierte mich über ihn. Ich formte eine Bijudama in meiner Hand und schlug ihn damit in den Boden.

Der Kampf ging noch weiter und ich musste viel einstecken.

Ich stand vor Madara und war schon ziemlich außer Atem und mein Chakra wurde auch schon knapp. Er formte abermals spitze Stangen, die auf mich zu schossen. Ich wollte sie abwehren, indem ich wieder eine Wand formte, doch konnte ich mich plötzlich nicht bewegen. "Was zum-?!", sagte ich und versuchte mich zu bewegen. Es war als ob jemand, oder etwas mich festhalten würde. Ich sah panisch auf die gefährlich schnell herannahenden Stangen, doch dann sprangen auf einmal der 4. Hokage und Naruto im Bijumodus vor mich und hielten die Stangen mithilfe von Kuramas Chakra auf. Nun konnte ich mich komischerweise auch wieder bewegen und sah sie dankend an. "Danke für die Hilfe. Naruto, wo bist du eigentlich vorhin gewesen?", fragte ich ihn. "Ich hab grade mit deinem Vater geredet, echt jetzt!", sagte er und jetzt erst viel mir auf, das sein Bijumodus anders aussah und er Ashuras Chakra hatte. Ich sah ihn mit großen Augen an. "Was?!", rief ich. "Ich hab deinen Vater getroffen. Also den Alten mit dem Ziegenbart.", sagte er verwirrt. "Dich kann er also treffen, aber zu mir sagen, das er mich nicht mehr treffen kann.", schmollte ich. "Sag mal. Seit wann hast du eigentlich das Sharingan?", fragte Naruto jetzt. "Hä?", gab ich ihm als Antwort. "Ist das nicht normal bei ihr? Immerhin ist sie eine Otsutsuki.", sagte nun der 4.. "Nö, ist es nicht. Es hat nicht zufällig jemand nen Spiegel hier, oder?", fragte ich. 'Ich geb dir schnell die Sicht von Naruto.', hörte ich Kuramas Stimme. 'Sowas kannst du- whow!', machte ich. "Alter, ist das ungewohnt. Als ob ich in einen Spiegel sehen würde. Das ist voll gruselig.", fing ich an los zu reden und merkte, das Naruto mich komisch ansah. "Kurama hat mir deine Sicht gegeben und jetzt ist es so, als ob ich in nen Spiegel sehe. Und du hast recht, ich hab echt Sharingan. Aber das andere ist ein Rinnesharingan. Aber ich hab keinen Schimmer, was ich jetzt damit machen soll! Ich weiß doch gar nicht, wie man die hernimmt, oder überhaupt, was die Augen können!", jammerte ich. "Wir sollten uns wieder auf Madara konzentrieren. Was du kannst, kannst du ja später rausfinden.", sagte der 4.. Ich nickte und Kurama gab mir wieder meine Sicht zurück. "Gut. Wo ist Madara.", sagte ich entschlossen. "Ähm... keine Ahnung.", sagte Naruto und der 4. sah sich auch verwirrt um. Wir gingen zu Kakashi und Gai um zu fragen, ob sie was wissen. "Madara hat mir das Sharingan genommen. Er ist gerade in der anderen Dimension um sich das Rinnegan zu holen.", erzählte Kakashi. Gai lag neben ihm und war K.O.. "Also können wir nichts machen, bis er zurück ist?", fragte ich. "Ich fürchte nicht.", sagte er. Wir warteten und Naruto gab Kakashi ein neues Auge, mithilfe von Ashuras Chakra. Sakura tauchte kurz darauf auf und dann auch noch Sasuke, der durch Indras Chakra jetzt ein Rinnesharingan hat. Und dann fällten wir den Gottesbaum. Oder besser gesagt ich. Ich formte mit den schwarzen Dingern eine rießige Kreissäge, die ganz einfach durch den Baum schnitt.

"Okay. Das wäre auch erledigt. Jetzt müssen wir nur noch Madara aus dem Weg schaffen und dann sind wir hier fertig.", grinste ich. "Oh. Und natürlich die Bijuus befreien.", fiel mir noch ein.

Und wie auf Stichwort tauchte nun wieder Madara auf zusammen mit einem Mann mit weißen Haaren und vernarbten Gesicht und teilweise von Kuro Zetsu bedeckt. "Ach ja. Das hab ich ganz vergessen. Zetsu! Wie alt bist du?!", rief ich. Und alle bekamen einen Tropfen an die Stirn. Zumindest bis auf Madara, der bloß die Augenbraue hob. "Egal wie alt er ist. Er ist eindeutig zu alt für dich.", sagte Sakura. Ich sah sie verwirrt an. "Hä? Warum-? Ach egal. Das können wir danach auch noch klären.", sagte ich und wandte mich wieder Madara zu. "Warte mal... wer ist eigentlich der Weißhaarige?", fragte ich. "Hier gibt es mehrere Weißhaarige. Aber ich schätze, das du Obito meinst.", sagte Kakashi. "Obito? So wie Obito Uchiha?! Und wo ist eigentlich Tobi?!", fragte ich nochmal nach. "Ja und Obito ist Tobi.", sagte er. "Was hab ich denn bitte alles verpasst?!", rief ich verzweifelt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

sorry das ich erst jetzt veröffentliche, aber ich hatte einfach mal keine einzige Idee, was ich hier schreiben soll. Ich hoffe es ist einigermaßen lesbar. Und ich hoffe, das ich das nächste länger hinbekomme.

Tschau


Dem Schicksal kann man nicht entkommenWhere stories live. Discover now